Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Crazy Yamaha R1 Fun durchs Höllental

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Kamera - Onboard, Video, Foto >> Crazy Yamaha R1 Fun durchs Höllental Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
... - 2.7.2014 17:33:40   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
aso des heisst dann das nur schnelle deppart fohrn oder wie?
und langsame können mir net auf meiner spur entgegenkommen?

guck mal ein paar videos auf youtube.... oder soll ich welche reinstellen?

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 2.7.2014 17:34:35 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 61
o - 2.7.2014 17:42:23   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
aso des heisst dann das nur schnelle deppart fohrn oder wie?

Hat wer gesagt? Deine Logik is echt a Hammer.
Nochmal ganz einfach: Deppat fahrende Fahrer fahren deppat. Des hat ned unbedingt was mit der Geschwindigkeit zu tun.
Aber bei hoher Geschwindigkeit fällts mehr auf. ;)

(Zur Ergänzung, der Jimmy Brecher da auf dem Video fährt eh ned schnell, der fährt nur deppat, weil er irgendwie ned still hocken glernt hat als Kind)


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 2.7.2014 17:43:22 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 62
... - 2.7.2014 18:16:13   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
er fohrt deppat weil er hängoff macht?

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 63
... - 2.7.2014 18:17:48   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hang off ist doch besser als kerzengerade draufsitzen, weil ich weniger schräglage brauche und somit mehr reserven habe beim kurvenfahren.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 64
... - 2.7.2014 18:21:59   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wenn ich aber rumschwuchteln tu, dann reichts auch wenn ich kerzengerade oben sitzen bleib.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 65
o - 2.7.2014 19:49:03   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

hang off ist doch besser als kerzengerade draufsitzen, weil ich weniger schräglage brauche und somit mehr reserven habe beim kurvenfahren.

... des mit der Physik is echt a Luada, gelle. ;)

Mal a Erinnerung aus deiner Kindheit. Stell dir vor du hockst auf einer Schaukel und schaukelst so vor dich dahin.
Also, warum genau war das nun sicherer, wennst dich auf nach vorn oder nach hinten über runtergehängt hast?

Diesen Teil hätte ich echt gern erklärt.
Und wenn ma des haben, dann würde mich - mit dem vorher erarbeiteten Hintergrund - schon auch interessieren, was ein "Schräglagengewinn" bringt, wenn ma sich nu ned am äßersten Rand der Reifen befindet.

Da hast a ... najo ... a aher hypnotisch mediatives ... na afoch a Video, wo ana unter 30kmh und unter 30 Grad am Knie schleift. Jo ...
http://www.youtube.com/watch?v=AF2SDZH_pHs

Und vielleicht kommt des so rüber, aber mir ist des komplett wurscht wie sich andere auf ihr Motorrad montieren, ob das nun kerzengerade, nach vorn oder nach hinten oder auf irgendana Seite runterhängend ist, des is ma einerlei.
Und wenn ana an hangoff macht um sicherer zu fahren, ja dann soll er.

Aber wenns ana macht um auf der Straße schneller fahren "zu können", dann hat der afoch an festen Hieb und gehört in a Training.
... oder afoch hierher, damit ma eam des erklären können. ;)

A Spezl von mir schleift a manchmoi am Knie, wenn so a richtig schöne Kurve kommt. Ja aber deswegen kannst eam a ganz normal hinten nachfahren und verlierst eam ned.




_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 66
Kleines Mädchen - 2.7.2014 20:56:00   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Mk1971 Du bist einfach ein Schwätzer mehr als behindert reden kannst du nicht mann nennt solche Leute wie dich in den meisten Kreisen Lutscher lappen oder auch einfach einen Moral Apostel :)
Auf deinen freund w_ds trifft genau das gleiche zu ;) Sagst ich bin langsam ? Dann sag ichs dir zum letzten mal steh deinen mann und Fahr mit mir aus und ich werde dich in der nächst besten kurve in den Gegenverkehr drängen damit du gleich einmal weist was in meinem Kopf vorgeht ;)

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 67
o - 2.7.2014 21:23:25   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Hm, oiso rein technisch gesehen befindet sich der Gegenverkehr immer links, oiso bei uns.
Um mich in diesen zu drängen sollten wir uns so gesehen in ana Rechtskurve befinden und du innen sein, ich aussen.

Da ergibt sich a klanes Problem.
Um mich irgendwohin drängen zu können mußt du wesentlich langsamer fahren als ich, oder ich wesentlich schneller als du.

Hast des eh bedacht?

Ober i hätt da nu a Argument: Mei Radl ho zumindest kan Handchoker. Zählt das was bei de jungen Heros? ˆˆ

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 2.7.2014 21:25:46 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 68
. - 3.7.2014 8:55:40   
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Mk1971 Du bist einfach ein Schwätzer mehr als behindert reden kannst du nicht mann nennt solche Leute wie dich in den meisten Kreisen Lutscher lappen oder auch einfach einen Moral Apostel :)
Auf deinen freund w_ds trifft genau das gleiche zu ;) Sagst ich bin langsam ? Dann sag ichs dir zum letzten mal steh deinen mann und Fahr mit mir aus und ich werde dich in der nächst besten kurve in den Gegenverkehr drängen damit du gleich einmal weist was in meinem Kopf vorgeht ;)



geh, red mitn el uterus der hot a dei hirnloses niveau (und na, damit is ned die handcreme gmeint). daunkda sche

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 69
Vielzuviel.... - 3.7.2014 11:19:54   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.....wird schon eingeschränkt,reglementiert,verboten,geboten,etc.,.......leider haben solche Vollhirnis wie Du grössten Anteil daran!!

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 70
o - 3.7.2014 15:28:56   
alfkoch


Beiträge: 25
Mitglied seit: 6.4.2004
Wohnort: Lichtenwörth
Status: offline
an MarkusBrando:
fahre auch des öfteren durchs Höllental, aber Videos mach ich nur von meinen Freunden am Red Bull Ring:

Red Bull Ring


kannst meinen Kanal ja auch abonnieren , damit du was lernst!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 71
.... - 3.7.2014 17:34:37   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
also ich bin der den der Mk immer den mit dem japanischem Mädchennamen nennt, dabei kann er viell kein italienisch, weil dann würde er meinen Namen verstehen, aber wurscht, er, also da Mk is viell ned unbedingt mei freind, manchmal schreibt er an furchtbaren bledsinn, hi und da a ganz was gscheits, a wurscht,- aber desmaoi geb i eam recht,- du bist anfoch a voitrottl und die kärntner freind dazua.
Wenn ma ned begreift um was es geht, soll ma in eicharem foi am besten an schein feiwillig zruckgeben. Dann könnts eich und a koan ondaren weh tuan. Dein Fahrstil is anfoch, für öffentliche Straßen, gelinde gesagt, - SCHEISSE -

Und deine ansichten, Gegenverkehr drängen, usw...- allei dafür gehörst schon in Psychiatrische Behandlung

< Beitrag bearbeitet von coco66 -- 3.7.2014 17:35:58 >


_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 72
. - 3.7.2014 21:33:08   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
lauter moralapostel hier herinnen


Ich habe kein wirkliches Problem mit seiner Geschwindigkeit ausserorts oder mit seinem Hang-off, sondern mich beschleicht das Gefühl dass er a) nicht immer auf Sichtweite anhalten kann und b) ist er für meinen Geschmack zuviel 'englisch' unterwegs.
'Entgegenkommendes' Verhalten mit Strassenverkehr mag ich nicht besonders, ich hoffe du hast dafür Verständnis. Bei deinen Videos habe ich (soviele habe ich mir auch nicht angeschaut) dich nicht wirklich oft auf der linken Strassenseite entdeckt und ebenso eher das Gefühl, dass du auf Sichtweite einigermassen zum Stehen kommst.

Warum ich das so hasse?
Ich habe erst vor wenigen Wochen wieder mal den Rega-Helikopter am Furkapass bestaunen dürfen, weil zwei Motorradfahrer sich einen Frontalen geliefert haben.....

Dazu fehlt mir das Verständnis, wenn einer in einem Ort mit wahrscheinlich deutlich überhöhter Geschwindigkeit durchfährt.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 3.7.2014 21:35:33 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 73
o - 3.7.2014 21:41:38   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66
also ich bin der den der Mk immer den mit dem japanischem Mädchennamen nennt, ...

Kleine Anmerkung: Du bist es nicht!
Tut mir leid, hab da einen anderen Favoriten, der mit dem wirklich japanisch klingenden Mädchennamen. :P


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 74
Sag`mal - 5.7.2014 8:20:58   
Kenia

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.12.2003
Status: offline
Du Psychiatrieflüchtling, hast Du an dem Tag Deine Medikamente nicht genommen oder ist Dein Psychiater in Pension gegangen?

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 75
Widerstand - 30.6.2015 13:37:01   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

quote:

ORIGINAL: 1kps_sittich
....aber beispielsweise niemals bei Demos gegen die herrschenden Verbrecher in Politik und Wirtschaft auftauchen

das hat noch nie nutzen gezeigt!
besser ist es sich den revolutionsgarden anzuschließen!

Absolut korrekt...!!!....Deshalb,... "ran an die Waffen"..,....und genauso handeln wie einst Gandhi...!!!


sarkastische Gr.

Geri
Private Nachricht senden Post #: 76
Diktatur - 30.6.2015 13:48:22   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Sind diese auch von Unzulänglichkeiten entstellt,sodaß für sie artgerechtes Dasein gar nicht möglich ist?

Wer entscheidet über "Zulänglichkeit".......??? Du (als Einzelner)?...Sowas ging schon öfter schief,....bedenke History...!!!!

quote:

Wenn?Warum behandelt man sie dann nicht?

Klingt fast wie "besondere Behandlung",......wird ja immer übler...!!!


kritische Gr.

Geri
Private Nachricht senden Post #: 77
Erkenntnis - 13.7.2015 17:22:15   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Ausgangspunkt ist eine "QUALIFY"!Kriterien nach dem Motto:"mens sana in corpore sano"!
d.h.zb.:mit bike(mit und ohne Motor)in vorgegebener zeit durcheilen!mit ski ebenso!
zu fuß!usw.

Wie wärs mit Challenge, bei der sich halbwegs anständiger Mensch erkennen läßt? .......Aber dabei wär Physis irrelevant!

quote:

psychoanalytische ist gemeint!den bedenke,was diese Spezies,bisher angestellt hat,und noch immer tut!

Eventuell umsonst, ... manche müssen Schaden erst am eigenen Leib oder im näheren Umfeld erfahren...!!

quote:

diogenes mit brennender Laterne bei Sonnenschein durch Athen:"ich suche einen menschen!"
wäre er nicht gestorben,er hätte bis heute einen gefunden?

Vielleicht wenns oben genannte Challenge gäbe...???

Diogenes: “An Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie.”.!..... Kommt daher dein Fable für Challenges??........Ist das überhaupt sportlich zu interpretieren, ...oder doch charakterlich, ...oder gar "all inclusive" ?


philosophische Gr.

Geri






Private Nachricht senden Post #: 78
Endgültigkeit - 20.7.2015 14:06:01   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

denn bewiesen ist,sie sind nicht FÄHIG aus ihren fehlern zu lernen!

Bewiesen is da garnix...! ZB wenns um Profit geht,......sinds äußerst lernfähig...!!

quote:

da nicht versucht,fehlt behandlungserfahrung!

Etwa klassische Pattsituation...??? Oder doch eher "Schrödinger's Katze"....???


ungewisse Gr.

Geri
Private Nachricht senden Post #: 79
Ungewissheit - 24.7.2015 0:26:12   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

meine Hochachtung!wo du dich herumtreibst?fehlt nur mehr die "goldbachsche Vermutung"!

Danke, .....aber Schein trügt, .... nur zufällig mal aufgeschnappt! ..Und die "Goldbachsche" mußt ich erst mal googeln!

quote:

Oder doch eher "Schrödinger's Katze"....???

Haupsach es wird nicht als neuerlicher "wer will mich" Beitrag beurteilt!


kuschelige Gr.

Geri

< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 24.7.2015 0:38:41 >
Private Nachricht senden Post #: 80
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Kamera - Onboard, Video, Foto >> Crazy Yamaha R1 Fun durchs Höllental Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung