Chartergründung Raum Wien/Umgebung

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Chartergründung Raum Wien/Umgebung Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Chartergründung Raum Wien/Umgebung - 20.10.2014 19:42:58   
Shredbuddy

Status: offline

No Fucker, only Rocker!

Hallo,

wir sind ein Club aus Deutschland und beabsichtigen in Wien oder Umgebung ein weiteres Charter zu eröffnen! Wir sind ein MC und bei uns besteht Harley-Pflicht (spätestens als Fullmember)!!!

Das Motorradfahren und die Bruderschaft steht bei uns im Vordergrund und daher suchen wir noch Member, welche zu ihrem Wort - und wenn es drauf ankommt auch ihren Mann stehen.

Harley-Davidson spiegelt unsere Lebensphilosophie wieder, frei zu sein, frei zu denken, neue Wege erkunden. Freude am Biken zu haben, Freundschaften zu pflegen und zu knüpfen!

Bei Interesse bitte mit ein paar Infos melden!

Private Nachricht senden Post #: 1
only Rocker - 20.10.2014 19:55:35  1 Stimmen
silli

quote:

ORIGINAL: Shredbuddy

No Fucker, only Rocker!

Hallo,

wir sind ein Club aus Deutschland und beabsichtigen in Wien oder Umgebung ein weiteres Charter zu eröffnen! Wir sind ein MC und bei uns besteht Harley-Pflicht (spätestens als Fullmember)!!!

Das Motorradfahren und die Bruderschaft steht bei uns im Vordergrund und daher suchen wir noch Member, welche zu ihrem Wort - und wenn es drauf ankommt auch ihren Mann stehen.

Harley-Davidson spiegelt unsere Lebensphilosophie wieder, frei zu sein, frei zu denken, neue Wege erkunden. Freude am Biken zu haben, Freundschaften zu pflegen und zu knüpfen!

Bei Interesse bitte mit ein paar Infos melden!

Harly Davidson,erfreud auch mein gemüt,
nach jahre langem reiskochen,bin auch ich auf den weg des burgers gekommen.
"unsere Lebensphilosophie , frei zu sein, frei zu denken, neue Wege erkunden. "
wahre worte denen taten folgen sollten,

mfg

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf Shredbuddy)
Private Nachricht senden Post #: 2
na dann viel vergnügen - 21.10.2014 6:53:04  1 Stimmen
ignaz1

würde mal die engerln, die aussenseiter oder die banditen in wien fragen ob die das wollen, sonst gibts was auf die nüsse

rehspeck und bruderhaut

Private Nachricht senden Post #: 3
harley - 21.10.2014 9:06:57  1 Stimmen
Burgenlandy

quote:

No Fucker, only Rocker!

Hallo, alles Gute für die Gründung in Wien (soll ja wohl ein MC werden - da denke ich wird etwas Verhandlungsgeschick notwendig sein).

Betreffend Harley ... es ist immer geil zu hören ... Freiheit; frei sein; frei denken; ... und dann einem fixem Markenkonformismus zu folgen . Bin halt kein Harleyfahrer oderFreund des Exklusiven (also extra werkezeug und teile besorgen, tw. keine händlerauswahl, ...)

mfg

Private Nachricht senden Post #: 4
No Fucker - 21.10.2014 10:26:59   
Rennquaxi

quote:

No Fucker, only Rocker!

was is ma denn dann, wenn ma ka "fucker" is? a "wichser", oder wie?

rehschpeck!

:(|)

Private Nachricht senden Post #: 5
. - 21.10.2014 11:01:49  1 Stimmen
sevenfiftybiker

Auch noch unter den Lebenden?

Wieso verkaufst du deine Kawa? Erlaubt dir das der sciron?
Oder kaufst dir auch einen Propeller....

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 21.10.2014 13:43:46   
Rennquaxi

sporadisch. wenn i solche threads les, kann i fast net anders. *g*

kawa steht fast nurmehr umeinand weil i momentan haupsächlich im gatsch unterwegs bin.

Anlagen (1)

:(|)

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
irgendwia... - 21.10.2014 14:59:01  1 Stimmen
DB_Killer

...galub i, i g'spiaaa... mi nimma...

Freigeister die sich und andere zu Harley zwingen... amüsant und Charter??? Was'n des jetzt??? A neiche Fluggesellschaft??? I hob imma g'laubt des hast Chapter, so wie bei de Höllnengal... najo a jeda wia a wühhhh, Rehschpäck geht sich ned gaunz aus... Bruadahaut... na trog a kane Kuttn... hmmmm g'frei mi schau was de bereits Einheimischen dazua sogn... des kaunn no a Spaß werden!

Vüüüh Erfolg bei uns in Ösiland...

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

Private Nachricht senden Post #: 8
. - 21.10.2014 16:08:52  1 Stimmen
sevenfiftybiker

Börny, sei nicht so böse, der will doch nur z.B. ins Transport- bzw. Frachtgeschäft einsteigen. Und gegen Rehspeck haben wir auch nichts einzuwenden oder?

@ Shredbuddy
http://www.dict.cc/?s=charter

Fairerweise muss ich aber zugeben, beim ersten Mal habe ich es nicht so genau gelesen. Aber ich bin nicht gegen Harley-Davidson! Die haben auch schon sehr schöne Motorräder gebaut, z.B. unter MV Agusta.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 21.10.2014 16:09:39 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 21.10.2014 16:51:58  1 Stimmen
ManEater

... am ochtn Dog schuff Gott Harley Davidson ... jeda hod hoit a amoi kaan Bock und dann geht se hoit wos schiaf ... blos wannst a Gott bisd, dann is des Ergebnis a richtiga Scheissdreck ... hod engk de Mama scho des Rockerledalaberl zsammgnaht? ... so mit ogschnittane Ärmel und so am Teifelsblemblem hintendrauf´? ... dann brauchts es de Joppn blos no am Boden aufanand legn, eich olle im Kreis ummestöin und mittanad des Gwand eibrunzn ... dann hobts es gschafft ... dann sats es wirklich beese Buabm und de Oma fircht se ganz org for eich ...

Wia hoast na eicha Club? Rotzlöffe out from Hell oda wia? An Pfingsten kammat a wieda da heilige Geist mit seina Erleuchtung ... wanns es dann ned wieda volla Ongst davo rennts, dann weards vielleichd a es doch no gscheida ... oda probierts es erst amoi mit Minirocker (Cola saufen und wichsen) bevor engk no wos ernsthafts passiert ...

< Beitrag bearbeitet von ManEater -- 21.10.2014 16:52:58 >

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

Private Nachricht senden Post #: 10
Jo - 21.10.2014 17:20:22   
2Taktgeistaa

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Aber ich bin nicht gegen Harley-Davidson! Die haben auch schon sehr schöne Motorräder gebaut, z.B. unter MV Agusta.

und ich bin Fairerweise sehr froh das MV -Gustl Inzwischen wieder Eigenständig ist , so wies eh gehört -und für mi gesehn ,mitunter Die Bestn Moppaln bautn dies für Geld überhaupts zu kaufen gibt, im 4 Takt Bereich ...was Harley betrifft -Interessiert mi ned , und brauch i a ned , Eine hab ich amal gehabt 883 (abgerissene Zylinderkopf Schraubn )des wars dann auch schon..is wia bei da Propeller Compania ....Durch an Guten Namen -Allein läst sichs auch Gut Leben , wie man sieht -Des Ganze kommt ma seit je her so vor- wia mitm Berühmtn Schei-Haufen und Die Fliegn
und oder aber das Produkt ist immer NUR so Gut wie Die Werbe Abteilung und Deren Budget es zulässt .Aber Nur durch Allgegenwärtigkeit allein , mit Riesen Großen Stückzahlen wurde noch Nie Wirklich was gewonnen.....Alt bekannt : Wer zu schnell Hoch steigt , fällt dann dafür wieder schön Tief runter ....Abwarten

Allerdings- wenn Die sich doch nochamal auf sowas besinnen wollen ,(Buidl ) mit Modernerer Technik , dann schau ichs mir durchaus amal Näher an ...bis dahin kann i auf Die Geschmacks Verirrten- 400 Kilo Eisnhaufn , Dies im Moment anbieten gern vazichtn , und tue es auch .....

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 21.10.2014 17:21:10 >

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

Post #: 11
. - 21.10.2014 19:47:02   
Guest

quote:

Das Motorradfahren und die Bruderschaft steht bei uns im Vordergrund

Ist Harley und Motorradfahren nicht irgendwie ein Widerspruch? Euer Dahinschleichen werdet ihr doch nicht als fahren bezeichnen. Jedes Mal wenn ich auf eine Gruppe Harleys auflaufe ist das der absolute Stillstand und eine totale Verkehrsbehinderung. Überholen fast nicht möglich weil ihr das mutwillig verhindert. Passiert aber GsD eh nicht all zu oft.

Viel Spaß dann noch mit frei sein und Harley Zwang.

Post #: 12
............. - 21.10.2014 20:01:26   
tyssen

quote:

ORIGINAL: ManEater

... am ochtn Dog schuff Gott Harley Davidson ... jeda hod hoit a amoi kaan Bock und dann geht se hoit wos schiaf ... blos wannst a Gott bisd, dann is des Ergebnis a richtiga Scheissdreck ... hod engk de Mama scho des Rockerledalaberl zsammgnaht? ... so mit ogschnittane Ärmel und so am Teifelsblemblem hintendrauf´? ... dann brauchts es de Joppn blos no am Boden aufanand legn, eich olle im Kreis ummestöin und mittanad des Gwand eibrunzn ... dann hobts es gschafft ... dann sats es wirklich beese Buabm und de Oma fircht se ganz org for eich ...

Wia hoast na eicha Club? Rotzlöffe out from Hell oda wia? An Pfingsten kammat a wieda da heilige Geist mit seina Erleuchtung ... wanns es dann ned wieda volla Ongst davo rennts, dann weards vielleichd a es doch no gscheida ... oda probierts es erst amoi mit Minirocker (Cola saufen und wichsen) bevor engk no wos ernsthafts passiert ...

und des aus der Feder vo an Chopperlfohra
aso i haumi dein bester Eintrag ever

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 21.10.2014 20:02:29 >

greets da Liftboy

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 13
nur so... - 21.10.2014 20:10:43  1 Stimmen
pursang

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Aber ich bin nicht gegen Harley-Davidson! Die haben auch schon sehr schöne Motorräder gebaut, z.B. unter MV Agusta.

und ich bin Fairerweise sehr froh das MV -Gustl Inzwischen wieder Eigenständig ist , so wies eh gehört -und für mi gesehn ,mitunter Die Bestn Moppaln bautn dies für Geld überhaupts zu kaufen gibt, im 4 Takt Bereich ...was Harley betrifft -Interessiert mi ned , und brauch i a ned , Eine hab ich amal gehabt 883 (abgerissene Zylinderkopf Schraubn )des wars dann auch schon..is wia bei da Propeller Compania ....Durch an Guten Namen -Allein läst sichs auch Gut Leben , wie man sieht -Des Ganze kommt ma seit je her so vor- wia mitm Berühmtn Schei-Haufen und Die Fliegn
und oder aber das Produkt ist immer NUR so Gut wie Die Werbe Abteilung und Deren Budget es zulässt .Aber Nur durch Allgegenwärtigkeit allein , mit Riesen Großen Stückzahlen wurde noch Nie Wirklich was gewonnen.....Alt bekannt : Wer zu schnell Hoch steigt , fällt dann dafür wieder schön Tief runter ....Abwarten

Allerdings- wenn Die sich doch nochamal auf sowas besinnen wollen ,(Buidl ) mit Modernerer Technik , dann schau ichs mir durchaus amal Näher an ...bis dahin kann i auf Die Geschmacks Verirrten- 400 Kilo Eisnhaufn , Dies im Moment anbieten gern vazichtn , und tue es auch .....

am Rand,Meister,was verchartern die da,hä??Boote?Wohnmobile?Meines Wissens gehts bei den HDlern doch um sog.
CHAPTER,odr??
gr

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 14
geh... - 21.10.2014 20:13:35  1 Stimmen
martin0762

quote:

ORIGINAL: Benzino-Gasolini

Ist Harley und Motorradfahren nicht irgendwie ein Widerspruch?

..mit'm Motorradfahren haben die eh nix am Hut.
Die wollen doch nur mit den Engeln, den Außenseitern und dern Banditen lustige Treffen veranstalten,
wo's die ganze Nacht Mikado und Halma spiel'n, die Buam
und was Freiheit bedeutet, definieren die eh selbst (nur damit's kane Zweifel gibt)

lg
m.

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 15
zumindast... - 21.10.2014 20:14:05  1 Stimmen
DB_Killer

DER Sotz, is Hitvadächtig... *lol*

quote:

oda probierts es erst amoi mit Minirocker (Cola saufen und wichsen) bevor engk no wos ernsthafts passiert ...

Answer of Churchill:

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 16
Joehhjooo.... - 21.10.2014 20:16:20  1 Stimmen
DB_Killer

quote:

Meines Wissens gehts bei den HDlern doch um sog.
CHAPTER,odr??

DE Nochhülfe hob i dera Pfeifn ehh schau gebn... werdn so spätberufene Möchtegerns sein, de wo mit 50'gä des Tätowiern entdeckt hobn und hiaza mit a poaar Totnschädl aum Ärml glaubn se sein hoart...

Answer of Churchill:

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 17
....... - 21.10.2014 20:40:35   
tyssen

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

DER Sotz, is Hitvadächtig... *lol*

quote:

oda probierts es erst amoi mit Minirocker (Cola saufen und wichsen) bevor engk no wos ernsthafts passiert ...

genau der kaunn a wos "rofl"

greets da Liftboy

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 18
ich hab - 21.10.2014 21:20:16  1 Stimmen
pursang

quote:

quote:

Meines Wissens gehts bei den HDlern doch um sog.
CHAPTER,odr??

DE Nochhülfe hob i dera Pfeifn ehh schau gebn... werdn so spätberufene Möchtegerns sein, de wo mit 50'gä des Tätowiern entdeckt hobn und hiaza mit a poaar Totnschädl aum Ärml glaubn se sein hoart...

überlegt ob da schon wieder welche günstige Charterflüge anbieten............solche wo du dirs Fressen selber mitbringen musst,die Sitze nicht gepolstert sind...............u.der Abtritt keine Spülung aufweist..................dafür aber wahre Schnäppchen sind!*muhahahahaha*
gr

u.sonst?was macht das Gewicht?hab seit unserem Treff bei der Bike Tulln im April.............meine Figur um 19 kg erleichtert!Jetzt kommen die Hände wieder zum Lenker..........das Gwandl passt wieder...................u.mir kommt vor das die Gamma jetzt wieder besser läuft,irgendwie giftiger................beinahe so wie einstens!*rofl*

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 21.10.2014 21:22:06 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Nur - 21.10.2014 21:35:19   
2Taktgeistaa

quote:

in meiner Zeit Bj 65 wo des eben ned Normal -Trotzdem wir habens auch Durchgestanden
und Du weist Genau aus da Afrika Zeit was ich meine ...Heut zutage hat des Jeder Normale Tee Nager und noch dazu des Drekige unsinnige Lippen Durchstechn vorzuzeigen ...mehr ist IHNEN NICHT GEBLIEBEN ...kurz zu Grunzn bevors Richtig Ärger gibt ....

Alles Gute
Herr Db Killer

TM =
Supermoto Weltmeister

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 20
Gruppe von Individualisten? - 22.10.2014 0:43:03  1 Stimmen
Happyup

quote:

...spiegelt unsere Lebensphilosophie wieder, frei zu sein, frei zu denken...

Und weil ihr solche Nonkonformisten seid uniformiert ihr Euch (Kutten) und habt Markenpflicht?

HU

http://www.youtube.com/watch?v=rhJCQCk3sO0

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

Private Nachricht senden Post #: 21
Bravo! - 22.10.2014 0:44:18  1 Stimmen
Happyup

HU

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 22
Naja..... - 22.10.2014 0:46:34  1 Stimmen
Happyup

http://www.youtube.com/watch?v=jXsoAdh5P5g

HU

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 23
unerlaubte... - 22.10.2014 13:40:54  1 Stimmen
DB_Killer

quote:

was macht das Gewicht?

Frage... WEITER!

Soso... DU host 19 kg ohgnumman... daunn bist oisa DU SCHUID, das i knopp 19 ZUAGNUMMAN HOB!!!! DU host des domois Woodooomagiastisch auf mi ummegschobn... na woart na...

Answer of Churchill:

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 22.10.2014 13:55:05  1 Stimmen
sevenfiftybiker

quote:

Soso... DU host 19 kg ohgnumman... daunn bist oisa DU SCHUID, das i knopp 19 ZUAGNUMMAN HOB!!!! DU host des domois Woodooomagiastisch auf mi ummegschobn... na woart na...

Ach, jetzt verstehe ich warum du deine GSX-R verkauft hast. Du wolltest kein Motorrad mehr fahren, welches schwerer ist als du bist!
Für dich wird es definitiv kein Care-Paket geben.

**** duck und renn ****

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 25
Oba - 22.10.2014 14:02:34   
2Taktgeistaa

quote:

DU host des domois Woodooomagiastisch auf mi ummegschobn... na woart na...

dann muaßa Die jo eh mögen -Trotz evtl. Woooodoooo. weil wenn i mi richtig erinna hod da werte Hr Pursang damois auf da Tuina Ross Mess , Bedauernswerter Weise an Geh stock dabei ghabt . und den hodda Dir jo a ned , rüber Gewooodood oder-Doch ?

lg

TM =
Supermoto Weltmeister

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 26
... - 22.10.2014 14:27:10  1 Stimmen
ManEater

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist

... hod da werte Hr Pursang damois auf da Tuina Ross Mess , Bedauernswerter Weise an Geh stock dabei ghabt . und den hodda Dir jo a ned , rüber Gewooodood oder-Doch ?

lg

... na der is eahm obrocha, wiara eahm den Steckan driabazogn hod ... rabiate Erziehnungsmethoden oba auf an grobn Klotz gheart a groba Kaal ...

< Beitrag bearbeitet von ManEater -- 22.10.2014 14:28:01 >

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

Private Nachricht senden Post #: 27
Öhmmmm... - 22.10.2014 14:39:08  1 Stimmen
DB_Killer

quote:

Du wolltest kein Motorrad mehr fahren, welches schwerer ist als du bist!
Für dich wird es definitiv kein Care-Paket geben.

Foisch... lustig wär's UMGEKEHRT, welches LEICHTER als ich ist!!! Weul de "Dicke" ist NOCH schwerer als ich, jo woar de Gixxn a, owa de Streiterei zwischn Waumpn und Tank, hod zu sehr aum Mogn g'schlogn...

Answer of Churchill:

Private Nachricht senden Post #: 28
nau... - 22.10.2014 14:40:35  1 Stimmen
DB_Killer

...der hätt no g'föhlt... des woar des Magicstawal... i hoff übrigens, das a des Beschleinigungsstaberl los is!

Answer of Churchill:

Private Nachricht senden Post #: 29
Jo - 22.10.2014 14:56:57   
2Taktgeistaa

quote:

... i hoff übrigens, das a des Beschleinigungsstaberl los is!

des hoff ich auch .....Stawal? Jo -Sowas is sehr lästig , auch wenns Zur Gesundung Nötig is , hob auch schon mal des zweifelhafte vergnügen ghabt a Hoibs Jahr damit durch Die Gegend zu schleichen sogar in Doppelter ausführung .

wos mi aber Wirkli amal hintam Ofen vorlocken tät wär a klane Ausfahrt , mitm Hr.Pursang inkl seim RG le...Aber man wird sehen

Nur Geduld Alles wird Besser , auch wenns manchmal ned so ausschaugt .

lg 2 tG

TM =
Supermoto Weltmeister

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Chartergründung Raum Wien/Umgebung Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung