Crazy Yamaha R1 Fun durchs Höllental

Servus leute schaut mal rein is mein 2tes Video wenns euch gefällt Abboniert mich :))
- YouTube

Gefällt mir gut, weiter so!

Bist wieder ein Selbstdarsteller mehr, dem man dazu gratulieren kann, wenn das Höllental irgendwann für Motorräder gesperrt wird! Ganz vif das zu veröffentlichen um noch mehr Gesetzeshüter darauf aufmerksam zu machen damit noch mehr kontrolliert wird.

Schönen Gruß
Razzzi

… wenn sich aber andere "Filmstars"auch dadurch angesprochen fühlen- passt das schon!

Schönen Gruss
Razzzi

no a trottl mehr, warum ma de schene strecken nimma foarn kau …

wie blöd muss man sein um so ein Video zu veröffentlichen ???

vielleicht solltat ma anzeige erstatten. NOCh gibt es die VDS ja, somit kann die polizei den typen anhand seiner internet-verbindung finden.

Genau solchen Typen könn ma den 80er verdanken. Ausserdem seh i da nix besonders im Video ausser „wockln mitn Popscherl“. Kummt im Höllental sich guat an

jo mei, de trottln sterm hoit ned schnö gnua, darum werdns a ned weniger.

1.) Du Penner host ka Koin, daßd am Ring foahrst.
2.) Du host Aungst daßd am Ring ois Wiaschtl aungschaut wirst.
3.) 1.) + 2.)

haha was habt ihr mit eurem Scheiss ring ? Wenn ihr 2 meint ich kann nicht fahren kann ichs mir ja auf der Straße ausmachen mit euch :wink:

du kannst gern überholen. und wennst dann einen auf dem gewissen hast dein leben lang im häfm sitzen und für seine kinder zahlen. viel spass dabei …

Diese beiden Satzteile erklären natürlich einiges über die ganz persönliche freie Kreativität der Relativität.
Ich glaube ihr seid besonders klug.

vielleicht sollt man doch anzeigen, dann wird ein unterbelichteter aus dem verkehr gezogen. aufgrund der gefahr des fahrens ohne führerschein werdens dann gleich seine R1 auch einziehen wegen gefahr im verzug …

Bin das erste mal dort gewesen und ich glaub 2:05 ist ne gute zeit auf Anhieb :wink:
Ja zeig mich an w_ds glaub nicht das die Polizei Jemals sagen kann wer auf dem Video gefahren ist ^^

sie kann aber sagen, wer es online gestellt hat und wem die R1 gehört. und du als besitzer bist dafür haftbar bürscherl, wenn einer scheisse baut mit deinem moped … kannst dir ausrechnen was dann passieren wird

ajo und nowos: loss de private nachrichtenscheisse sein bei mir sonst könnts leicht sein, dass ich mal ein ernstes wort mitn Nils red.

haha Na dann mein schlauer freund :grin: :grin: :grin: :grin:
Das ist dein Auftritt fahr auf die Polizei und schütte dein Herz aus :wink: :wink: :wink:

wozu? deppen wie du dastessn sich e schnell. dann erledigt sich das auf kostengünstige weise e von selber. ansonsten produzierst ja e nur kosten und sonst nix.

owa lustig warats :grin: :grin: :grin:

Und da bist nur eine Runde gefahren oder was?
Glaubst jetzt alle anderen fahren jedes WE am Ring?