Couchsurfing in Verona vs Mitfahrgelegenheit - 10.2.2013 11:59:07
|
|
|
Tecla
|
Biete Gastfreundschaft für Biker gegen Austausch als Motorrad Reisepartnerin in Verona an. Ich bin begeistert auf Langtouren und Bergfahrten Was: Übernachtung (Art couchsurfing) + häusliche Verpflegung in meiner Wohnung wo ich mit meiner 14jaehrige Tochter wohne Dagegen möchte ich auf Touren in der Umgebung - Gardasee, Dolomiten usw - oder auch ferner (in diesem Fall werden Sprit- und andere Kosten natürlich geteilt), mitgenommen werden. Besitze alles was mann zum Motorradfahren braucht. 54 Jahre, Sportbegeistert, humorvoll, lebhaft, nett. Schlank und 175 cm groß Biete Gastfreundschaft für Biker gegen Austausch als Motorrad Reisepartnerin in Verona an. Ich bin begeistert auf Langtouren und Bergfahrten Was: Übernachtung (Art couchsurfing) + häusliche Verpflegung in meiner Wohnung wo ich mit meiner 14jaehrige Tochter wohne Dagegen möchte ich auf Touren in der Umgebung - Gardasee, Dolomiten usw - oder auch ferner (in diesem Fall werden Sprit- und andere Kosten natürlich geteilt), mitgenommen werden. Besitze alles was mann zum Motorradfahren braucht. 54 Jahre, Sportbegeistert, humorvoll, lebhaft, nett. Schlank und 175 cm groß
|
|