CBSevenfifty zu verkaufen

Baujahr 1993 … wurde 2001 generalüberholt → Dokumentationsmappe
(mit Fotobericht), 45 tkm (davon viele Langstrecken-Touren), zahlreiche Extras,
extrem zuverlässig und wartungsarm, optisch wie neu!
VB.: 2.700 Euronen (in echten Geld: 37.152,80)

Details/Fotos auf:
[url=http://www.cb750.at.tf/]http://www.cb750.at.tf/[/url]

Bei Interesse yesmann@mails.at
ANDI (Brunn/Geb.)

amoi geht´s no …

Na, magst sie nun doch hergeben? Was planst denn fürs Frühjahr??? Ein „richtiges“ Motorrad diesmal? ggg

LG Tino

ganz genau - ich such mir jetzt ein motorradl wo ich endlich basteln und schrauben kann … bei meiner cb war/wird ja nie was hin und die problemlosigkeit geht mir auf den keks fg

… kommt drauf an ob die vernunft siegt!
entweder wirds eine 6er cbr oder eine vtr; (bleibe ein hondianer) muß beide nochmals probefahren - zur Zeit liegt mir ein 4zylinder noch mehr obwohl mich der dampf von unten schon auch fasziniert hat (die Qwahl der Wahl - aber noch fehlen knappe 3t euronen)

lg
andi