Chartergründung Raum Wien/Umgebung

No Fucker, only Rocker!

Hallo,

wir sind ein Club aus Deutschland und beabsichtigen in Wien oder Umgebung ein weiteres Charter zu eröffnen! Wir sind ein MC und bei uns besteht Harley-Pflicht (spätestens als Fullmember)!!!

Das Motorradfahren und die Bruderschaft steht bei uns im Vordergrund und daher suchen wir noch Member, welche zu ihrem Wort - und wenn es drauf ankommt auch ihren Mann stehen.

Harley-Davidson spiegelt unsere Lebensphilosophie wieder, frei zu sein, frei zu denken, neue Wege erkunden. Freude am Biken zu haben, Freundschaften zu pflegen und zu knüpfen!

Bei Interesse bitte mit ein paar Infos melden!

Harly Davidson,erfreud auch mein gemüt,
nach jahre langem reiskochen,bin auch ich auf den weg des burgers gekommen.
"unsere Lebensphilosophie , frei zu sein, frei zu denken, neue Wege erkunden. "
wahre worte denen taten folgen sollten,

mfg

würde mal die engerln, die aussenseiter oder die banditen in wien fragen ob die das wollen, sonst gibts was auf die nüsse

rehspeck und bruderhaut

Hallo, alles Gute für die Gründung in Wien (soll ja wohl ein MC werden - da denke ich wird etwas Verhandlungsgeschick notwendig sein).

Betreffend Harley … es ist immer geil zu hören … Freiheit; frei sein; frei denken; … und dann einem fixem Markenkonformismus zu folgen :eyes:. Bin halt kein Harleyfahrer oderFreund des Exklusiven (also extra werkezeug und teile besorgen, tw. keine händlerauswahl, …)

mfg

was is ma denn dann, wenn ma ka „fucker“ is? a „wichser“, oder wie? :eyes:

rehschpeck!

Auch noch unter den Lebenden?

Wieso verkaufst du deine Kawa? Erlaubt dir das der sciron? :sunglasses:
Oder kaufst dir auch einen Propeller… :sunglasses:

sporadisch. wenn i solche threads les, kann i fast net anders. g

kawa steht fast nurmehr umeinand weil i momentan haupsächlich im gatsch unterwegs bin.

…galub i, i g’spiaaa… mi nimma…

Freigeister die sich und andere zu Harley zwingen… amüsant und Charter??? Was’n des jetzt??? A neiche Fluggesellschaft??? I hob imma g’laubt des hast Chapter, so wie bei de Höllnengal… najo a jeda wia a wühhhh, Rehschpäck geht sich ned gaunz aus… Bruadahaut… na trog a kane Kuttn… hmmmm g’frei mi schau was de bereits Einheimischen dazua sogn… des kaunn no a Spaß werden!

Vüüüh Erfolg bei uns in Ösiland… :wink: :grin: :grin:

Börny, sei nicht so böse, der will doch nur z.B. ins Transport- bzw. Frachtgeschäft einsteigen. Und gegen Rehspeck haben wir auch nichts einzuwenden oder? :grin:

@ Shredbuddy
dict.cc | charter | English Dictionary

Fairerweise muss ich aber zugeben, beim ersten Mal habe ich es nicht so genau gelesen. Aber ich bin nicht gegen Harley-Davidson! Die haben auch schon sehr schöne Motorräder gebaut, z.B. unter MV Agusta. :smiling_face:

… am ochtn Dog schuff Gott Harley Davidson … jeda hod hoit a amoi kaan Bock und dann geht se hoit wos schiaf … blos wannst a Gott bisd, dann is des Ergebnis a richtiga Scheissdreck … hod engk de Mama scho des Rockerledalaberl zsammgnaht? … so mit ogschnittane Ärmel und so am Teifelsblemblem hintendrauf´? … dann brauchts es de Joppn blos no am Boden aufanand legn, eich olle im Kreis ummestöin und mittanad des Gwand eibrunzn … dann hobts es gschafft … dann sats es wirklich beese Buabm und de Oma fircht se ganz org for eich … :smiling_face: :grin: :wink:

Wia hoast na eicha Club? Rotzlöffe out from Hell oda wia? An Pfingsten kammat a wieda da heilige Geist mit seina Erleuchtung … wanns es dann ned wieda volla Ongst davo rennts, dann weards vielleichd a es doch no gscheida … oda probierts es erst amoi mit Minirocker (Cola saufen und wichsen) bevor engk no wos ernsthafts passiert …

und ich bin Fairerweise sehr froh das MV -Gustl Inzwischen wieder Eigenständig ist , so wies eh gehört -und für mi gesehn ,mitunter Die Bestn Moppaln bautn dies für Geld überhaupts zu kaufen gibt, im 4 Takt Bereich …was Harley betrifft -Interessiert mi ned , und brauch i a ned , Eine hab ich amal gehabt 883 (abgerissene Zylinderkopf Schraubn :grin:)des wars dann auch schon…is wia bei da Propeller Compania …Durch an Guten Namen -Allein läst sichs auch Gut Leben , wie man sieht -Des Ganze kommt ma seit je her so vor- wia mitm Berühmtn Schei-Haufen und Die Fliegn :sunglasses:
und oder aber das Produkt ist immer NUR so Gut wie Die Werbe Abteilung und Deren Budget es zulässt .Aber Nur durch Allgegenwärtigkeit allein , mit Riesen Großen Stückzahlen wurde noch Nie Wirklich was gewonnen…Alt bekannt : Wer zu schnell Hoch steigt , fällt dann dafür wieder schön Tief runter …Abwarten :wink:

Allerdings- wenn Die sich doch nochamal auf sowas besinnen wollen ,(Buidl ) mit Modernerer Technik , dann schau ichs mir durchaus amal Näher an …bis dahin kann i auf Die Geschmacks Verirrten- 400 Kilo Eisnhaufn , Dies im Moment anbieten gern vazichtn , und tue es auch …

Ist Harley und Motorradfahren nicht irgendwie ein Widerspruch? Euer Dahinschleichen werdet ihr doch nicht als fahren bezeichnen. Jedes Mal wenn ich auf eine Gruppe Harleys auflaufe ist das der absolute Stillstand und eine totale Verkehrsbehinderung. Überholen fast nicht möglich weil ihr das mutwillig verhindert. Passiert aber GsD eh nicht all zu oft.

Viel Spaß dann noch mit frei sein und Harley Zwang.

und des aus der Feder vo an Chopperlfohra
aso i haumi dein bester Eintrag ever :grin: :grin: :grin: :grin:

am Rand,Meister,was verchartern die da,hä?? :eyes:Boote?Wohnmobile?Meines Wissens gehts bei den HDlern doch um sog.
CHAPTER,odr?? :eyes:
gr

…mit’m Motorradfahren haben die eh nix am Hut.
Die wollen doch nur mit den Engeln, den Außenseitern und dern Banditen lustige Treffen veranstalten,
wo’s die ganze Nacht Mikado und Halma spiel’n, die Buam :grin:
und was Freiheit bedeutet, definieren die eh selbst (nur damit’s kane Zweifel gibt) :sob:

DER Sotz, is Hitvadächtig… lol

DE Nochhülfe hob i dera Pfeifn ehh schau gebn… werdn so spätberufene Möchtegerns sein, de wo mit 50’gä des Tätowiern entdeckt hobn und hiaza mit a poaar Totnschädl aum Ärml glaubn se sein hoart… :eyes:

genau der kaunn a wos „rofl“

überlegt ob da schon wieder welche günstige Charterflüge anbieten…solche wo du dirs Fressen selber mitbringen musst,die Sitze nicht gepolstert sind…u.der Abtritt keine Spülung aufweist…dafür aber wahre Schnäppchen sind!muhahahahaha
gr

u.sonst?was macht das Gewicht?hab seit unserem Treff bei der Bike Tulln im April…meine Figur um 19 kg erleichtert!Jetzt kommen die Hände wieder zum Lenker…das Gwandl passt wieder…u.mir kommt vor das die Gamma jetzt wieder besser läuft,irgendwie giftiger…beinahe so wie einstens!rofl

in meiner Zeit Bj 65 wo des eben ned Normal -Trotzdem wir habens auch Durchgestanden
und Du weist Genau aus da Afrika Zeit was ich meine :wink:…Heut zutage hat des Jeder Normale Tee Nager und noch dazu des Drekige unsinnige Lippen Durchstechn :cold_face:vorzuzeigen …mehr ist IHNEN NICHT GEBLIEBEN …kurz zu Grunzn bevors Richtig Ärger gibt … :sob:

Alles Gute
Herr Db Killer :wink: