CO Wert

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> CO Wert Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CO Wert - 29.8.2016 16:14:40   
Venceremos

 

Beiträge: 344
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
Bin in den Prüfzug geraten
ALLES ok,bis auf CO-Wert zu hoch
Bulle versicherte mir es gibt nur einen Brief von der Landesregierung
Jetzt kommt Strafbescheid über 50 Trommelstücke wegen CO-Wert
Könnte auszucken!Saubande.
Wie soll man als normaler Zulassungsbesitzer wissen ob der CO-Wert zu hoch ist??
Private Nachricht senden Post #: 1
CO Wert - 29.8.2016 17:10:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
hast du eine rechtsschutzversicherung ?
ich glaub, hier triffst' kaum auf user, die erfahrung mit der rechtlichen situation haben ... ich denk', wenn du nur durch a anderes mapping den co-wert verändern kannst, hättest du ev gute karten - bei vergasern bestimmt weniger gute.
aussehen tuts für mich so, als würdest' finanziell auf jeden fall überbleiben - du könntest natürlich die werkstatt klagen, des wirst' sicher tun wegen an 50er und dir a andere suchen, vor allem wennst sie schon lange hattest - das wissen die ... saubande is recht freundlich für solch' mafioses verhalten.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 2
seas - 29.8.2016 18:01:34   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Venceremos

Bin in den Prüfzug geraten
ALLES ok,bis auf CO-Wert zu hoch
Bulle versicherte mir es gibt nur einen Brief von der Landesregierung
Jetzt kommt Strafbescheid über 50 Trommelstücke wegen CO-Wert
Könnte auszucken!Saubande.
Wie soll man als normaler Zulassungsbesitzer wissen ob der CO-Wert zu hoch ist??


Nur Interesse halber : wie wurde der co wert gemessen , beim Prüfbus Mobiles Gerät ? und hattest Du die Original Auspuffanlage am Moppal oder eine vom Zubehör ?
wurde eine Lautstärke Messung auch durchgeführt?



(in Bezug auf Venceremos)
Post #: 3
CO Wert - 30.8.2016 6:52:03   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
du hast recht du kannst den CO wert selbst im Normalfall nicht überprüfen. aber alleine schon der hinweis dass der co wert zu hoch ist, wäre mir die 50 teuronen wert, denn das heißt nichts anderes als dass irgendwas in deinem Motor oder dessen Peripherie nicht stimmt. also ich nehme jetzt an du hast keinen abgastester zu hause daher empfehle ich dir in die Werkstatt zu fahren und das beheben zu lassen, denn wie gesagt deuten falsche abgaswerte immer auf einen fehler hin. im besten fall ist die leerlaufdrehzahl zu gering, im schlechtesten fall ist das Ventilspiel zu gering und die ganze Bandbreite an Ursachen dazwischen. nachdem du nicht geschrieben hast um welches Motorrad es sich handelt kann man auch manche dinge wie zb: choke nicht ganz ausgeschalten, nicht ausschließen, aber ferndiagnosen stimmen eh fast nie

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 4
CO Wert - 30.8.2016 8:49:23   
Venceremos

 

Beiträge: 344
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
Hallo Leute

Mal paar Zusatzinfos
Es handelt sich um eine Husky Nuda R, Powercommander, Zubehörauspuff von Leo Vince, ohne DB Killer drin
Das Moped ist genau damit am Prüfstand abgestimmt worden, hat lt Prüfstand 102 PS am HR
Mein prüfstandsheini sagte der hohe Co Wert ist normal,wegen fetter Abstimmung.
Gemessen wurde ganz normal mit der Sonde im Auspuff, auch der DB wert wurde gemessen,99db,
eingetragen sind 98,alles kein Problem,nicht mal der Schaltautomat hat die Jungs interessiert.
Natürlich wissen die nix vom Powercommander und dass da kein db killer drin war,kennt ja keiner
das Moped!
Mir gings ja generell nur darum warum ich dafür Strafe zahlen soll,als Otto Normalverbraucher,wenn der CO Wert zu hoch ist
Ich kann als Fahrer das ja nicht prüfen und das Moped war ja beim Pickerl(hehehe).
Also werd ich das mal beeinspruchen,wollt nur wissen ob das auch schon mal jemand passier ist

Greets
Vence

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo - 30.8.2016 9:17:48   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Venceremos


Also werd ich das mal beeinspruchen,wollt nur wissen ob das auch schon mal jemand passier ist

Greets
Vence


Jo solche Kontrollen sind mir auch schon passiert aber inzwischen habe ich daraus gelernt .
seis drum ....ich würde aber die 50 Euken in DIESEM FALL brav bezahlen  alleine aus dem Grund das durchaus die Möglichkeit besteht  das bei einem Einspruch Deinerseits dann die Einladung zum Lustigen Stell Dich ein bei der jeweiligen Landesprüfstelle erfolgen kann . Und dort Zerpflückens Dir die Reibn mit Genuss . Das heißt dort brauchst gar nicht ohne DB Killer aufkreuzen und auch den Bauern Kommandeur würde ich tunlichst entfernen . Neben dem ordnungsgemäßen Serien Zustand sollten alle möglichen
und auch unmöglichen Zubehörteile die im Typenschein stehen auch am Motorrad zum direkten Vergleich erkennbar sein . Man sollte die einfach nicht unterschätzen die kennen sich besser aus als man vielleicht glauben möchte , da es Ihre Arbeit ist ..... Das gleiche trifft auch auf die Prüf- Bus Mannschaft zu  Die sind alles andere als Irgendwelche Vertrottelten Hinterhofschrauber mit Null Plan . Letztendlich hattest Du eh schon Glück  das sie Dir das Taferl nicht gerissen haben . man kann mir eh viel erzählen aber das die nicht gemerkt haben das Du OHNE DB Killer unterwegs bist halte ich schlichtweg für ein Gerücht .

Nixe für ungut sollte nicht gegen Dich sein Sondern nur ein Rat aus eigener Erfahrung kannst eh machen was Du willst

(in Bezug auf Venceremos)
Post #: 6
na dann ist alles klar - 30.8.2016 9:22:04   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
du hast dein mopped in einen illegalen zustand versetzt, somit kannst du froh sein dass du nur € 50.-- zahlen musst. übrigens die Überprüfung bei der prüfanstalt wird dir dadurch nicht erlassen, also Rückbauen sonst ist das taferl in Gefahr.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 7
Zusatzinfo - 30.8.2016 9:38:35   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Venceremos
Also werd ich das mal beeinspruchen...


ich fürchte, durch die zusatzinfos könntest du die aussicht auf erfolg verspielt haben...
trotzdem gilt: saubande !
der illegale zustand wurde nicht beanstandet, sondern eine sache, für welche du nicht haftbar zu machen bist, da es nicht zumutbar ist, sich vor jeder ausfahrt in einer werkstatt den korrekten co-wert bestätigen zu lassen - rein formalrechtlich könntest du recht bekommen, selbst wenn der illegale zustand dokumentiert wäre - es kommt vermutlich auf die argumentationslinie an und jenen, der die beschwerde führt.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 8
Zusatzinfo - 30.8.2016 11:06:19   
Venceremos

 

Beiträge: 344
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
Also nochmal, das Moped ist völlig,naja,fast original!
Der Zubehörauspuff ist Originalzubebör Husqvarna mit E-Zeiche und allem Drum und dran.
Es ist nicht feststellbar ob da ein db-killer drin ist oder nicht(schraube,schweisspunkt)
Nebenbei gibts den nicht mehr, weils ja auch das moped nur 2 Jahre gegeben hat. db haben ja gepasst 99 gemessen,98 eingetragen
Schon beim Pickerl heuer im April beim ÖAMTC herschte hellste Aufregung was denn das für ein moped sei und wir haben da
keine daten und solche sprüche kamen da. Der Schaltautomat ist nicht eintragungspflichtig!
Den PC sieht keiner,ausser vielleicht wenn ich zur LG Überprüfung müsste,aber da würd ich ja den vorher abstecken.
Also von Kennzeichen reissen weit weg denk ich.
Egal, ich zahl nicht wegen zu hoher CO werte eine Strafe,das kann nicht rechtens sein,nur um das gehts mir

Oben bleiben

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
die co werte - 30.8.2016 11:44:56   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
sind ja nur die Ursache der Veränderungen die du durchgeführt hast. also warum raunzt du, du hast ja sogar gewusst das deine co werte nicht passen

quote:

ORIGINAL: Venceremos
Mein prüfstandsheini sagte der hohe Co Wert ist normal,wegen fetter Abstimmung.


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 10
faktisch unrichtig - 30.8.2016 11:55:47   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ignaz1

sind ja nur die Ursache der Veränderungen die du durchgeführt hast. also warum raunzt du, du hast ja sogar gewusst das deine co werte nicht passen

quote:

ORIGINAL: Venceremos
Mein prüfstandsheini sagte der hohe Co Wert ist normal,wegen fetter Abstimmung.



es geht nun aber nicht um illegale fakten, sondern um eine zu unrecht verhängte strafe, da der veränderte, nicht mehr serienmäßige zustand des fahrzeuges in der verfügung nicht behördlich beanstandet wurde - sondern ein nicht jederzeit leicht vom besitzer kontrollierbare zustand des motors wie zb der reifendruck.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 11
leider ist es rechtlich egal - 30.8.2016 12:55:59   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ob du das Fahrzeug manipuliert hast oder es einfach zb: aus Altersgründen, zu hohe co werte aufweist, da der halter bzw. lenker des kraftfahrzeuges verantwortlich für den zustand des fahrzeuges ist unabhängig davon ob er ihn beurteilen kann oder nicht.
als bekanntestes Beispiel gelten Auspuffanlagen welche zwar original aber trotzdem auf grund des alters zu laut sind. auch das kannst du als Normalsterblicher nicht feststellen, noch dazu wo sich der halter meist langsam an den höheren lärm gewöhnt hat.


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
leider ist es rechtlich egal - 30.8.2016 13:41:51   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wo legalisiertes unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 13
co wert - 30.8.2016 13:49:54   
Venceremos

 

Beiträge: 344
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

wo legalisiertes unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht ... ;-)



Perfekt formuliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
schöne abwandlung des spruchs - 30.8.2016 14:09:08   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
von Berthold brecht, nur in diesem fall nicht ganz passend, denn dort wo illegal manipuliert wurde hat das recht dem treiben einhalt zu gebieten


quote:

wo legalisiertes unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht




_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
Recht - 30.8.2016 14:21:30   
Atterseee


Beiträge: 133
Mitglied seit: 9.5.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

von Berthold brecht, nur in diesem fall nicht ganz passend, denn dort wo illegal manipuliert wurde hat das recht dem treiben einhalt zu gebieten


quote:

wo legalisiertes unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht





quote:

Perfekt formuliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


_____________________________

Der See ist rein.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 16
schöne abwandlung des spruchs - 30.8.2016 14:25:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
der spruch ist an eine immer oligarcher agierende verwaltung in der jetzt-zeit angepaßt und...

du irrst: es geht nicht darum, was du weißt oder wir beide wissen durch das outing des TE, sondern um eine strafverfügung, die auf verdacht ausgestellt wurde - bei einem auspuff liegt die sache ja völlig anders. bei falschem co-wert könnte sich der tatsächlich -wie du selbst schreibst- durch eine veränderung im motor während der ausfahrt auf den letzten x km auf den momentanen realen wert eingependelt haben, auch weil tatsächlich ein defekt vorliegt:
hier hört nämlich die möglichkeit des betreibers einer sache auf, stets für ordnungsgemäße funktion sorgen zu können - hiemit wäre von einer bestrafung desselben wegen fahrlässigkeit abzusehen...
wenn du nach einer anhaltung, bei welcher dir ein polizist mitteilt, daß dein licht -vorne oder hinten, egal- nicht funktioniert, gerne bezahlst, ist das deine sache - ich würde die bezahlung mit der begründung ablehnen, während der fahrt nicht imstande zu sein, permanent die funktion des lichtes zu überprüfen -weder vorne noch hinten- die defekte lampe wechseln, nicht bezahlen und von dannen fahren.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 17
fsdfsdaf - 30.8.2016 14:27:15   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Haha, großartig: Terrorisiert die Menschen, indem er ohne db-Killer herumfährt - und zusätzlich mit einem durch den Powercommander aufgefetteten Gemisch.

Aber schuld ist dann natürlich die Polizei, die einen daraus resultiertenden erhöhten CO-Wert feststellt. Klar! Ganz grosse Krokodilstränen!

Komischerweise sind alle meine Begegnungen mit dem Prüfbus stets nur eine kurze Führerschein- und Zulassungs-Kontrolle, man tauscht höflich ein paar Worte aus und zwei Minuten später fahre ich weiter. Wird wohl daran liegen, dass man mich nicht schon 5 Minuten vorher gehört habe.

Ich gönns jedem, der ohne db-Killer herumfährt. Und das ganze gilt auch für die Scheiß Roller, die neuerdings ebenfalls mit einem Akro herumfahren. Alles egoistische Soziopathen.

So, nun gehts mir besser. ;-)

_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 18
fsdfsdaf - 30.8.2016 14:34:39   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich geb' dir prinzipiell recht, besonders bei den 300er vespa-rallye muschifön-rollern fällt es mir unangenehm auf - ich hätte nicht geglaubt, daß es ein schlimmeres klangbild als das einer hd mit offenen rohren geben kann...
aber um 1 db über dem eingetragenen wert im gegenständlichen fall ? war offenbar kein problem beim prüfbus - meine buell hat übrigens serienmäßig 102db eingetragen ... ;-)

nur: was wir hier wissen, wußte der strafreferent nicht - das ist der illegale/unrechtmäßige anteil der behörde an der sache.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 19
stimmt - 30.8.2016 15:32:03   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

besonders bei den 300er vespa-rallye muschifön-rollern fällt es mir unangenehm auf -






i hob no nia zuvor so lange Pfurze ghert ...de gaunze Stroßn is zu am Großn Heisl vakommen .

Hauptsach Laut a waun nix weiter geht mit de Reibn.. Wichtig is dos de Akra Tonleiter passt

owa obacht ! ned imma lässt sichs mit Volla Hosn guat stinkn

https://youtu.be/CVDmyGkD-xA



(in Bezug auf Olponator)
Post #: 20
... - 30.8.2016 19:35:01   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
hat sich erledigt =P

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 30.8.2016 19:42:08 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ich terrorisier niemanden - 30.8.2016 20:53:40   
Venceremos

 

Beiträge: 344
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
Das Moped ist mit 98db typisiert,99 wurden gemessen, ob da 5 db -killer drin sind oder gar keiner ist doch völlig egal!
Auch die Polizei ist ncht schuld,sagte ich nie! Im gegenteil,die waren nett, höflich,gesprächig,wie ich, während die 2 Jungs vom Prüfzug ihre Arbeit machten.
Auch lange vorher gehört können die mich nicht haben,hätten sie aber gerne können,hätt mich bei mit 55 durch die Ortschaft rollen nicht gestört
Aber punkto Scheissroller geb ich dir gerne recht!!
Hab heute Einspruch geschrieben,mal sehn was passiert

Oben bleiben

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 22
Das ist dein Recht - 31.8.2016 12:23:27   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Venceremos


Hab heute Einspruch geschrieben,mal sehn was passiert





Kannst ja dann dem Forum gütiger Weise mitteilen was letztendlich passiert ist . Eines ist aber jetzt schon klar und zwar das auf Deinen Einspruch regiert werden wird -Nur möglicherweise nicht ganz so wie Du es Dir vorgestellt hast

Aber macht nix ...wirst es schon noch lernen oder auch nicht .
Und wennsd noch einen Rest an Guten Charakterzügen in Dir findest daun raunz nachher bitte ned rum über die weit höheren Kosten ( sowohl finanziell wie auch mental) was die ganze Gschicht DICH Letztendlich kosten wird -auf jeden Fall mehr als die Läppischen 50 Eukn.

Viel Glück!

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 31.8.2016 12:24:03 >

(in Bezug auf Venceremos)
Post #: 23
Des is jo ... - 1.9.2016 7:53:16   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator
der spruch ist an eine immer oligarcher agierende verwaltung in der jetzt-zeit angepaßt und...


... a wesentlicha Punkt, warum Regime jeglicha Art imma wieder aufkumman (und a bestimmte Zeit funktionieren):

Fia jede no so blede oda foische Vurschrift finden si a Pinkel Trotteln de des "Eh fia guat" hoidn, wäu

- 's as grod ned betrifft
- se ka Auhnung davo haum
- se sölba a scho deswegen gstroft wurden san, und des an aundan deshoib erscht recht vagunnan
- se ned merken, daß dem Regime dadurch nua deppat mehr Mocht geben und bei da nächsten Bledheit sölba Opfa sei kennten
- 's sowieso Querulanten und Ungustln san, de se imma gfrein waun a aundara auf'd Pappen fliagt
- sa si sowieso scho laung über des ärgan
- se sowieso Täu vun dem korrupten - grod aun da Mocht befindlichen - System san
- ... ... ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 24
well spoken ää, written - 1.9.2016 9:25:32   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
both of You got it 😁😁😁



quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator
der spruch ist an eine immer oligarcher agierende verwaltung in der jetzt-zeit angepaßt und...


... a wesentlicha Punkt, warum Regime jeglicha Art imma wieder aufkumman (und a bestimmte Zeit funktionieren):

Fia jede no so blede oda foische Vurschrift finden si a Pinkel Trotteln de des "Eh fia guat" hoidn, wäu

- 's as grod ned betrifft
- se ka Auhnung davo haum
- se sölba a scho deswegen gstroft wurden san, und des an aundan deshoib erscht recht vagunnan
- se ned merken, daß dem Regime dadurch nua deppat mehr Mocht geben und bei da nächsten Bledheit sölba Opfa sei kennten
- 's sowieso Querulanten und Ungustln san, de se imma gfrein waun a aundara auf'd Pappen fliagt
- sa si sowieso scho laung über des ärgan
- se sowieso Täu vun dem korrupten - grod aun da Mocht befindlichen - System san
- ... ... ...





_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 25
Des is jo ... - 1.9.2016 9:41:31   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ... daun a guade erklärung fia mi, wieso die wiener pleamplhuawa sooo gern fia des parkpickerl zoin woin - zum aanan werns von olle deine aufzählungan a bißl wos dabeihaum oder es wirds deswegn ned betreffn, weus iwa da donau wohnan und sich ihrer roten übermacht sicher san, de si no ned traut, aa die genossen zur kassa zum bittn - zum aundan werns glaum, daß des privileg, als hauptwohnsitzgemeldeter eingeborener aum EIGENEN grund vorm haus parken zu dürfen, kostenpflichtig sei muaß ...
in dem punkt findt si leider ned nur a pinkl trottln, sondern do hod de kronendodlmanipulation bereits 100% der volksverblödbaren mehrheitsherdentiere erfoßt ...

wos mi trotzdem -zwor nimma wundert, angesichts obenstehender tatsache, aber- noch immer erstaunt: wie schwer es für einige sein muß, dem unterschied zwischen abstrakter rechtssituation und eigener emotion rechnung zu tragen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 26
got or Gott ;-? - 1.9.2016 9:44:44   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sabaisabai

both of You got it 😁😁😁



quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator
der spruch ist an eine immer oligarcher agierende verwaltung in der jetzt-zeit angepaßt und...


... a wesentlicha Punkt, warum Regime jeglicha Art imma wieder aufkumman (und a bestimmte Zeit funktionieren):

Fia jede no so blede oda foische Vurschrift finden si a Pinkel Trotteln de des "Eh fia guat" hoidn, wäu

- 's as grod ned betrifft
- se ka Auhnung davo haum
- se sölba a scho deswegen gstroft wurden san, und des an aundan deshoib erscht recht vagunnan
- se ned merken, daß dem Regime dadurch nua deppat mehr Mocht geben und bei da nächsten Bledheit sölba Opfa sei kennten
- 's sowieso Querulanten und Ungustln san, de se imma gfrein waun a aundara auf'd Pappen fliagt
- sa si sowieso scho laung über des ärgan
- se sowieso Täu vun dem korrupten - grod aun da Mocht befindlichen - System san
- ... ... ...






zwaa unverbrannte partikel huiz in an meer von ruaß san leider ka garantie, daß recht boid wieder a humane zivilisation entsteht ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 27
i maan eh - 1.9.2016 10:45:21   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
de pointing comments wegen

A) oligarchische Unterdrueckung

B) das Unterdrueckungs-Regime-gut-heissende-Bloeken der sheoples ;-)

Und du hast eh recht: die neue EU-Zivilisation ist eher geringfuegig durch unverbrannte Ruß-Partikel ausgeloest worden ;-(





quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

both of You got it 😁😁😁



quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator
der spruch ist an eine immer oligarcher agierende verwaltung in der jetzt-zeit angepaßt und...


... a wesentlicha Punkt, warum Regime jeglicha Art imma wieder aufkumman (und a bestimmte Zeit funktionieren):

Fia jede no so blede oda foische Vurschrift finden si a Pinkel Trotteln de des "Eh fia guat" hoidn, wäu

- 's as grod ned betrifft
- se ka Auhnung davo haum
- se sölba a scho deswegen gstroft wurden san, und des an aundan deshoib erscht recht vagunnan
- se ned merken, daß dem Regime dadurch nua deppat mehr Mocht geben und bei da nächsten Bledheit sölba Opfa sei kennten
- 's sowieso Querulanten und Ungustln san, de se imma gfrein waun a aundara auf'd Pappen fliagt
- sa si sowieso scho laung über des ärgan
- se sowieso Täu vun dem korrupten - grod aun da Mocht befindlichen - System san
- ... ... ...






zwaa unverbrannte partikel huiz in an meer von ruaß san leider ka garantie, daß recht boid wieder a humane zivilisation entsteht ... ;-)




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 28
So, leute,wen es interessiert,die Caisa ist erledigt - 23.11.2016 13:47:43   
Venceremos

 

Beiträge: 344
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
In kurzen Worten: Einspruch geschrieben, falsche mailadresse erwischt, nicht gleich bemerkt,frist abgelaufen, Einspruch abgelehnt.
Hab heute mit der zuständigen Dame telefoniert, die meinte normalerweise hätte der Einspruch durchaus erfolg gehabt, was mich
natürlich doppelt ärgert!
Aber ich steh zu meiner Blödheit und zahl jetzt die 50.-
Beim nächsten Mal pass ich besser auf wegen der mailaddys!!!!!
Wieder was gelernt.
So,jetzt könnt ihr lachen..................

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> CO Wert Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung