Erzberg... - 19.12.2014 11:58:18
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: vienna_wolfe quote:
ORIGINAL: Olponator Aber Oho ... ;-) ... ist die ausschließlich privat, oder kann mann die auch befühlen ;-? Ist zwar meine, aber ich habe mich mit Austin Clews darauf verständigt, dass sie echte Interessenten auch befühlen dürfen, wenns bei mir grad passt. Auch Händler, die Interesse an einer CCM-Vertretung bekunden können mich über meine Seite kontaktieren. Das ist ein wirklich sympathischer Familienbetrieb, in dem echte Motorradlfahrer und nicht unbedingt Marketingspezialisten arbeiten bzw. Entscheidungen treffen, hab von Großserienherstellern noch selten ein so (auch im Detail) wertig verarbeitetes Moped gefahren. Schaumal - vielleicht geht sich da ja mal was aus, solangst nicht den Erzberg raufbrennst... Zu deinen Reifentipps: Offroadschläuche hatte ich letztes Jahr auf der LGKS drinnen, manche sagen aber, dass die für "Schlangenbisse" besonders empfänglich sind. Über das Thema kann man endlos plaudern, recht hast auf alle Fälle damit, dass nicht immer und überall ein Jimmy zur Verfügung stehen wird (das war so richtig Glück, sonst hätten wir da oben übernachtet, was aber auch kein so großes Problem gewesen wäre). So long, da Wolf ... ist das letzte, was mich interessiert mit dem Moppet - eher so manche (Schotter)Straße bei der Anreise dorthin ... ;-) -- schaumamal im Frühjahr, hab einen vagen Interessenten, falls der ernst macht, melde ich mich ... Jack Clews macht übrigens gute Figur auf dem Moppet - man spürt den vertrauten Umgang mit den Fahrbedingungen im Video - der schlägt sich dann in der Produktion nieder - ein alter Hut bei Enthusiasten - sehr fein ... ;-) Bei der Reifensache isses eben so, daß man mit dem Schlauchlossystem auch mit kaputter Decke weiterfahren kann und man eine solide Reparatur bzw Tausch an einem geeigneten Ort durchführen kann. Das ist besonders bei Regenwetter nicht unangenehm ;-) - auf Abwegen präferiere ich deshalb ein solches - kriegst zb bei Auner bzw Chilli-X in Judenburg, falls Du's nicht weißt/kennst.