CD-Tipp...

Weil ich’s grad auf Ö3 gehört hab’…

Am kommenden Montag, den 22.11.2004, kommt das neue U2-Album „„How To Dismantle An Atomic Bomb““ offiziell in die Läden…
Wer Ö3 hört, hat das Privileg, mittlerweile 3 Songs davon zu kennen: „„Vertigo““ (gibt’s auch schon als Single), „„Sometimes You Can’t Make It On You Own““ (wurde angeblich gestern vorgestellt), „„All Because Of You““ (läuft gerade)…

Leute, ich sag’ euch: Ausser „„Vertigo““ sind das die „„schwächeren““ Nummern des Albums… natürlich sind sie nicht wirklich schwach, sondern nur im Vergleich zu den anderen darauf befindlichen…
Ich hab’ die CD seit vergangenem Donnerstag und seitdem schon mindestens 30x gehört… die besten Lieder (meine subjektive Meinung) drauf sind:
„„01 - Vertigo““
„„02 - Miracle Drug““
„„04 - Love And Peace (Or Else)““
„„05 - City Of Blinding Lights““
„„08 - Crumbs From Your Table““

Die komplette Playlist gibt’s (inklusive Lyrics) auch auf
[url=http://www.thetrumpeter.at.tt/musik/u2/alben/howtodismantleanatomicbomb.htm]http://www.thetrumpeter.at.tt/musik/u2/alben/howtodismantleanatomicbomb.htm[/url]

Gesamteindruck der CD:
Erster Eindruck: eindeutig U2
Trotzdem klingen die meisten Lieder sehr eigenständig. Manche erinnern ein bisschen an die Nummern von „„All That You Can’t Leave Behind““, „„City Of Blinding Lights““ erinnert mich irgendwie an „„Staring At The Sun““ (von „„Pop““). Nichtsdestotrotz handelt es sich bei der CD um einen neuen, eigenständigen U2-Sound… Fans und nicht-Fans werden’s mögen, da bin ich mir sicher…


Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN

den Tip - brauch eh wieder mal was Neues im Wohnzimmer - aber wehe es stimmt nicht was du da geschrieben hast!

;-)))

Greets die BT

aber mit u2 kannst mich jagen is mir irgendwie zu softig !! danke trotzdem
mfg str

stimmt das…

Wenn Dir U2 bisher gefallen hat, wird Dir auch die neue Scheibe gefallen…

Vielleicht kaufen jetzt ja Leute nur wegen Dir die CD?

Sorry, war eine böse Unterstellung, nicht ernst nehmen…

hat mir bisher auch immer gefallen und dann hab ich die Neue ohne anzuhören mitgenommen…

schade ums Geld grr

aber wo U2 draufsteht ist meistens U2 drinnen, da hast schon recht :wink:

Ich find’ die CD zwar bei Weitem nicht so rockig wie von Bono angekündigt (Ausnahme: Vertigo), aber selbst beim 1. Hören ist eines sofort klar: eindeutig U2…

Denke Du wirst es nicht bereuen…