chrom-kennzeichenhalterung

hallo ihr!

hab jetzt gesehen, dass es chromkennzeichenhalterungen für bürgerkäfige gibt. ob sowas auch für motorradl herumschwirrt?

wenn ja, bitte um info, wo i so a teil herkrieg (für die !neuen! kennzeichen)

lg yvonne

…beim forstinger/ps-markt bekommen, sollt sich nix geändert haben

lg
Martin

nur mehr die alte… aber die alten kennzeichen waren grösser. da hab i scho geschaut.

grundplatte aus nirosta, verchromter rahmen welcher mit jeweils 2 schauben oben und unten in der niro-platte verschraubt wird … die werden ua. von der fa binder (bei euch in der valiergasse 22) vertrieben …
lg,

… gab es die bei H.G. oder Louis. Sind dort aber schon länger nicht mehr erhältlich.
Versuchs mal bei den einschlägigen Zubehörhändlern (Dress’n Helmet, Monstroso, …).

LHG, Schlucki

du die aus Plastik meinst die kommen auf 25 €.

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

beim Forstinger ziemlich günstig.

Mfg Mario1000

sag,kannst die auch relativ leicht öffnen?habe wechselkennzeichen bei meinen rädern,auf und zu schrauben is da eher langweilig.danke lg rudi,ach ja,wegen dem heck für die monster,super was du mir geschickt hast,wenn ich meine anmelde werde ich runterkommen und mir was aussuchen.danke nochmals

zu bedienen ich breche mir die Finger dabei, aber bei meiner Freundin geht das Rucki zucki, ich glaub ich sollte es öfters versuchen. Die auf und zu zu machen. Werde auf der Messe welche dabei haben zum anschauen!!

Monster Heck mach ich doch gerne kein Problem!
Bis dann man sieht sich spätestens auf der Messe!!

Mfg Monstroso Jürgen
http://www.monstroso.at

danke,schönen tag noch,ciao rudi

da muss i mal nachschauen!

auf der bike, oder? da wirst doch sicher welche mithaben…

aber ich darf nix verkaufen da es eine Ausstellungsmesse ist. Hab aber welche zum anschauen mit.

Mfg Monstroso Jürgen

des is aber schei…benkleister… i hab ma scho dacht, da kann i ma so a dingele mitnehmen… heeeeeeeeuuuuul, schluchz, augenauswein

uns sicher annehmen und dann kommts halt mit der Post!!

Mfg Monstroso Jürgen

keine ursache … und der händler heisst natürlich birner …
lg,

sogar beim forstinger!!

mfgmax

die haben nämlich nur die grösse für die alten kennzeichen. und da die neuen schmaler sind, schaut des nit wirklich guat aus.

na das weiss ich auch nicht! aber frag mal?? oder wissen die dort selber nix?? gg

mfgmax

des mach i dann alles im frühjahr.