cool oder einfach nur dumm und kriminell?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> cool oder einfach nur dumm und kriminell?! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
cool oder einfach nur dumm und kriminell?! - 3.3.2005 16:10:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
http://www.nrz.de/nrz/nrz.moers.volltext.php?kennung=on6nrzPOLStaMoers38411&zulieferer=nrz&kategorie=POL&rubrik=Stadt®ion=Moers&auftritt=NRZ&dbserver=1

Private Nachricht senden Post #: 1
beides:-) - 3.3.2005 16:22:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
irgendwie hart, allerdings der versuch über den acker zu fahren, ich weiß nicht.

licht abdrehen und irgenwo ranfahren, das hätt ihm vieleicht geholfen;-)

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 2
wie auch immer - - 3.3.2005 16:38:00   
stefan7

 

Beiträge: 127
Mitglied seit: 6.1.2004
Status: offline
aber Fahrpraxis kann er keine gehabt haben - warum hat er sonst nur 200 KMH zusammengebracht "ggggg"

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 3
und was hat dieser Beitrag ... - 3.3.2005 16:43:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... mit "Hobbysport" zu tun???

*nurMalSoFrag*


(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 4
NUR kriminell !!! - 3.3.2005 16:47:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
Stellt euch vor, der Typ hätte EUER Motorrad gefladert, keiner von uns würde das cool finden.

lG
Peter

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 5
Welch Frage - 3.3.2005 16:55:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
So Dumm kann nur a Germane sein.
Lg Silli

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 6
ganz wichtig, xmal zu schreiben - 3.3.2005 16:59:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
die 300 km/h-maschine, wenns was zu kaufen gewesen wär, hättens eh 299 geschrieben. sind nicht anders als unsere, darum kauf i a schon jahrelang keine solche schmierblätter mehr!


(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 7
ganz einfach - 3.3.2005 17:30:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
ein krimineller Trottel

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 8
gestohlen = kriminell - 3.3.2005 17:55:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
Fahrweise = geisteskrank
lG -007

(in Bezug auf NickKnatterton)
Post #: 9
finds peinlich - 3.3.2005 18:03:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wenn man mit einer busa nicht abdazischt...

Ciao
Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 10
dem kerl ist - 3.3.2005 18:53:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
nicht mehr zu helfen! ;-)

lg

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 11
naja - mit 200 - 3.3.2005 18:55:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
über einen tiefgefrorenen acker?! *gg*

trotzdem ein vollkumpf!

lg

(in Bezug auf stefan7)
Private Nachricht senden Post #: 12
hast eh - 3.3.2005 18:56:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
recht! er wäre besser unter "probleme fahrtechnik" aufgehoben! ;-)

äh, deine geschätzte meinung zu diesem thema? *auchnurmalsofrag*

lg

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 13
yep! so ist es!!! lg -notxt- - 3.3.2005 18:57:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 14
na ja, wir wollen - 3.3.2005 18:59:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
mal nicht pauschalisieren! trottel gibt´s überall! aber dass es sich um einen ach so vifen, guten, stolzen deutschen staatsbürger handelt, könnte als genugtuung aufgefaßt werden! ;-)

lg

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
hm, bin mir nicht - 3.3.2005 19:04:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
sicher, ob´s nicht auch bei einer legal erworbenen maschine den "300er" reißerisch "vermarktet" hätten. darauf geb ich schon lange nix mehr! bei leuten, die mit dem motorradlfohrn nix am hut haben, redst dich eh nur wässrig und darfst dein hobby ja nicht anprahlen - mußt schon froh sein, wenn du dich nicht auf´s schärfste verteidigen mußt, weilst auf die hirnrissige idee gekommen bist, motorrad zu fahren!

lg

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 16
Am besten die Rechnung präsentieren! - 3.3.2005 19:04:00   
DonMartin

 

Beiträge: 185
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
Schlage Bestrafung jeweils an das Delikt angepasst vor:

Nichteinhalter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit: Euro 30.-
(hin und wieder müßen die Gänge ausgedreht werden damit die Gurke nicht verrust)

Behördliche Arbeitszeit: Euro 140.-
(ergibt sich aus 1 Stunde mal 4 Bullen a 10.- + 2 KFZ-Stunden weil zwei Streifenwagen a 50.-/ mehr zu verrechnen wäre übertrieben, meine Putzfrau hackelt härter und kriegt auch nicht mehr)

Rufschädigung Suzuki: Euro 5.000.-
(wer mit 1300ccm und 175 Pferden nicht einmal auf der Autobahn entkommt schädigt nachhaltig den Ruf des Herstellers. Mildernd werden die Minusgrade gewertet darum nur Euro 5.000.-)

Wiedergutmachung für den bestohlenen:
Fahrzeug retour, alle Schäden werden auf Kosten des Verursachers behoben.
Zusätzlich wahlweise pro PS eine mit dem Rohrstaberl oder pro ccm eine mit dem Teppichpracker auf´s Sitzfleisch (Ausführung durch den Bestohlenen). Der Bestohlene hat das Recht auf durchführung in einem Sado Maso Studio zu bestehen damit er mit den Einnahmen dieses Event´s (taugt sicher dem einen oder anderem) seine Bikelose Zeit abgegolten bekommt.
Judge Martin :-)



(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich würde noch - 3.3.2005 19:05:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
die bezeichnung "asoziales a...loch" hinzufügen!

lg

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 18
würde aus - 3.3.2005 19:06:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
meiner sicht nur eine kleine korrektur anfügen:

fahrweise = asozial

ändert aber nix an der tatsache, dass es sich um ein a...loch handelt!

lg

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 19
das wäre - 3.3.2005 19:08:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
dir nicht passiert? zumindest nicht auf einer legal erworbenen? außerdem bist ja nicht so eine "intelligenzbestie hoch minus 3" wie dieser kerl? ich schätz dich zumindest nicht so ein! ;-)

lg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 20
hast - 3.3.2005 19:12:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
gewonnen

lg B&C

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 21
*gg* - genehmigt! ;-) allerdings - 3.3.2005 19:15:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
wurde der gute (brave) ruf der haya schon durch den toni mang und seinen 300(?!)- km/h-ritt am pannenstreifen zunichte gemacht - das attribut "stupider high-speed-bomber" hält sich seitdem hartnäckig!

lg

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 22
das prob ist, dass - 3.3.2005 19:19:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
durch einen derartigen vorfall und den leider dementsprechend reißerisch verfaßten artikel die motorradgegner wieder in ihrer ahnungslosigkeit bestätigt werden!

lg

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 23
tjo - 3.3.2005 19:40:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
Nick ... mit einer Fazer wär ihm das nicht passiert ... *rooofl*

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 24
kannst des ändern??? - 3.3.2005 19:44:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
damit werd ma leben müssen, du hast immer für und wieder, egal was du machst.

lg B&C

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 25
Hallo nick !!! - 3.3.2005 20:11:00   
fazer1000

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 23.4.2002
Status: offline
Bin bei deiner Meinung 100% dabei................

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 26
eh logisch - 3.3.2005 20:33:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dass mir sowas nicht passiert :-D aba i man um auf der autobahn schnell zu fahren ghört jo nit ivel dazu... und motorisch müsst man doch um welten überlegen sein...

bin erst einmal mit meiner kleinen cb vor den ordnungshütern geflüchtet :-D des war aba in er innenstadt und sie haben erst wenden müssen *lol* mit einer busa müssts jo um einiges leichter sein... ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 27
wie uncool. - 3.3.2005 20:44:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
zum Bericht:
der ist unterstes „KronenZeitungNiveau“
schön reißerisch, damit auch wirklich jeder kapiert, dass das 300 km/h Motorrad wesentlich an der Amokfahrt beteiligt war ...

naja ....


und wenn man davon ausgeht, dass doch einige Dinge auf Tatsachen beruhen (Diebstahl, Fahrerflucht, ...) dann muss ich sagen: Hut ab vor dem jungen Mann.
Er hat es schon sehr früh geschafft, sich sein Leben zu versauen (Vorstrafe!) – dafür brauchen andere oft viel länger.
dabei muss er noch froh sein, dass er niemanden verletzt hat ..... dieser Depp!




(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 28
joooooooo - 3.3.2005 20:47:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
des stimmt des fladert kaner *sfg*

lg B&C

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 29
*gg* - du hast eines - 4.3.2005 16:27:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
vergessen: mit einer kilofazer fahren ja auch nur intelligente leute! ;-)

alles im grünen bereich? (wir müssen ja nicht immer im roten unterwegs sein, um leistung zu haben! *gg*)

lg

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> cool oder einfach nur dumm und kriminell?! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung