Crash DVD

Hallo,
ich habe vor kurzem entweder in der „Motorrad“ oder in „PS“- ich glaube es war eher zweiteres- bei den Parts/Products was über ne DVD mit spekatulären Crashs und Stürzen gelesen, kann mich aber an den DVD Titel leider nicht mehr erinnern noch finde ich die Zeitschrift.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte- oder in der Hinsicht vielleicht selber 'n paar Vorschläge hat.
Sich sowas reinzuziehen hilft meiner Meinung nach nämlich ungemein, die Lebensdauer des eigenen Bikes zu vergrößern

Es könnte sich um die DVD „Get on up II“ von Extreme Video mit waghalsigen Stunts handeln, die in MOTORRAD 14/2005 vorgestellt wurde.

mfG

Waldemar Schwarz

Es könnte sich um die DVD „Get on up II“ von Extreme Video mit waghalsigen Stunts handeln, die in MOTORRAD 14/2005 Seite 10 vorgestellt wurde.

mfG

Waldemar Schwarz