Cross-Bahnen im Raum Wien.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Cross-Bahnen im Raum Wien. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Cross-Bahnen im Raum Wien. - 8.9.2004 19:07:00   
Haui83

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 29.3.2002
Status: offline
Griaß eich.

Wien bekommt Zuwachs!!! Mich. Ich bin aus OÖ und war schon fünf Jahre in Wien in der HTL und hab jetzt meinen Zivildienst in Wels/OÖ abgeleistet.

Da die Schule vorbei war, aber meine Freundin Wienerin ist, hab ich beschlossen in diese lässige Stadt zu ziehen.

Soweit, so gut!

Ich werde mir allerdings sehr bald eine zweitaktende EXC anschaffen.
Deswegen wüsste ich gerne, ob es im Raum Wien die Möglichkeit zum Enduro- bzw. Cross-fahren gibt.

Herzlichen dank im voraus.
Die Fahne im Wind.
Private Nachricht senden Post #: 1
guckste am besten ... - 8.9.2004 19:14:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
... nach auf der hp.


www.supercross.at


mfg mik

(in Bezug auf Haui83)
Private Nachricht senden Post #: 2
cross strecken - 8.9.2004 20:26:00   
1kps_ktm_richie81

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 16.6.2004
Status: offline
hallo!
in stockerau gibts eine.. aber ca 30km

eine zweite (umsonst) gibt es auf der straße zw königstetten und tulln (ca 20 km von wien)
die gehört einem bauern oder so..



(in Bezug auf Haui83)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Cross-Bahnen im Raum Wien. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung