Continental Sport Attack oder Road Attack - 24.6.2017 7:25:42
|
|
|
user1072231
|
Hallo...mal zur kurzen Geschichte...ich fahre schon seit einigen Jahren immer Conti Sport Attack 1 und jetzt seit ner Weile Sport Attack 2 auf meiner Kawasaki Z1000 habe dieses Jahr mitte März neue hinter Reifen drauf gegeben Sport Attack 2 und diese sind nach 1,5 Monaten fast schon TOT... bin jetzt etwas Schockiert dass das sooo schnell ging... Habe mir nun überlegt die dritte Generation zu kaufen da diese besser bei nasser Fahrbahn sein sollte. aber meine frage nun sollt ich mir Conti Sport Attack 3 oder lieber Road Attack 3 nehmen...Da ich eher Touren fahre...(Mariazeller Gegend, Höllental, Grein,....) falls das wem was sagt. Ich schmeiß mich zwar schon gern in die Kurven aber bin sicher kein Valentino Rossi hahahah Rennstrecke fahr ich eigentlich gar nicht...daher der Gedanke auf nen Sporttourer Reifen Road Attack 3 umzusteigen...die Laufleistung sollte dann vl. auch etwas besser sein... was ratet ihr mir...ab wann benötigt man nen sport reifen und bis wo reicht ein touren (sporttourenreifen) ?
|
|