Corner +Kolumne

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Corner +Kolumne Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Corner +Kolumne - 12.7.2014 1:27:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
http://www.1000ps.at/zonkos-corner


http://www.1000ps.at/businessnews-2359421-KOTs_Kolumne_1mne

na ja,wie soll ich schreiben,irgendwie doch,,lustig ???
oder doch eher......dümmlich ???
für was,gibt es diese 2 hervoragenten untergruppen ??
was mir am meisten gefällt

Fritz Zonko Triendl Mod • vor 4 Tagen

Liebe Freunde, solltet ihr Anregungen, Fragen, Wünsche oder Beschwerden haben, bitte hier einfach kundtun. Freue mich über Feedback. Egal, welcher Art.

ääähhmm,wie sollte ich als angemeldetes 1000ps mitglied ANTWORTEN ????
ich finde es schon belustigend,wenn sich ein angemeldetes mitglied,noch auf facebook registrieren muss um einen kommentar abzugeben.

in diesem sinne,wünsche ich beiden ,oiso dem corner und kolumne,
eine rege antworttätigkeit,
bis jetzt ist die resonance nicht gerade........hmm....erwähnenswert
griasserl aus de berg

frage an den kolumnen schreiberling,
am montag isses wetta noch schlecht,dienstag solls woll passen,wenn fassts den de moweds aus in ischgl,
i hattat zeit

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 12.7.2014 9:20:21   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli



ääähhmm,wie sollte ich als angemeldetes 1000ps mitglied ANTWORTEN ????
ich finde es schon belustigend,wenn sich ein angemeldetes mitglied,noch auf facebook registrieren muss um einen kommentar abzugeben.




Dera Meinung Deynerseits schließe ich mich auch an ....owa Er war eh Gut zu Lesn im Herrlich Fredl , da Große Unfehlbare Tussi Therapeut ...wo Er erlärt hod wia des zu rennan hod HIER herinn

daher des Zitat aus seym Text ---so Viel Ordnung mauß seyn






1000PS besteht ja nicht nur aus dem Forum. Mittlerweile gibt’s da wirklich gute Beiträge, Nils und sein Team haben in den letzten Jahren wirklich gute Arbeit geleistet




....und Jo wenna des so schreibt werds scho so sey Richtigkeit hobn -oda Nit?

Vielleicht willa jo a Admin werdn ...dossas daun glei gscheid ausse haun kaun -All Die Pösn Eialos Gschupftn Pubn




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 2
Herrn Zonkos .... - 12.7.2014 9:34:48   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... "Ausdrücke" die viele von uns aus dem "Reitwagen" kennen so auch viele der "älteren" Herrschaften die das verzweifeln nachzuäffen versuchensind wahrlich legendär. Was mir an ihm taugt, obgleich er einen gewissen Berühmstheitgrad hat kannst im RW Cafe oder im erschten Hieb ganz normal und locker über alles reden so er Zeit hat und sein Pfeiferl raucht

Ich denke obgleich ich ihn nur flüchtig kenne dass er ein ganz netter Zeitgenosse mit einem Riesenhaufen Motorrad Erfahrung ist.
Die Kolumne wird sicher ein Hit bei der flotten Fraktion, für uns Pischer müßte Andreas Gabalier schreiben

LG in die Berg mei Freind

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
mag - 12.7.2014 11:23:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
schon sein das er a "leiwander " zeitgenosse ist.
um des gehts ma aber nicht.
wieso kann ich nicht antworten,oder eben eine frage stellen,ist ja woll gewünscht,
aber wenn man kein facebook nutzer ist wird es doch etwas schwierig....
habe ich eventuell was übersehen ????
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Passt eh ... - 12.7.2014 11:29:55   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... auf Facebook is er dann wenigstens unter den "Schnellen" und ned unter uns "Schwuchtln"

Unterschied .. mir kennan unsern Naumen richtig schreiben ... anige von denen ned

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
o - 12.7.2014 11:46:47   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Also i hab grad an Kommentar dortlassen, du Hiafla, du kannst des afoch nur ned.

Anmeldung is ja ned wirklich zwingend notwendig.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
Desweiteren - 12.7.2014 12:57:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Unabhängig davon ob da jetzn WER Antworten kann im Corner -Kolumne oda eben ned will -i hob a scho von da Hauptseiten 1000Ps Einige Beiträge do ins Forum nüba gezogen ...und NEIN ...es woar Sicha ned Nur a Bleedsinn dabei , weil des goar ned meinaseits geplant woar Sondern auch Durchaus Ernste Fach Themen . zb warum Nia wos von TM kommt . Das sowas a Gewisse Eigen Dynamik griagt , is ebn so passiert , und kaun auch Nicht ausgeschlossen werden , da a Forum ebn a Forum is und koa Club da Eigenen Eitel und Befindlichkeiten , mit Ewiga Bevormundung, und Maul Korb Verteil Mentalität , wos ma Schreiben und ned Schreiben derf .Wenns Jemand no ned Explizit aufgefallen ist , möcht i aba schon , mei meinung Diesbezüglich mitteilen , und zwoar: Die Heutige Welt und Vieles in Ihrem System inkl Der Hauptakteure Mensch ...Leben, und Unterliegen halt amal in ana Gewissen Gesellschaftlichen Streit Kultur ...BITTE -Woar des Jemals Andersd?

mir Gings da auch ned darum -ois i so an Fredl erstellt habe ,das dann eben Irgendwelche Streiterein entstanden sind ..Sondern Viel mehr darum ,- soweit ich mich erinnern kann -NIEMALS auch Nur einmal , von Seiten Der Forums Verantwortlichen auch nur Eine Frage meinerseits-ÜBERHAUPTS AUCH NUR ANSATZWEISE BEANTWORTET bekommen zu haben . Ganz im Gegenteil ...vor a poar Monate hob i amal a E-Briafal von 1000 ps bekommen , das schon darüber Interna Diskutiert wurde mich zu Sperren -bzw Löschn ...Jo jo i was Des freit jetzn a paar ....is ma owa a scho wurscht
...bzw .wos Bringts ma wauns ma ned wurscht warad ?...eben -eh scho wissn -Genau Nix

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 12.7.2014 20:00:03 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 7
An KOMMENTAR ??? - 12.7.2014 13:49:40   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... geil wieß jemand wie spät es ist? Ja ich ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 12.7.2014 14:11:40   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... geil wieß jemand wie spät es ist? Ja ich ...

Ja das wären so typische Antworten von mir.
Weiß a ned warum die Leute das dann ned so supa finden, wenn ma ihre Fragen beantwortet. :D

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Eben ... - 12.7.2014 14:34:07   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und vor allem so korrekt, nüsch ?

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 12.7.2014 14:36:38 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
jo - 12.7.2014 16:29:06   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Also i hab grad an Kommentar dortlassen, du Hiafla, du kannst des afoch nur ned.

Anmeldung is ja ned wirklich zwingend notwendig.


das habe ich gesehen,und wie gehts dann ???
woast,zu meiner zeit war a rechner,a gestell mit 10 stangelen und pro stangerl,10 kugerln.

lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 11
o - 12.7.2014 20:12:00   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
einfach was ins Feld schreiben, dann an Namen reinschreiben und a mail-adresse und dann als Gast scheiben anklicken. :D

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
top - 12.7.2014 20:31:01   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

einfach was ins Feld schreiben, dann an Namen reinschreiben und a mail-adresse und dann als Gast scheiben anklicken. :D

na dann werd ich mal mein glück versuchen

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 13
für mich ist der zonko - 14.7.2014 7:05:32  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
genauso ein vollkoffer wie alle anderen ehemaligen oder aktuellen reitwagen leut. deswegen ists mir auch wurscht wo er was schreibt weil ich werd es nicht lesen und daher auch nicht kommentieren.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Großes Kino -Danke - 14.7.2014 17:18:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ignaz1

genauso ein vollkoffer wie alle anderen ehemaligen oder aktuellen reitwagen leut. deswegen ists mir auch wurscht wo er was schreibt weil ich werd es nicht lesen und daher auch nicht kommentieren.


auch wemma ned imma ana Meinung sind-Insbesonderst in Letzta Zeit wos a goa ned seyn muß , weyl sonst brauch i eh koa FORUM -Wurscht -so a aussage Imponiert mir , weyl Sie Gaunz unabhängig vom Inhalt -Wenigstens a Ganz Klares Wort und auch Dei PERSÖNLICHE Meinung Wiederspiegelt ...Und Genau des sind auch Gründe hier herinn, WARUMS -Manchmal , aun Allen Eckn und Endn hängt -DIE EHRLICHE SCHONUNGSLOSE MEINUNG FEHLT :.....ned so wia im Fratzn Biachal oda Aundaren Foren wo Sich Systematisch da Oarsch mit möglichst Süßm Honig Gegenseitig Eingschmiert wird , NUR ums Choncita Wurscht Gefühl möglichst Haut -Nah zu Erleben


Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 14.7.2014 23:19:39 >


_____________________________












(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 15
TOP - 17.7.2014 1:48:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

des funtzt
sogar i habs geschafft,dabei muass i grod auffn vale aufpassen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 16
Forum / Registrierung - 1.8.2014 13:12:24  1 Stimmen
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
Hi Silli

Unsere Website erreicht 300.000 Personen pro Monat. Ein Bruchteil davon benutzt das Forum. Wir freuen uns sehr, dass es treue User im Forum gibt, möchten uns aber bei der Kommentarfunktion noch weiter öffnen um auch nicht registrierten Usern (auch ohne Facebook) zb. nur mit Mailadresse posten zu können.
mfg
Nils

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo - 1.8.2014 15:50:53   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: nastynils

um auch nicht registrierten Usern (auch ohne Facebook) zb. nur mit Mailadresse posten zu können.
mfg
Nils


Stimmt funzt inzwischen auch ohne Fratzn Biachal Registration !

Danke dafür und Lg :GA


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf nastynils)
Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Corner +Kolumne Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung