chevi blazer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> chevi blazer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
chevi blazer - 18.2.2005 23:06:00   
dickunddurstig

 

Beiträge: 168
Mitglied seit: 1.4.2003
Status: offline
winter is aus,
jetz fahr ma wieder mitn mopperl
wer bräuchte an
chevi blazer
bj.:1998
4,3 ltr V6
196 ps
schwarz
klima
mp3
getönte scheiben
leder
ois elektrisch
saugeil
lg, d&d
Private Nachricht senden Post #: 1
Dein Nickname... - 18.2.2005 23:16:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
passt auch zu dem Auto... Dick und durstig. Wieviel schluckt der so? 30 Liter in der Stadt und 15 Überland?

(in Bezug auf dickunddurstig)
Private Nachricht senden Post #: 2
nana - 18.2.2005 23:20:00   
dickunddurstig

 

Beiträge: 168
Mitglied seit: 1.4.2003
Status: offline
autobahn mit tempomat ca 12liter
stadt um die 14,
mehr wie 15 hob i nie braucht
dud

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
und des is ollas gratis - 18.2.2005 23:21:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
oder kosetet des wos

gretz

(in Bezug auf dickunddurstig)
Private Nachricht senden Post #: 4
Mmmmmh - 18.2.2005 23:21:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich liebe große fette US-Cars!

Viel Glück beim Verkauf!

LG.Harry

(in Bezug auf dickunddurstig)
Private Nachricht senden Post #: 5
uui - 18.2.2005 23:23:00   
dickunddurstig

 

Beiträge: 168
Mitglied seit: 1.4.2003
Status: offline
so um die 11 500
hob i ma vorgstellt
dud

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 6
ohhhhhhhhhhhhh - 18.2.2005 23:24:00   
dickunddurstig

 

Beiträge: 168
Mitglied seit: 1.4.2003
Status: offline
nettes teil
danke dud

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Neiiin - 18.2.2005 23:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Die "neueren" Amis mit 6 Zylinder brauchen viel weniger, schätze so höchstens 17 Liter!

Hab mal einen alten CJ7 Jeep gehabt, mit 4,2 Liter, 6 Zylinder und 330er Patschen...der hat maximal 22 Liter g'fressen, aber da habe ich den 3-Gang aber ganz schön geschunden!

Normal bin ich ihn mit 15 bis 17 Liter gefahren!

LG.Harry

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 8
Immer noch... - 19.2.2005 0:54:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
genug.

Andererseits, das V8-Gebrabbel braucht eben eine ordentliche "Unterlage" ;-)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
sauber.. - 19.2.2005 3:05:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Sers Harry!

Net schlecht! Jetzt no um 4 inch höher damit, 35er rauf und ab geht die Post ;)

lG,
Roman

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
Yeah... - 19.2.2005 3:19:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...du sagst es!"

...und nichts klingt besser, als ein fetter 8-Zylinder, der statt Mittel und Endtopf "nur" 2 Nirostarohre, mit je 80mm Durchmesser hat!

Ich hatte diese bei meinem 2.Ami, einem schwarzen Pontiac Firebird Esprit...leider nur 5,0 Liter und 150PS, aber der Sound war megaaffentittengeil!

Hinten 285er und vorne 225er auf Corvette-Felgen und hinten zusätzlich Hi-Jacker...wegen der schrägen Optik!
Aber das Gehopse auf der Westautobahn machte mich verrückt!*gg*

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hi Roman - 19.2.2005 3:27:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Naja, dass ist schon ein paar Jahre her!

Der Chevi hat "mein Klanan" (Robert, der Tättowierer aus der UCI) gehört und ich durfte ihn mir nur ausborgen, wann/wenn mir danach war!

War aber ein geiles Ding und für mich alten Ami-Fan, natürlich extrafein!

LG.Harry

Nachtrag: Kannst auch nicht einschlafen, oder bist eben heimgekommen?

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 12
Zu sowas... - 19.2.2005 10:22:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
sagt man im Fachjargon doch auch "Schlampenschleuder", oder irre ich mich da?

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Sagt man auch, ja! - 19.2.2005 10:28:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Genauso wie "Strizzimobil", usw. ich war aber nie Strizzi!

...naja vielleicht war ich ja mal eine Schlampe...

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 14
net schlecht.. - 19.2.2005 14:36:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
ausborgen wann Du willst haut hin :)

i bin grad a bissl am suchen, wo ma so a Gerät günstig herbekommt... von den Händlern kannst das vergessen, die verlangen für a Auto des älter als 25 Jahre is no über 10.000€...
Privat findest so gut wie gar nix, wer einmal so ein Ding hat gibt´s normal nimmer her :)

Heimkommen um zwei, in´s Bett um halb sieben und aufgestanden um viertel neun ;)

´n liabn Gruaß,
Roman

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 15
Was suchst... - 19.2.2005 14:42:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...genau, einen alten 8er Chevi-Blazer?

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 16
naja... - 19.2.2005 23:02:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
sollt a Chevy Blazer oder noch lieber ein Suburban sein... Bj. bis max. ´79 und entweder mit am 5,7l oder dem 7,4l V8...

egal ob die Karosserie verrostet is oder so, Fahrwerk sollte wenn´s geht net verbastelt oder nur wirklich professionell umgebaut sein und Motor und Getriebe und alles in technisch einwandfreiem Zustand...

hast leicht Connections?

thx und an liabn Gruaß,
Roman

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 17
Naja... - 19.2.2005 23:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Connections habe ich eigentlich nicht mehr, da der Kontakt zu den US-Cars-Typen abgebrochen ist, seit ich keinen mehr besitze!

Aber ich kenne ne menge Leute und kann mich ja mal unverbindlich umhören!

7,4 Liter...wow...ein Big Block...ich fang gleich an zu sabbern!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 18
nö - 20.2.2005 8:16:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
danke, bin schon bedient *ggg*

(in Bezug auf dickunddurstig)
Private Nachricht senden Post #: 19
jojo - 3.3.2005 11:57:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Sers Harry!

Jaja... wenn dann was ordentliches ;)
I hab´ mi eigentlich voi gschreckt, wie´s den neuen Cadillac V vorgestellt haben... prangt da unter der Motorhaube... (ähm... *duck* mir san jo in am Motorradlforum) ein aufpoliertes Aluminium mit eingravierten Buchstaben, die eindeutig "LS6" signalisieren...

erstaunlich... haben sie doch diesen alten Mörder aus den 60ern wieder aufleben lassen... genialer Motor... hab´ gar nimmer gewußt, daß der nach wie vor verwendet wird....

Mhm.... manche Karren san scho irr geil aus dem Amiland... andre dafür wieder sooooooo krank... aber naja... ;)

Bei Dir ois scho wieder am besser werden?

Sers und an liabn Gruaß,
Roman

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> chevi blazer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung