Sears - 6.5.2012 21:08:59
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Schoellander Hallo Leute, ich bin neu hier und hab jetzt zu meinem 15. Geburtstag den Mopedführerschein gemacht und möchte mein Moped jetzt entdrosseln. Ich habe eine neue Derbi Senda x-race sm. Es wäre sehr nett von euch mir hier schritt für schritt zu erklären was ich machen muss und wie. Und bitte erklärt mir genau wo ich etwas finde, denn ich bin hier ziemlich neu :P. Eine 2. Bitte wäre es mir Vorschläge zu machen, wie ich mein Moped am besten einfahren kann, denn ich hab erst 60 km drauf. Danke für eure Antworten im Voraus :D oiso im Anbetracht dasd no ned Volljährig , bist und Deine Eltern daun für den Schaß grodstehn miassn, werd ich da zum Thema offn foahrn nix sagen... zum Thema einfahrn schon. Also Ganz Normal fahren, ned dauernd Voi Gas, und wenns geht a need, waun da Murl Kalt is glei aunreissn wia a vagifteter. Die Derbis sand Normal recht solide Moppaln, kannst also ned Viel Falsch machen. Ah jo a Gutes VOLLSYNTETISCHES 2 Takt Öl verwenden und immer a Ersatz Zündkerzen dabei hobn. Desweiteren empfehl ich da des moped.1000ps.at Da wirst Antwort graign. Oiso Viel Glück in da 2 Rad Welt und aufpassn...hods erst vor a poar Tog 2 Aufgstanglt a mit so ana Offenen Reibn..oana is hinnich Lg Pg