Jojo - 24.4.2014 15:28:38
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: silli ,sonst trifft ma sich unter umständen schneller als es einem lieb ist. griasserl Jetzn mal was Anderes Herr Silvano Es war hier drinn scho imma so das auf Achterl Vulgo 125 ccm Motorradln , gscheit Hinghaut wird und auch eben Gern da Lächerlichkeit Preisgegeben werden .Dagegen habe ich Ansich Nichts weyl ma des Eben in am FORUM Aushalten sollte . Wos mi aber Stört das des auf Achtaln Hinhauen ..immer mehr an Häufigkeit zu nimmt . WARUM EIGENTLICH? Was ist daran Verwerlich , Wenn man Fremden sagt Die eben Keiner kennt weil Sie eben Neu hier Drinn sind ..Und Eigentlich ja was von Den Anderen Forums Teilnehmern wissen wollen , und ned Umgekehrt -Jo was is daran UNFREUNDLICH , wenn man Sich eben Erlaubt Ihnen zu Schreiben warum Sie nicht BEIM ERSTEN BEITRAG GRÜSSEN können , sollen oder wollen . Es gibt Eben im Leben gewisse Spielregeln, Die einfach zu Beachten sind . Außerhalb im sozusagen Realem Leben , ists doch auch Ganz Normal das man wenn man wo NEU ist einfach , Grüß Gott oder Hallo , oda sonst Irgend a Gruß Wort Benützt weil man ja da Auch an Anspruch hat -DAS HEIST : Man will ja was von den Anderen . Grod bei Eich aum Landl , weis ich das des ned so ist , das ma Einfach in Irgend a Gschäft einegeht , OHNE Griaß eng zu sogn ...Genauso wenn ma sich , mitm Nochboar begegnet ..Do wird Genauso zumindast a Kurzes Hallo gsprochen . Aber Na mir wird dann Unterstellt i Sei a Grantla ....Warum soi i a Bsonderer Grantler seyn und Andere Nicht ? Weil i Viel Beiträge habe , Weyl i des Öfteren Sehr ins Detail geh , auch um mein Eigenes Erlebtes , und auch Ziemlich Ehrlich Mitteile wenns ma Guat oder schlecht gegangen ist?..Warum sollte ich das Nicht tun ?....Nur weyl Andere es Nicht tun können , oder wollen?..Warum haben Sie Keine Transparenz zu Bieten ...was ist daran so Schlimm wenn ma an Orts Namen und den Moppal Typ den man eben hat , Eineschreibt ..Warum Wird Um sowas Überhaupts so a Großen Geheimniss gmocht , wos gibts da zu Verbergen . Man Erwartete Sich ja auch Ehrliche und Offene Antworten auf Seyne Fragen -odrr? ....Oiso is a Forum a Art Gemeinschaft oda ists Keine ? Was ist Eigentlich Dein Problem , außer dasd mir Ständig Einedruckn willst das i a Dumma Sautrottl bin , und dos eh Nur Du Die Weisheit mitm Löffl gfressn host , grod im Bezug auf Gewisser Moppal Typen , Diesd zwar NIE SELBER GEFAHREN BIST aber dafür 1000 send mal mehr darüber weist als ich- Der Sie eben gefahren ist , und eben auch imma Noch fährt wie im Moment Die TM ... Wiso kann man von Dir Eigentlich fast NIE a Gscheide , und fast Nur Abweichende Antworten bekommen . Erst vorher: ich habe Dich gefragt obsd Du Die RG 500 und auch Die Maico 500 PERSÖNLICH GEFAHREN BIST ...und wos kommt ois Antwort von Dir , dos a poar Spezln Deinaseits , Die Vielleicht kennen , Desweiteren gings da a ned um a RD 500 und a ned um de Kawa...Warum Antwortest mir dann überhaupts wenns eh Alles Scheiße , Erstunken , und Erlogen ist wos i hier Schreibe ..Laß es doch amal Gut Seyn , vor Allem wennsd ma ned Wirklich Wiederlegen kannst , das i an Blödsnn gschriebn habe ..Das habe ich sogar , bin aber dann Wenigstens so weit , das ich mich dann auch Entschuldige und Des Ganze auch Editiere , weil i mi Genauso Irren kann , wia Jeda Andere -eben auch DU!! Desweiteren : Wiso kannst Eigentlich ned Jedem Selber Die Entscheidung überlassen -WAS ER PERSÖNLICH als Anfänger Moppal Tituliert ? Des Anzige wasd machen kannst ist FÜR DICH SELBER ..Gewisse Moppaln in Anfänger oder Nicht Anfänger Moppaln ein zu teiln -Des woars aba auch schon . Zum Thema Editiern kannst a Glei Sölber es Üben Anfangen ...weil Drohn brauchst ned ..Nur weilsd eben koane Argumente mehr hast ..Woast scho Wer sowas mocht ...Neandatala hoassn soichane ...und wos vom Bam owe ghupft saind, hot ma Eana de Hoar gschnittn ..owa des woars daun auch scho . Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.4.2014 15:41:04 >