Cracker Roller von forstinger

Also ich hab mir am 1.April den cracker roller vom forstinger kauft…alles super nur 50 km/h warn mir doch ein bisschen zu langsam…also hab ich besser fliegscheiben reingetan und einen neuen krümmer…jetzt geht er gute 65 aber ich will ihm noch weiter tunen…hat irgendwer eine ahnung wo ich einen sportauspuff für den roller grieg…auch andere vorschläge willkommen=)…danke im voraus

schau mal da: [url=http://www.moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

eher deine Zielgruppe…

…80er häfn rauf…dann rennt des ding locker 110…

glaub ich die bessere Anlaufstelle:

[url=http://moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

:wink:



Schneller!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1849871]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1849871[/url]

;o)

grad gar nix ab ^^ ?

net machen! Brauchen dich nur aufhalten (und die Polizei is Mopedgeil) und schon bist gestraft! Spar dir das Geld lieber für ein Motorrad, so hab ichs auch gemacht :slight_smile:

2Rad Stockinger im 15.Bez…hab dort für mei Nichte an kauft…schaut fast wies Original aus…net laut(Organe!)und guate Performance!
addie:zweirad.stockinger@chello.at
lg

verbaust noch 280 brembo, sunst wird schwierig mim stehen bleiben lol


haRRy

[image]http://www.1000ps.at/forum/rteimages/left_just.gif[/image]die drossel raus :wink: . bin ein mädl nd ich weiss das auch .

hy ihr!
kann mier jemand sagen wo ich einen Roller günstig bekomme??? :dizzy_face:
so um die 400 oder 450 euro??
 
glg Mausi