CLUB IN SALZBURG

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> CLUB IN SALZBURG Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CLUB IN SALZBURG - 23.2.2012 15:50:06   
aquarius

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 12.10.2009
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Hallo Leute im Großraum Salzburg - wir haben jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr einen Stammtisch beim Hartlwirt in Salzburg/Liefering - Männlein und Weiblein gerne willkommen - nähere Details über "hos8fma@gmail.com" oder über meine HP www.upm-biketouren.at - Grüße mit der Linken aus Sbg, Ulf-Peter
Private Nachricht senden Post #: 1
i versteh di net - 23.2.2012 19:22:10   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Grüße mit der Linken aus Sbg, Ulf-Peter

o je o je
ulf peter,sag mal wo kimmst den her ???
ma stellt sich mal vor und dann reden ma weita
mfg detlev
tante edith sagt a gruss mit der linken wenn de rechte als vorhand dient is recht ungesund
sollt im normalfall für 10 minuten finsterniss sorgen

< Beitrag bearbeitet von silli -- 23.2.2012 19:25:29 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf aquarius)
Private Nachricht senden Post #: 2
e mehl - 4.3.2012 16:00:13   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
hallo ulf,hättest ma koa elektronisches briaferl schicken miassen,es is ma so a klar das aus salzburg bist,
abgsechen davon hättest ma des a so schreiben kennen im forum.

ja i kann a lesen,vielleicht sogar bessa wia schreiben

also imma logga bleiben
wünsch allseits guate fahrt ,silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf aquarius)
Private Nachricht senden Post #: 3
CLUB IN SALZBURG - 15.3.2012 10:25:10   
cyberrogga

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 17.5.2011
Status: offline
hi aquarius.

ich bin seit langer zeit schwer traumatisiert durch das psychiatrische sachverständigengutachten eines allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen.

laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen muss von der annahme ausgegangen werden, dass ich im rahmen meiner wahnhaften wehrlosigkeit auch zu beträchtlicher gewaltanwendung bereit bin.

ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen.
laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen ergibt die übersendung dieser faxnachricht keine sinnhaftigkeit im zusammenhang mit dem auftrag des gerichts.

laut psychiatrischem sachverständigengutachten lässt der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige den schluss zu, dass die erkrankung schon seit vielen jahren bestand.


ist das ein problem für den stammtisch beim hartlwirt?

(in Bezug auf aquarius)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 26.9.2012 13:09:58   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: cyberrogga
laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.

Sog amol, is des a Angebot oder a Versprechen?

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf cyberrogga)
Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> CLUB IN SALZBURG Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung