Corner +Kolumne

Motorrad Berichte von zonko

KOTs Kolumne #1

na ja,wie soll ich schreiben,irgendwie doch,lustig ???
oder doch eher…dümmlich ???
für was,gibt es diese 2 hervoragenten untergruppen ??
was mir am meisten gefällt :sunglasses:

Fritz Zonko Triendl Mod • vor 4 Tagen

Liebe Freunde, solltet ihr Anregungen, Fragen, Wünsche oder Beschwerden haben, bitte hier einfach kundtun. Freue mich über Feedback. Egal, welcher Art.

ääähhmm,wie sollte ich als angemeldetes 1000ps mitglied ANTWORTEN ???
ich finde es schon belustigend,wenn sich ein angemeldetes mitglied,noch auf facebook registrieren muss um einen kommentar abzugeben.

in diesem sinne,wünsche ich beiden ,oiso dem corner und kolumne,
eine rege antworttätigkeit,
bis jetzt ist die resonance nicht gerade…hmm…erwähnenswert :grin:
griasserl aus de berg

frage an den kolumnen schreiberling,
am montag isses wetta noch schlecht,dienstag solls woll passen,wenn fassts den de moweds aus in ischgl,
i hattat zeit

Dera Meinung Deynerseits schließe ich mich auch an …owa Er war eh Gut zu Lesn im Herrlich Fredl , da Große Unfehlbare Tussi :sunglasses: Therapeut …wo Er erlärt hod wia des zu rennan hod HIER herinn :grin:

daher des Zitat aus seym Text —so Viel Ordnung mauß seyn :smiling_face:


1000PS besteht ja nicht nur aus dem Forum. Mittlerweile gibt’s da wirklich gute Beiträge, Nils und sein Team haben in den letzten Jahren wirklich gute Arbeit geleistet

…und Jo :wink: wenna des so schreibt werds scho so sey Richtigkeit hobn -oda Nit? :eyes: :grin:

Vielleicht willa jo a Admin werdn …dossas daun glei gscheid ausse haun kaun -All Die Pösn Eialos Gschupftn Pubn

… „Ausdrücke“ die viele von uns aus dem „Reitwagen“ kennen so auch viele der „älteren“ Herrschaften die das verzweifeln nachzuäffen versuchen :wink:sind wahrlich legendär. Was mir an ihm taugt, obgleich er einen gewissen Berühmstheitgrad hat kannst im RW Cafe oder im erschten Hieb ganz normal und locker über alles reden so er Zeit hat und sein Pfeiferl raucht :wink:

Ich denke obgleich ich ihn nur flüchtig kenne dass er ein ganz netter Zeitgenosse mit einem Riesenhaufen Motorrad Erfahrung ist.
Die Kolumne wird sicher ein Hit bei der flotten Fraktion, für uns Pischer müßte Andreas Gabalier schreiben :grin: :wink:

LG in die Berg mei Freind :smiling_face:

schon sein das er a "leiwander " zeitgenosse ist.
um des gehts ma aber nicht.
wieso kann ich nicht antworten,oder eben eine frage stellen,ist ja woll gewünscht,
aber wenn man kein facebook nutzer ist wird es doch etwas schwierig…
habe ich eventuell was übersehen ???
griasserl

… auf Facebook is er dann wenigstens unter den „Schnellen“ und ned unter uns „Schwuchtln“ :wink:

Unterschied … mir kennan unsern Naumen richtig schreiben … anige von denen ned :wink:

Also i hab grad an Kommentar dortlassen, du Hiafla, du kannst des afoch nur ned.

Anmeldung is ja ned wirklich zwingend notwendig.

Unabhängig davon ob da jetzn WER Antworten kann im Corner -Kolumne oda eben ned will -i hob a scho von da Hauptseiten 1000Ps Einige Beiträge do ins Forum nüba gezogen …und NEIN :cold_face:…es woar Sicha ned Nur a Bleedsinn dabei , weil des goar ned meinaseits geplant woar Sondern auch Durchaus Ernste Fach Themen . zb warum Nia wos von TM kommt . Das sowas a Gewisse Eigen Dynamik griagt , is ebn so passiert , und kaun auch Nicht ausgeschlossen werden , da a Forum ebn a Forum is und koa Club da Eigenen Eitel und Befindlichkeiten , mit Ewiga Bevormundung, und Maul Korb Verteil Mentalität , wos ma Schreiben und ned Schreiben derf .Wenns Jemand no ned Explizit aufgefallen ist , möcht i aba schon , mei meinung Diesbezüglich mitteilen , und zwoar: Die Heutige Welt und Vieles in Ihrem System inkl Der Hauptakteure Mensch …Leben, und Unterliegen halt amal in ana Gewissen Gesellschaftlichen Streit Kultur …BITTE -Woar des Jemals Andersd? :eyes:

mir Gings da auch ned darum -ois i so an Fredl erstellt habe ,das dann eben Irgendwelche Streiterein entstanden sind …Sondern Viel mehr darum ,- soweit ich mich erinnern kann -NIEMALS auch Nur einmal , von Seiten Der Forums Verantwortlichen auch nur Eine Frage meinerseits-ÜBERHAUPTS AUCH NUR ANSATZWEISE BEANTWORTET bekommen zu haben . Ganz im Gegenteil …vor a poar Monate hob i amal a E-Briafal von 1000 ps bekommen , das schon darüber Interna Diskutiert wurde mich zu Sperren -bzw Löschn …Jo jo i was Des freit jetzn a paar :grin: …is ma owa a scho wurscht
…bzw .wos Bringts ma wauns ma ned wurscht warad ? :eyes: :grin:…eben -eh scho wissn -Genau Nix :grin:

… geil :grin: :grin: wieß jemand wie spät es ist? Ja ich … :wink:

Ja das wären so typische Antworten von mir.
Weiß a ned warum die Leute das dann ned so supa finden, wenn ma ihre Fragen beantwortet. :smiley:

… und vor allem so korrekt, nüsch ? :wink:

das habe ich gesehen,und wie gehts dann ???
woast,zu meiner zeit war a rechner,a gestell mit 10 stangelen und pro stangerl,10 kugerln. :sob:
:grin:
lg

einfach was ins Feld schreiben, dann an Namen reinschreiben und a mail-adresse und dann als Gast scheiben anklicken. :smiley:

na dann werd ich mal mein glück versuchen :sunglasses:

griasserl

genauso ein vollkoffer wie alle anderen ehemaligen oder aktuellen reitwagen leut. deswegen ists mir auch wurscht wo er was schreibt weil ich werd es nicht lesen und daher auch nicht kommentieren.

auch wemma ned imma ana Meinung sind-Insbesonderst in Letzta Zeit wos a goa ned seyn muß :grin: , weyl sonst brauch i eh koa FORUM :wink: -Wurscht :sunglasses:-so a aussage Imponiert mir :smiling_face: , weyl Sie Gaunz unabhängig vom Inhalt -Wenigstens a Ganz Klares Wort und auch Dei PERSÖNLICHE Meinung Wiederspiegelt …Und Genau des sind auch Gründe hier herinn, WARUMS -Manchmal , aun Allen Eckn und Endn hängt -DIE EHRLICHE SCHONUNGSLOSE MEINUNG FEHLT :cold_face::…ned so wia im Fratzn Biachal oda Aundaren Foren wo Sich Systematisch da Oarsch mit möglichst Süßm Honig Gegenseitig Eingschmiert wird , NUR ums Choncita Wurscht Gefühl möglichst Haut -Nah zu Erleben

Lg Pg

:grin:
des funtzt :sunglasses:
sogar i habs geschafft,dabei muass i grod auffn vale aufpassen :wink:

Hi Silli

Unsere Website erreicht 300.000 Personen pro Monat. Ein Bruchteil davon benutzt das Forum. Wir freuen uns sehr, dass es treue User im Forum gibt, möchten uns aber bei der Kommentarfunktion noch weiter öffnen um auch nicht registrierten Usern (auch ohne Facebook) zb. nur mit Mailadresse posten zu können.
mfg
Nils

Stimmt funzt inzwischen auch ohne Fratzn Biachal Registration !

Danke dafür und Lg :GA