o - 30.6.2014 17:42:45
|
|
|
MK1971
|
quote:
ORIGINAL: MarkusBrando Servus leute :) Bin recht neu hier und wollte mal fragen was ihr von meinem Fahrstil und meinem Video haltet :) https://www.youtube.com/watch?v=y1k4WjJwMtg Mfg Markus Was soll ma davon halten? 3 oder 4 mal dasselbe Video posten machts ned besser. Du bist recht neu hier, stimmt, wirst auch hier recht neu bleiben, vermute ich. Dein Fahrstil? Poste mal ein Video wo man mehr als nur deinen Arsch oder ein schwarzes Windschild sieht. Bei unter 45 Grad am Boden rutschen mag für dich ja recht spektakulär sein, aber wozu? Wenns nur ums runterrutschtn geht, dann kannst auf der Geraden auch rumrutschen wie a Schwabbelball, und wenns um die Kurve geht, naja, die kannst neutral auch fahren. Ich versteh schon, des fühlt sich alles recht wild an und du glaubst in dem Moment Superman und Batman gleichzeitig verschluckt zu haben, aber rein technisch bringt dir die Rumwetzerei von ca. 5 Grad mit deinem Schwabbelarsch in einer Gesamteinheit von angenommen 280kg eine grobe Schräglageneinsparung von 1,5 Grad. Ja und wozu nochmal? Diesen Teil hab ich jetzt weniger verstanden. Deine Reifen - obwohl ich sie zugegebenerweise im Video nicht sehe - haben sicher noch 10 Grad reserve. Wenn ich irre, filme das nächste mal bitte die Reifen dazu. Vielleicht hast da die Dinge drauf, die der DBKilla verzweifelt sucht, irgendso flache Gradauspatschen, die bei 47 Grad Schräglage die Felge in den Asphalt rammen um dem Wort "Kurveschneiden" a neue Bedeutung zu geben. Alles im allen kann man gerne auf dich verzichten. Also schönen Gruß an Jimmy Brecher (oder Becher oder beides, Brechbecher) und haltets die Ohren steif, irgendwann lernts auch ihr entspannt fahren.
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 30.6.2014 18:02:40 >