Conti Sport Attack 2

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Conti Sport Attack 2 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Conti Sport Attack 2 - 8.8.2014 5:36:56   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Servus, ich muss des mal loswerdn. Komm grad von einer verschärftn Runde mit der schnölln BMW zurück. De Reifn sand für de Landstraßn ein Wahnsinn !
Hab noch nie so guate Reifn gehabt. Losfahrn und nach 2 km kann i sofort voll umlegen. Egal was für a Asphalt, de Reifn haltn. Und des schon extrem lang. Der hintere Reifen hat 2 Renntage hinter sich und 3000 km ! auf der Straßn. Is no immer ned eckig oder gar.

Die Traktionskontrolle hat also offensichtlich schon an Sinn. Aber auf der Rennstreckn sind die CSA Reifn dann doch zu heiß wordn und habn geschmiert und sind gerutscht.
Trotzdem hab i de Reifn drauflossn und hab sie auf der Straßn weitergefahrn - überhaupt keine Probleme.

Beim nächstn Renntraining geb i mir trotzdem dann echte Rennreifen
Post #: 1
TC - 8.8.2014 7:07:28   
Hansam

 

Beiträge: 889
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo hawker

Das mit der TC ist wahr. Das macht einen riesigen Unterschied.
An meiner Hauptmaschine (hat kein TC) sterben die Reifen spätestens nach 3'500km (nur Strasse) und 2'600 - 2800 km mit 1 Tag Rennstrecke, mit 2 Tagen Rennstrecke sind nach 2'000km die Reifen platt, egal welches Fabrikat, aber immer die Sportversionen.

Mein Bruder hat TC, und wenn er die einschaltet, schon in der absoluten Minimal-Einstellung, hält der Reifen plötzlich 4'500km.

Und ja: Auf der Rennstrecken werden die Pellen dann über Zeit echt zu heiss.

Gruss

Sam

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 2
? - 8.8.2014 11:10:11   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Auf der Rennstrecken werden die Pellen dann über Zeit echt zu heiss.


Germane?

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Hansam)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Conti Sport Attack 2 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung