Crash wegen Lasermessung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Crash wegen Lasermessung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Crash wegen Lasermessung - 7.4.2012 6:58:15   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=V1jEjakaa2A&feature=fvwrel

Aufpassen, DAS zahlt sich wirklich nicht aus!!!!!!!!
Schreckbremsung - 2Rad ein totaler - aber "zumindest" den Deckel behalten, na sehr fein... (ab 1:06 min).
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 7.4.2012 10:08:14   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
haaaa haaa


der erste hots oba offensichtlich gwusst, dassa zlaut is



greeeeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 7.4.2012 10:41:34   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

Schreckbremsung - 2Rad ein totaler - aber "zumindest" den Deckel behalten, na sehr fein... (ab 1:06 min).

Mit DEM Vorderreifen hätte er sowieso nicht weiterfahren dürfen.
Und ein "Totaler" ist das ganz sicher nicht.
"Er prallte gegen keine Hindernisse", also ist Gabel und Rahmen auch in Ordnung. Neuer Lenker drauf und geht schon wieder.
Immer diese Übertreibungen....

lg
98PS

< Beitrag bearbeitet von 98PS -- 7.4.2012 10:44:12 >

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 7.4.2012 10:57:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 98PS

quote:

Schreckbremsung - 2Rad ein totaler - aber "zumindest" den Deckel behalten, na sehr fein... (ab 1:06 min).

Mit DEM Vorderreifen hätte er sowieso nicht weiterfahren dürfen.
Und ein "Totaler" ist das ganz sicher nicht.
"Er prallte gegen keine Hindernisse", also ist Gabel und Rahmen auch in Ordnung. Neuer Lenker drauf und geht schon wieder.
Immer diese Übertreibungen....

lg
98PS


Jo weyl bei dem Vorda Radl brauchtas bloß leicht auntippn de Brems , und scho gehts dahinn..tztzzzz wos für Noarrn...foahrn ummadumm...Jeds Joahr es gleiche Beschissene Theater
oba mir wurscht, Jeda wie Er will

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf 98PS)
Post #: 4
wieso? - 8.4.2012 17:37:10   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
hot er eh guat gmocht - sie ham eam net messen können, weil er des moped gaaanz flach gmacht hat...

so gesehen - mission erfüllt.

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
wieso? - 8.4.2012 18:47:34   
Nordschleife


Beiträge: 22
Mitglied seit: 27.8.2011
Status: offline
hoi,
also dieser audifahrer schlägt alles inkl.seiner aussage über das blinken ;-(
http://www.youtube.com/watch?v=tAFe8ripfKU&feature=related

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schön ist die Schlussaussage .... - 8.4.2012 19:52:13   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... der blonden Zusche .... so is es und nicht anders ! Auch wenn man zu schnell fährt berechtigt das nicht ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Nordschleife)
Private Nachricht senden Post #: 7
Aaaaaalso .... - 8.4.2012 19:54:51   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... in meinen kleinen müden nach 700 km im strömenden Regen und Schnee Autobahn Augen sieht das so aus ... wenn der Herr Kollege die Bullerei sieht und falsch reagiert ist niemand ausser ihm selbst Schuld schon gar nicht die Bullerei !

lg Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Crash wegen Lasermessung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung