Colle del Nivolet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Colle del Nivolet Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Colle del Nivolet - 16.3.2014 5:57:37   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Hallo mitanand',

hab mal wieder ein Video zusammengeschnippselt, zu sehen ist die Fahrt auf den Colle del Nivolet im italienischen Piemont, in meinen Augen eine der schönsten und punkto Ausblicke spektakulärsten Alpenstraßen:

>> Film ab <<



Viel Spaß beim Schauen (ich hatte ihn beim Fahren)!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com
Private Nachricht senden Post #: 1
Buongiorno Vienna Lupo ... - 16.3.2014 7:37:56   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wie immer grandiose Bilder oder in dem Fall ein Filmchen ... von einem wirklich sehenswerten Pass.

Wenn ich eine klitzekleine Meinung loswerden darf ... mir sind manche Sequenzen zu schnell "geschnippelt" weil man da gar nichts so recht mitbekommt, kann aber auch an meinen müden Sonntagsaugerln liegen

Vielen Dank
da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 2
o - 16.3.2014 11:15:16   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Gefällt mir :)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 3
--- - 17.3.2014 6:29:06   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Servas Gerry,

danke fürs Kommentieren – und zur Kritik bzw. zum Schnitt: Ich probier bei meinen Filmen immer gern mal was Neues aus, derzeit sind's eben grad die kurzen Zwischenschnitte. Hat mir ein Kollege vom Staatsfunk empfohlen, fesselt (richtig eingesetzt) angeblicih den Zuschauer. Mir gfallts eigentlich ganz gut, aber Gusto und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden. Das Fahren dort hat jedenfalls Spaß gemacht

@ MK1971: Auch dir danke

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Servus Wolf .... - 19.3.2014 17:18:58   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... na ned das es schlecht wäre ... mir gehts nur einfach zu flott weil ich mich da schwer was ansehen kann schon geht munter zum nächsten Bild ... kann aber auch am Alter liegen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 5
:-))) - 20.3.2014 22:17:17   
catalystz

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 30.7.2013
Status: offline
Hallo Wolfe,

danke für das tolle Video, ich genieß es jedesmal, wenn ich mir eins Deiner Videos auf Deiner page anschaue- macht wirklich Lust aufs (auch dort) Selberfahren :-).

Schönen Abend noch
cat

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Colle del Nivolet Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung