christkindlzeit

s’christkindl steht befoa, do wia i imma besondas sinnlich. sitz so do und schau ban fenster raus und denk dran, dass es weihnachtet, zeit für das gute im menschen, owa a an haufn bledsinn (blede musik, iwaroi de blede beleuchtung…)
do wiad ma ah imma kloa: meine eltern sind tot, frau oder freundin hab ich nicht, hatte ich ehrlich gesagt noch nie, nicht mal einen geschlechtsverkehr. (fia an erstverkehr mit ana nuttn is jetz z’spät, des wäre betrug! i wü an echtn!!) mit meine 40. was soll ich jetzt tun? was könnte ich mir wünschen? uns wünschen?
mehr PS am hinterrad?
a neue maschin, dass ich die, die mich das letzte jahr verbrennt haben, verbrennen kann?
einen whiili, genau vor ana ultrageilen und sogoa sympathischen frau, de ba da ampl steht, dass sie si denkt: pfhh!!?
weltfrieden?
an dvd-spüla?,
mehr urlaub (damit i wida alaan in ana klimatisiatn anlage sitz, füh z haß?),
a neues foto owa ohne t-shirt (oda zumindest mit an füh z klaan) von da motormaus (joh!)
wos sunst?

hähä

hast du was graucht g ?

wieviel von dem text isn jetzt a fake?

naja, antworten auf deine fragen kann i da net geben, hätt auch ka zeit dafür, san zu viel
viel spaß

gruß
speed

hab ich auch schon gedacht, müsste ich aber in die karibik. und do taugt’s ma ned.

ist, dass ich die verbrennen will, die mich verbrennt haben. ich gönn’s ihnen eh.

deinem namen nach hast mich wahrscheinlich auch schon verbrannt. (ich habe eine 125er honda chopper mit moedlinger kennzeichen und immer einen downenanorak an)
grias di.

hab ich auch schon gedacht, müsste ich aber in die karibik. und do taugt’s ma ned.

dich noch nicht, aba andere g
hab damals mitn moppal schu welche stehnlassen, aba nur in da stadt fg
respekt dass du so offen im forum bist

schönen tag no
speed