CPI Mopeds - 21.06.2007 22:14

Sind CPI Mopeds wircklich so schlecht vom Motor her wie alle sagen.
Wenn ja ist dann die Generic Trigger SM50 auch so schlecht.
Es sagen ja viele in Foren das sie baugleich mit der CPI ist!!




also ich persönLich und auch die leute in meinem umfeLd, und sogar einer der selber cpi sx fährt, findet cpi shiZe!!
der Motor is von „LeTec“ was soviel heißn soll wie low emissions technologie…

dabei is es wohl eher low Leistung Technologie…
es gibt wohl keine 50ccm Mopeds die entdrosselt schlechter gehn als cpi SM, SX, SMU & co.

von der verarbeitung will ich garnich erst redn :stuck_out_tongue:
und ja, der motor von generic gleicht dem cpi Motor wirklich seeehr!!
ob er komplett baugleich is weiß ich nich!!

Lg

oiso i find das de neichn 2007ner cpi’s im vergleich zum vorgänger scho um einiges besser san ( de neichn hobn an aundan motor- Kickstarter serienmäßig)

da kennt sich einer aus
die 2006er haben auch kickstarter serienmäsig(die SX) und bei den SM und SMU kann man auch einen drauf machn. aber bei SX war er schon immer serie!!
glaubs mir, ich hab eine!

CPI is noch eine relativ neue Marke und sammelt noch Erfahrung.Wenn die anfangsschwierigkeiten beseitigt sind wird CPI hoffentlich richtig gute
Mopeds auf den markt bringen.

und bemühe dich hochdeutsch zu schreiben.ich brauch imma ur lang zum lesn.

lg.FLO

was die meisten hier vergessen (die oberschaluen hier^^): die CPI ist auf KRAFT übersetzt, nicht auf geschwindigkeit wie die meisten anderen. Dadurch geht sie natürlich langsamer entdrosselt als die anderen. was aber die MEISTEN gscheiten hier vergessen: bergauf sieht es wieder andersrum aus :slight_smile:

lg. Raser

ps: soll jz keine beleidigung an die sein, die sich als „oberschlau“ betroffen fühlen, aber mal im ernst: ihr müsst das schon berücksichtigen. ihr könnt doch nicht mopeds, die auf kraft übersetzt sind mit mopeds die auf leistung übersetzt sind vergleichen :slight_smile:

cpi sind die schnellsten ori mops!!! is ja auch klar, irgendwas muss die marke ja können sonst würds echt keiner kaufen!!!

was hatn cpi für standardübersetzung? die sx zb.

also mei rieju hat standard 11:52…und das is auf kraft übersetzt!

und noch was: ein tuner mit an 80er hefn oder so verblast dich mit oriübersetztung, da kannst noch so a „gute“ 10:71er haben^^

mfg

aber de CPI sind auch ned ganz drosselt…

an olle de wos CPI imma nua kritisian!
CPI gibts nu nid long und kloa das am onfong amoi a zeidl brauchn das wos zaum bringan!
und das ollesommt a schas sand komma a nid sogn wei i hob a 06er SM und de is bis jezan ohne probleme gongan!
üwasetzung 10:70, 76 vergaserdüsn und se geht laut woizn vo de kiwara 74.
a vota vo meina freindin is ana und do hob is ausprobiad!
und an bis hods a an guadn!
oiso so scheise wias olle imma sogn sands nid!

lg

du das 70er kettenrad?
die gibs ja noch nicht oder?

ja gits eh ned
owa a freind vo mia is a zieml freak in sochn mopeds und dea hod ma ans gmochd → htl

lg

wennst eh genau weist, dass a neue marke sind und noch nix gscheits ausabringan, warum kaufst dirs dann?

Das gibts ja nicht. Jetzt fangt ihr wieder an zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und die darf er auch sagen, aber langsam wird das hier schon wieder zu ner Diskusion. Ganz locker bleiben Leute :slight_smile:

find ich auch!
und wie gsagd hin is bei mia nu nix gwen

wo isn des bild gmachd?
kommt ma sehr bekannt vor…
kann des sein das des vollererhof rauf is?

Lg

der gscheit is^^

ich tätte von beiden abraten
kauf dir doch motor hispania, oder aprilia,derbirieju

wahnsinn das ma an wald, wo eh jeder gleich aussieht, der region zuordnen kann…gg

ja des is da in der gegend, bist eh a pucher oda was?^^

fett…kannst ma dei icq/msn/skype addy gebn?

Trigger ist der nachbau der CPI aber mein bruder hat die CPI und hat überhaupt keineeee problemeee genauso wie ein schulkollegee von mir ich bin der meinung es kommt drauf an wie man das moped behandelt beim schalten und so!!!

lg microzwerg

ich kenn auch ein paar de CPi fahren und e hobn no nie probs. ghabt…und ich kauf mir auch ne aber di SX 07…