CBR1100XX Supabläkböad

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> CBR1100XX Supabläkböad Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CBR1100XX Supabläkböad - 20.1.2005 5:00:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
hallo
so wie es aussieht werde ich bald mein erstes moped über der 100ps-grenze kaufen.
da mich via inserat eine cbr1100xx angelacht hat hab ich mich mal mit dem herrn in verbindung gesetzt. nächste woche werden noch probefahrt und ankaufstest erledigt, dann gehört das ding mir...
ABA: nur weils an die 300km/h geht ist das ja noch kein wunderding, oder? wer kann mich schon mal auf diverse macken und kinderkrankheiten hinweisen, die in den ersten modellen (1997) eingebaut waren?

besten dank an die gasradl-gemeinde

joachim
Private Nachricht senden Post #: 1
Ist ne Honda - 20.1.2005 6:12:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
wo sollen da Maken sein ?

Ne im Ernst, ist ein tolles Ding.

http://www.austria-xxbiker.info/linkseite.htm

lg
Gerhard
3 facher Ex XX Biker

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 2
guckst du.... - 26.1.2005 1:04:00   
Widow_maker

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 20.7.2004
Status: offline
www.super-blackbird.de und wirst sicher infos en masse bekommen. die xx ist ein welt-bike, ein freund hatte mal eine;war super zufrieden damit.
mfg w_m

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 3
xx1100 - 26.1.2005 8:54:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Servas

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 4
xx1100 - 26.1.2005 8:57:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Servas

Du kaufst Dir eines der zuverlässigsten Bikes die es gibt die hat keine Krankheiten .
Das sitzt und passt , geht in allen Situationen super und bei guter Pflege hast Du sie länger als es Dir wahrscheinlich lieb ist .
Ich habe einige Kunden die Ihre XX nicht mehr abgeben und 2 davon haben weit über 100000km .

grüße

Hubuert

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> CBR1100XX Supabläkböad Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung