Costa Concordia

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Costa Concordia Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Costa Concordia - 18.1.2012 12:13:27   
silli

Status: offline
capitano schettino,
erscheint mir doch ein recht  mutiger mann zusein.
dank seinem leichtsinnigen manöver hat er ein 290 meter langes schiff auf grund gesetzt
und war woll einer der ersten die das schiff verlassen haben.
aber das beste ist woll das er jetzt nicht mehr in  uhaft ist sondern,
von der richterin auf hausarest geschickt wurde ??????????????????????????????
is eh lei a schaden von +500 millionen entstanden.
wenns dich in italien ohne helm am fahren sehen nemmens dir das motorrad.
wennst über o,5 promille hast beschlagnamen sie dein fahrzeug,
wennst a bisselle schneller als erlaubt am fahren bist,kannst under umständen mit gefängniss rechnen.
bist a capitano dann bekommst hausarest ist des nit kuhl ?????????????

das hab ich aus tt.com kopiert

Kapitän gestand Fehler Der Kapitän dr „Costa Concordia“, der am Dienstagabend unter Hausarrest gestellt worden ist, hat nach Angaben der italienischen Justizbehörden erste Geständnisse gemacht. Der 52-jährige Francesco Schettino gab schwere Fehler zu. Er habe sich zu sehr der Insel Giglio genähert und das Schiff sei gegen einen Felsen gefahren. Er bestritt jedoch, nach dem Unfall geflüchtet zu sein. Der Kapitän, seit 2006 im Dienst der Rederei Costa Crociere, dem Betreiber der „Costa Concordia“, gab zu, dass er vor der Insel ein Manöver namens „Die Verneigung“ vollführen wollte, bei dem das Schiff mit voller Beleuchtung und Sirenen die Küstenbewohner grüßt. Damit wollte Schettino einen befreundeten Kapitän grüßen, mit dem er telefonierte. „Das Manöver war schon beim Start in Civitavecchia beschlossen worden, doch ich habe einen Fehler gemacht. Ich kenne die Strecke gut und ich hatte das Manöver schon drei- oder viermal vollführt. Diesmal bin ich in zu seichtes Wasser geraten. Ich weiß nicht, warum das passiert ist. Ich war Opfer meiner Gedanken“, sagte Schettino den Ermittlern bei einer dreistündigen Anhörung am Dienstag Am Sonntag hatte bereits die Staatsanwaltschaft massive Vorwürfe gegen den Kapitän erhoben. Dieser habe den Luxusliner „extrem ungeschickt“ zu nahe an die Insel herangeführt, betonte ein Staatsanwalt. Zudem habe Schettino das Schiff lange vor dem Ende der Evakuierungsaktion verlassen. Damit habe er die Passagiere sich selbst überlassen, darunter 300 Kinder und Behinderte. Schettino bestritt jedoch eine Flucht. „Die Passagiere drängten sich am Deck, um auf die Rettungsboote zu kommen. Ich hatte nicht einmal eine Schwimmweste an, weil ich sie einem Passagier gegeben hatte. Ich versuchte, die Passagiere in die Schaluppen zu bringen. Doch plötzlich hat sich das Schiff um 70 Grad geneigt, ich bin ausgerutscht und in eine Schaluppe gestürzt“, rechtfertigte sich Schettino. Wegen der starken Neigung, konnte er dann nicht mehr in die „Costa Concordia“ zurückkehren. Er habe jedoch die Evakuierungsaktion unweit des Schiffes koordiniert. Die Staatsanwälte wollten Schettino nicht glauben und ihn einem Drogentest unterziehen. Der Kapitän sträubte sich nicht dagegen. Er habe weder getrunken, noch Suchtgift konsumiert , versicherte er.

< Beitrag bearbeitet von silli -- 18.1.2012 12:16:42 >

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 1
do - 18.1.2012 12:41:13   
ramirez66

kann ma nur froh sein, wenn ma auf so an schinakl festsitzt, dass der poser im führerstand net die eskimorolle im repertoire hat...

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
Knickserl. ... - 18.1.2012 12:56:35   
Alteisen

quote:

ORIGINAL: silli

„Die Verneigung“

Speziell, nochdem des jo scho äftas vuakumman is und bei der Reederei sogor a Daunkschreibn vom Burgamasta der Insel eingelaungt is (oiso hot ma a durt iwa des bescheit gwusst), bin i vawundat, dass des so afoch vo seine Chefitätn toleriert wordn is.

Immahin wor er 5 Seemeilen von da regulärn Route entfernt, um des Knicksal vua da Insl zu vollführn. Nochdem der Pott sicha kan 1,9-na TDi vabaut haum wird und sicha a poar Tropferl Sprudel vabrennan wird um des Bogerl zum foahrn, is des jo a mit net unwesentlichn Kostn vabundn - und des in Zeitn wia diesn.

Aun irgendwem erinnert mi der Kapitano mit sein Brunftgehabe.

http://www.youtube.com/watch?v=gKu7FnxrRy0

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja eh - 18.1.2012 12:59:23   
silli

quote:

dass der poser im führerstand net die eskimorolle im repertoire hat...

aber a sportlicher typ der capitano,
stürtzt er doch glatt in ein rettungsboot,
a paar haben aber leider etwas weniger glück gehabt.

sigmund freud

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmm - 18.1.2012 13:06:52   
silli

quote:

Aun irgendwem erinnert mi der Kapitano mit sein Brunftgehabe.

was mir zum denken gibt,sogar sei anwalt sagt,auf n-tv,
das der hausarrest nicht vom gesetz gedeckt ist ???
der mutige capitano dürft eh nit suizid gefährtet sein,weil dazu werd er woll zumutig sein.

sigmund freud

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Und ... - 18.1.2012 13:20:34   
Alteisen

quote:

vua ollem - waunn der do ausn 12-ten Stock ins Rettungsboot rodelt, schaut der aundas aus da Wäsch, bzw. ausn Gipskorsett.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
na ja - 18.1.2012 13:50:40   
silli

quote:

ORIGINAL: Alteisen

quote:

vua ollem - waunn der do ausn 12-ten Stock ins Rettungsboot rodelt, schaut der aundas aus da Wäsch, bzw. ausn Gipskorsett.

mittlerweile gibts woll schon an einspruch gegen den hausarest...............
da noch was heldenhaftes  vom capitano

http://www.youtube.com/watch?v=qCgmHoZbRKc

aba um ausreden ist der capitano eh nit verlegen............
wo hat a den sei uniform ??????
sollt a ja bei solchen vorkomnisen ja anhaben damit man auch erkennt als chef.......
na vielleicht wollt a des eh nitta

sigmund freud

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 7
na ja - 19.1.2012 15:28:10   
silli

„Zufällig in Rettungsboot gestürzt“

Die Tageszeitungen „Corriere della Sera“ und „La Repubblica“ zweifeln diese Version der Ereignisse an, vor allem weil sich in dem Rettungsboot auch der zweite Offizier Dimitri Christidis und der dritte Offizier Silvia Coronica befunden hätten.

haben de oba a a pech
schaut aba so aus wia wann wennigstens da erste offizier a bisselle mum in de knochen hat.

< Beitrag bearbeitet von silli -- 19.1.2012 15:29:55 >

sigmund freud

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
aber die - 19.1.2012 18:07:34   
johsa

quote:

„Zufällig in Rettungsboot gestürzt“

Die Tageszeitungen „Corriere della Sera“ und „La Repubblica“ zweifeln diese Version der Ereignisse an, vor allem weil sich in dem Rettungsboot auch der zweite Offizier Dimitri Christidis und der dritte Offizier Silvia Coronica befunden hätten.

haben de oba a a pech
schaut aba so aus wia wann wennigstens da erste offizier a bisselle mum in de knochen hat.

Stewardesse österreichischer Abstammung stellt ihm (Capitano) die besten Zeugnisse aus und rühmt sein heldenhaftes Verhalten, i denk der hat sich typisch italienisch aus der Affäre gebracht.
Das Gute an der Sache, mein Mäderl will jetzt padu keine Kreuzfahrt mit mir machen. 

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
Oba geh - 19.1.2012 18:45:34   
kps_Pilgram1

wo da Technik Teifl haust gibts immer Unfälle, Egal ob zu Lande zu Wasser oder in da Luft, Des is Nix Neichs, auch wenns schwer zu verstehn ist. Natirli könnte man sich ja auch Sein Leben lang Nur noch Zhaus, untam Küchntischal versteckn, Nur um Angeblich sicher zu sein, oba auch dass wird keinerlei Garantie geben Wirklich sicher zu sein , weyl 100 % Sicherheit Die Gibts es in Dieser Welt nicht. Jo man kann das Risiko minimieren wenn man Vielleicht keine Extremsport Arten betreibt, Trotzden waunsd Fällig Bischt, bist eben Fällig, und da Gehörnte frogt halt meist ned 5 mal noch, oba Dich jezn hoin derf oder oba no warten soll, Unglaublich Diese Jammerei, üba Den Capitano, Egal oba Schuld woar oda nit, Auferstehn duat koana mehr von denan De Gstorben sind. Und wenna Schuldig war, dann gehört Er auch Zur Rechenschaft gezogen, Aber Nur wenns Ihm Nachweisbar ist. Außerdem wars nicht das Erste mal das so einer Unter Druck gesetzt wird Irgendwas zum tun, was Er vielleicht gar nicht tun will, und für sowas saind eh imma De Nadlstroaffn Oarschlöcha schuid, auch des is nix Neichs.

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 19.1.2012 18:46:50 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 10
mei - 19.1.2012 19:04:24   
silli

quote:

Das Gute an der Sache, mein Mäderl will jetzt padu keine Kreuzfahrt mit mir machen.

bessere hälfte ist vor 30 jahr schon etwas nervös worden wia ma vo patras nach brindisi, oda wia ma des schreibt,mit da fähre umme sein weil ma de zeit mit da gs 750 (a suzuki und koa bmw gaa) zukurz worden ist
oba nachm 2den flascherl metaxa is ganz friedlich worden
lg silli,a schifahrer und ka seefahrer

sigmund freud

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 11
na ja,pille tant - 19.1.2012 19:11:13   
silli

quote:

wo da Technik Teifl haust gibts immer Unfälle,

de technik kann woll ausnahmsweisse nix dafür,de italien stallon hat woll per patschhanderl des schifferl aufs felserl gsetzt, weil a moldavierin in blond woll sein schwanzgesteuertes verhalten gefördert hat.
i wünsch ehm nix schlechtes aba vieleicht ....denk...da fallt ma schon wieda da ambros ein
wia singt a.......heite tra i mi ham,schneit ma d pulsodan auf...............

sigmund freud

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Habe ... - 19.1.2012 19:14:18   
Alteisen

quote:

ORIGINAL: johsa

Stewardesse österreichischer Abstammung stellt ihm (Capitano) die besten Zeugnisse aus und rühmt sein heldenhaftes Verhalten,

ebenfalls ein Statement von dem Mäderl gelesen, wo es aber geheißen hat: "Sie hat ihn als sehr zuverlässig kennengelernt (im Zuge ihrer Tätigkeit auf dem Pott). Und das sind meines Erachtens 2 Paar Schuhe.

Außerdem hat sich heute, durch das Mitteilungsbedürfnis derjenigen, gegenüber einheimischen Medien, ein völlig neuer Aspekt ergeben. Eine 25-jährige Moldawierin - ebenfalls Mitarbeiterin der Reederei - soll sich auf Einladung des Operettenkapitanos zur Zeit des Malörs auf der Brücke befunden haben. Was zur Folge gehabt haben könnte, dass den Gehirnen des größtenteils männlichen Personals, zu wenig Blut zur Verfügung stand um anständig zu funktionieren.

Neben besagter Moldavierin sollen sich noch andere "blinde Passagiere" an Bord befunden haben. Aber nicht so wie man gemeinhin vermuten würde "Schwarzfahrer", sondern Personen, die sich auf Einladung einzelner Mitglieder der Crew auf dem Schiff befanden. Das dürfte sich über Jahre so eingebürgert haben.

Ein weiterer Bericht (nachdem GPS-Aufzeichnungen ausgewertet wurden) sagt aus, dass es bei dem Manöver im August vergangenen Jahres schon beinahe zur Katastrophe gekommen wäre, weil El Capitano sich damals der Küste sogar auf nur 230 m genähert hat, aber knapp 200 m früher abgedreht hat.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 13
Heast ... - 19.1.2012 19:15:55   
Alteisen

Mann aus den Bergen - do kaunn i ma des gaunze Larifari spoarn, waunnst Du schnölla bist. 

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hartigatti Herr Vawanta - 19.1.2012 19:24:35   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

wo da Technik Teifl haust gibts immer Unfälle,

de technik kann woll ausnahmsweisse nix dafür,de italien stallon hat woll per patschhanderl des schifferl aufs felserl gsetzt, weil a moldavierin in blond woll sein schwanzgesteuertes verhalten gefördert hat.
i wünsch ehm nix schlechtes aba vieleicht ....denk...da fallt ma schon wieda da ambros ein
wia singt a.......heite tra i mi ham,schneit ma d pulsodan auf...............

gaunz langsam zum Mittdenken, NuR FÜR Di

wos i schon gschriebn hob

was Er vielleicht gar nicht tun will, und für sowas saind eh imma De Nadlstroaffn Oarschlöcha schuid, auch des is nix Neichs.

Sodale is des Schiffal Versichert, wo Happag L?, weiters wia Oid ist Der Dampfa,,Wie Steht Die Firma des selben da , Aktiva , passiva Jahresabschluss?, ists a Belustikoni untanehman, oda doch a AG im Staatsbetrieb?. und wiso is da Müll so lang in Napoli deppat ummadumm glegn,,uswusw, Du Rittale ...schellts Glöckal schon im Hirnkastl, oda muaß ma auf Murgn umma 12 fe woartn , dosdas herst

Lg es Enkal

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 19.1.2012 19:27:10 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 15
Prost ... - 19.1.2012 19:30:15   
Alteisen

Pilly. 

http://www.allmystery.de/dateien/vo66719,1286918271,rotwein-glas-fuellend.gif

< Beitrag bearbeitet von Alteisen -- 19.1.2012 19:33:27 >

Private Nachricht senden Post #: 16
pilli tant - 19.1.2012 19:33:18   
silli

quote:

also nach sovielen gemeinsamen jahren auf oana eselsstärken solltest mich kennen und wissen das
mitdenken nit meins ist,wou und des ohne beistrich
des schifferl is sex jahr olt und ob de versicherung bei testosteron gesteuerten unfällen zahlt wage ich zubezweifeln,de reederei hat dem stallion woll die unterstützung gekündigt..........

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 17
Najo - 19.1.2012 19:48:02   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

also nach sovielen gemeinsamen jahren auf oana eselsstärken solltest mich kennen und wissen das
mitdenken nit meins ist,wou und des ohne beistrich
des schifferl is sex jahr olt und ob de versicherung bei testosteron gesteuerten unfällen zahlt wage ich zubezweifeln,de reederei hat dem stallion woll die unterstützung gekündigt..........

wem sunst?, am Schiffsbua vielleicht, is ja logisch, das Eam foin lossn, sonst griagns joa Nixn, Außadem, wos is mit die Offiziere gwesn, homs a Olle Tomatn auf de Augn ghobt wia da Stallion, seit waun Steuat so an Seelenvakeifa Ana Alanig,,wos isn ausm Fall Lukonia gworn , und wos aus da Exxon Valdez,,,Jaja, lauta so Gschichtln , und imma woar da Kapitano Alanich schuid.
Nix do für mi Stinkt Die sach zum Himml, Genauso wia De Müll Gschicht in Napoli, und Genauso wia Tschernobil, Die Gschicht mit da Kursk Der Shell Bohrinsl oda De BP Katastrophn.....und noch unzählige Andere Gschichtln , Die Ja Alle immer Ganz Genau und Akribisch aufgeklärt werden,,Jaja, und Die Erd is doch a Scheibn i hobs scho imma gwußt.

AUßADEM... WER ZOIT SCHAFFT AN; DAS WAR SO ; IST SO UND WIRD IN ZUKUNFT SO SEYN; Da kaunst mit Umweltgedanken imma no scheissn gehn

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 19.1.2012 19:54:15 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 18
guggst du - 19.1.2012 20:00:55   
silli

quote:

wos is mit die Offiziere gwesn

post nummero 8
de sein a mit in des rettungsboot gefallen,aussa offiziere nummero uno,
des erscheint mir a mann mit rückgrat zusein

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 19
Sichst... - 19.1.2012 20:13:45   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

wos is mit die Offiziere gwesn

post nummero 8
de sein a mit in des rettungsboot gefallen,aussa offiziere nummero uno,
des erscheint mir a mann mit rückgrat zusein

jezat, dämmerts Gell........Und was manst warums Alle Kollektiv ins Rettungsboot gfalln sind?...Ach ja Nebenbei, wia schaugts eigantlich nachm Japan Atomunfall aus?,,,Wolltens do ned Alle aussteign?, Und WER is bis jezn Tatsächlich ausgstiegn,,,oder Bessa im Gegensatz, wieviel Neugenehmigungen wurden von AKWs Beantragt, und werden auch Durchgeführt werden

Oiso Silli , mir is des wurscht wos andere glauben i moch meine Äuglein auf und Speicher imma no Guat Gnua in meim Deppatn Hirnkastl ab wos passiert is, dazua brauch i needamoi a Professore seyn, Nur eins und eins zusammezählen reicht vollkommen aus.
Und daher sog is jetzt was i ma Denk: Die Gschicht mit dem Schiffsunfall, ist Eine Der Übelsten Fake Geschichtn glei im Neuchn Joahr 2012
und damit ist des Thema für mi Beendet. waun i Zeit hob wer i amal schaun wos in 20 Joahrn aus dem Capitano gwordn is....Dann werds so manche überaschung geben wie immer -bisher in solchen Gfinkelten Gschichtln

Lg da Hoibneffe

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 19.1.2012 20:14:37 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 20
ja mei - 19.1.2012 20:29:55   
silli

mir werden ma de welt a nit bessa machen...........
aba desto grösser der gauner desto geringer die straf.........
i mechat nit wissen was mir passiert wann i in italien an unfall hab und es kommt unglücklicherweisse einer oder mehrere ums leben,moanst mir gebens dann a hausarrest ???????????????????

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 21
... - 19.1.2012 20:30:29   
sevenfiftybiker

quote:

aber das beste ist woll das er jetzt nicht mehr in  uhaft ist sondern,
von der richterin auf hausarest geschickt wurde ??????????????????????????????

Ist eigentlich recht normal, wenn keine Fluchtgefahr oder Gefährdung anderer besteht, ist das normal.

Ein Freispruch wird eh nicht zu erwarten sein.

EDIT:
Wegen deiner Signatur: Hoffst du, du findest jemanden der eine GSX-R mit defektem Federbein kauft?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 19.1.2012 20:31:03 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 22
hmm - 19.1.2012 20:34:36   
silli

quote:

Fluchtgefahr oder Gefährdung anderer besteht

der feigling ist 52 jahr alt,er dürft so mit 15 jahren gefängniss rechnen dürfen,
im günstigsten fall 8 jahr häfen ,nit hafen.
na was moanst was in dem vorgeht,wennst die möglichkeiten eines hausarrests hast ?????????????

sigmund freud

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 19.1.2012 20:38:48   
sevenfiftybiker

quote:

der feigling ist 52 jahr alt,er dürft so mit 15 jahren gefängniss rechnen dürfen,
na was moanst was in dem vorgeht,wennst die möglichkeiten eines hausarrests hast ?????????????

Egal wie alt er wird, auf Schiffen darf er höchstens Passagier sein. Daneben ist dies die übliche vorgehensweise in allen Europäischen Staaten.

Ausweise etc. hat er eh alle abgeben müssen und der Hausarrest wird teilweise auch mit einer elektronischen Fussfessel gehandhabt. Daneben gilt die Unschuldvermutung (ja, die gibts auch für solche Fälle) bis der Richter was anderes sagt.

EDIT:
... und ja, meiner Meinung nach gehört der definitiv hinter Gitter (sofern die Geschichten aus den Zeitungen auch nur halbwegs stimmen!).

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 19.1.2012 20:43:59 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jojo - 19.1.2012 20:41:05   
kps_Pilgram1

quote:

mir werden ma de welt a nit bessa machen...........
aba desto grösser der gauner desto geringer die straf.........
i mechat nit wissen was mir passiert wann i in italien an unfall hab und es kommt unglücklicherweisse einer oder mehrere ums leben,moanst mir gebens dann a hausarrest ???????????????????

Silli, is scho klar, das da Kloane imma Zoid...Wer sonst,,oba Guat selbst damit kaun i Lebn , weyl is ned aundast kenn, und nach ana Gewissn Zeit, gwöhnt ma sich eh AN ALLES...i woitat a Nur a Bissal darauf hinweisen wos i mir über soichane Gschichtaln Denk , wos um Bissal mehr ois 56 Schilling und poar Kreiza geht, Ned mehr und ned weniger.
Eins ist Trotzdem Klar, wie gesagt, in solchen Fällen wos um Wirklich Viel Kohle geht, ist fast Nie eine Korrekte Aufklärung der Tatsächlichen Begebenheiten erfolgt, Entweder wurden Dementsprechend Personen unter Druck gesetzt, oder wann des nix war , dann eben Fürstlich bezahlt
Des ist Ganz Einfach Silli des nennt man Kapitalissmus, ned mehr ned weniger, weyl für sowas brauchst a Koan Hochschulabschluss, Des vasteht, Da Iwanowitsch in Sibieren bis zum Giovanni in Venezia, und wauns Netig is a a Schwula Bürgamasta in Brüssl oda Berlin

Lg Pilligrätzn

(in Bezug auf silli)
Post #: 25
i bin - 19.1.2012 20:49:27   
silli

quote:

Wegen deiner Signatur: Hoffst du, du findest jemanden der eine GSX-R mit defektem Federbein kauft?

eigentlich a ehrlicher mensch und würd des federbein auch nicht verschweigen,aba wann i olles dazuaschreib hats koan platz in meiner signatur,es gibt a noch a kisten ersatzteile dazu und auf wunsch oda je nachdem wia de katana beinonda ist auch a neiches abgestimmtes wilbers federbein,
aba de bremsen funktionieren ,koa ruppeln ,alles stahlflex leitungen a für de kupplung,de gsxr griff und de
e zeichen blinga ...ja des hab i alles vergessen..................
wann ich´s jetzt verkaufen würde,dann sollts so 3 tausent oda a 2800.- bringen ohne federbein, gelle
i moan des ist a realer preis.das i da koa geschäft mach is woll,da du die geschichte der katana und auch gsxr kennst,klar.
aba vielleicht mechat oana a moderners mowed als a katana .............
mir machts am pass auffi aber mit der katana mehr spass,de gebückten zuüberholen
mit aner 11er gixxen kanns a jeda
lg silli

sigmund freud

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
costa Concordia - 19.1.2012 20:50:14   
MartinFl

Der arme cäptn is a auch nich freiwillig gegangen.
Er ist ausversehen in Retuungsboot gflogn und konnt nemmer rauskrabbln

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 27
........... - 19.1.2012 20:53:56   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

Fluchtgefahr oder Gefährdung anderer besteht

und waunsd jezn Glaubst dos Die wirklichen Verantwortlichen , von dem Schmafu, nicht auch Diese Gesetzeslage genau kennen würden, Jo dann sog i echt nix mehr weil dann bischt mehr als Naiv,,weist wias ausgehn wird?

Die Reederei oder Besitzer, des Schiffes Werden sich bei Eam abbputzn, und um den öffentlichen Frieden über paar Tote zu wahren wirds Natirli ein Salomonisches Urteil für an Mörder geben, (Was man aber nach wie vor beweisen muß).....Das Natürlich EU Konform Gutmenschblödsinn halt, auf 8-10 Jahre Haft Rausläuft, davon werden Tatsächlich ca 2-3 Jahr in Haft zu verbringen sein, mit 3 mal Fressn am Tag, Fitnessport TV, und den ganzen anderen schass. Danach gehts ab auf Bewährung, also Raus mit Fussfessel usw...so als ob Nichts geschehn...Alles Recht und Gut, das ist halt Die Momentan Gültige Rechtsprechung, hab auch koa Problem dass zu Akzeptieren, Nur wo i a Problem hob ist wiedermal der Nicht Vorhandene Opferschutz, weyl i bin ja scho Richtig gespannt wann , Wieviel und obs üwahaupt a Entschädigung Griagn, Die Hinterbliebenen von den Toten,,weyl NUR DIESE SIND DIE WAHREN VERLIERER VON DER GSCHICHT...weyl Die hoben halt Nur Ihr Leben verloren sonst nix

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 19.1.2012 20:54:44 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 28
ja - 19.1.2012 21:01:59   
silli

quote:

ORIGINAL: MartinFl

Der arme cäptn is a auch nich freiwillig gegangen.
Er ist ausversehen in Retuungsboot gflogn und konnt nemmer rauskrabbln

der hat aba a pech a und offizier 2 und 3 sein mitgflogen ,kurioser weisse in zivil kleidung,
wo sie ja sonst so stolz auf ihre offiziersuniform sind.

sigmund freud

(in Bezug auf MartinFl)
Private Nachricht senden Post #: 29
so - 19.1.2012 21:03:52   
silli

quote:

Die Hinterbliebenen von den Toten,,weyl NUR DIESE SIND DIE WAHREN VERLIERER VON DER GSCHICHT.

ja so ist es woll

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Costa Concordia Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung