Christkindlmärkte! auflistung!

bitte nicht über mich herfallen!
is evtl noch ein bissl früh aber trotzdem:


1. 13.11. - 24.12.
Wiener Christkindlmarkt Rathausplatz
2. 13.11. - 24.12.
Weihnachtsdorf im Unicampus (Altes AKH)
3. 17.11. - 23.12.
Weihnachtsmarkt am Spittelberg
4. 19.11. - 23.12.
Weihnachtdorf im Schloß Belvedere
5. 20.11. - 26.12.
Kultur und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn
6. 25.11. - 23.12.
Weihnachtsmarkt vor der Karlskirche
7. 27.11. - 23.12.
Alt-Wiener Christkindlmarkt (Freyung)
8. 26.-28.11., 3.-5.12., 10.-12.12., 17.-19.12. Kunst und Handwerksmarkt (Hoher Markt)



mfgamx

gibts da eh überall einen punsch jetztschonkaltist

keine ahnung! vermutlich!

mfgmax

naja a bissl zeit is ja no…

… sicher viele geile Tuning- und Zubehörteile… ;o)

weissen und kinderpunsch! rofl

mfgmax

bin ab 15.11. bis 19.11. in wien und werd des glei ausnutzn

lg

andi

…I hab ma vorige Woche mein neues Bike geholt und du sprichst von irendwelche Standln wo sich Menschen in Eskimoähnlichen Outfits tummeln.

Muast ma du des so vermiesen? :slight_smile:

lg…

besten sind der im Alten AKH und der am Spittelberg.
Bei den im Alten AKH gefällt mir die Livemusik,wenn die Turmbläser aufspielen.

He he he, des is guat!!!

…DES hob i noch nie zu den polnischen, russischen, tschechischen und slowakischen Mädels gesagt, die mich nach ein paar Turbo-Punsch, „musikalisch live Unterhalten“!gg

;0)

LG.Harry

Danke dafür!

Empfehlung!

Mich wird man, wie alle Jahre, sicher des Öfteren am Rathausplatz antreffen…beim besten Punsch wo gibt!

—> Stand 66

Mein Fav-Punsch dort, ist der Weihnachtspunsch mmmh und mein Schatzi hat immer den Beerenpunsch!;0)

LG.Harry

a Faaaaaaaaaaadllllllll:-))
„lassmirdieadressevondenmädlszukommen“

Fahrst mal am Brünner-Ring und gehst am Abend in Brünn spazieren…oder am Pannonia-Ring und schaust mal nach Savar, auf ein gutes Steak!

DAS ergibt sich dann von alleine, denn mit ein bisschen Glück, wirst angesprochen!;0)

da i eh glei bei dir um´s eck wohn kinndat ma jo in da kolten zeit eh a´kloane „glüweinrally“ unternemen ??

mfg bertll

leid!


aber das wohl der gemeinschaft geht leider auch hier vor das einzelwohl! :frowning:

mfgmax

nicht! also die turmbläser!

spittelberg war ich noch nie! :frowning:

mfgmax

is eh schon legendär!
vielleicht treff ma uns mal dort!

mfgmax

wir wohnen ums eck?
also das musst ma jetzt mal erklären!


gg


mfgmax

DAS kann leicht passieren!;0)

Allerdings warte ich mal die ersten paar Tage ab, bis der Andrang „etwas“ nachlässt!

LG.Harry

mich sowieso auf keinem markt! :slight_smile:
mfgmax