Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

CBR umgestossen-hats jemand gesehen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> CBR umgestossen-hats jemand gesehen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CBR umgestossen-hats jemand gesehen? - 2.7.2004 22:04:00   
Frog


Beiträge: 460
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
Passiert irgendwann zwischen 28.06. und 1.06. in der Porzellangasse vor dem Haus Nr. 34. Dieses ARS... hat natürlich keine Nummer hinterlassen und das das jetzt hier jemand liest, ders gesehen hat is auch ziemlich unwahrscheinlich, aber probieren kann mans ja.... bringt ne anzeige gegen unbekannt was?

ICH BIN SOWAS VON ANGFRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Tja,..... oarsch sowas..... - 2.7.2004 22:53:00   
spacepflaume

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
.. ist mir letzte Saison auch 2 Mal passiert.
Anzeige gegen unbekannt bringt genau null !!.... Kannst Dir den Weg zur Rennleitung sparen !

Wie ist das Semester bei Dir gelaufen?.... Bei mir wars super.... hab bislang 8 Scheine !! (Mit FIWI wärens 9.... tja.... mal schaun,.... angeblich sind am Mo. die Ergebnisse draussen!)

lg

Danny

(in Bezug auf Frog)
Private Nachricht senden Post #: 2
Shit... - 3.7.2004 0:42:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Aber du meinst sicher vom 28.6 - 1.7 oder?

Wenn sie am 28.6 umgeworfen wurde und du sie am 1.7 liegend gefunden hast, ist sie 4 Tage gelegen!

Schweinerei, daß sie in dieser Zeit keiner aufhebt!!!

(in Bezug auf Frog)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja, war in der zeit nicht in - 3.7.2004 9:30:00   
Frog


Beiträge: 460
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
wien... gelegen is sie am 1. nicht mehr, nur wie zurückgekommen bin hab ich mir gedacht, die steht irgendwie anders da als ich sie hingestellt hab, und dann die grosse überaschung :-(

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi Frog - 3.7.2004 9:43:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Scheisse...ich denke, daß du da nicht viel Chancen hast!

Aber ich würde da schon eine Anzeige auf unbekannt machen, vielleicht hat es jemand beobachtet und der Polizei gemeldet...dann hättest du einen Zeugen und das Arschloch auch!

LG. und viel Glück, Harry

(in Bezug auf Frog)
Private Nachricht senden Post #: 5
werd ich machen, - 3.7.2004 9:49:00   
Frog


Beiträge: 460
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
traurig dass es auf dieser welt so viele arschlöcher gibt...

lg fabrice

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Tja... - 3.7.2004 9:51:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Davon gibt es leider soviel, wie Sand am Meer...

Halte dir die Daumen!

LG.Harry

(in Bezug auf Frog)
Private Nachricht senden Post #: 7
Is Bull aber - 3.7.2004 10:17:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
geh zur rennleitung und zeig es an...
1, Vielleicht hat er es gemeldet (nummer hinterlassen gilt als fahrerflucht)
2, Vielleicht hast glück weil die 1/2 Stunde tut dir nicht weh aber du hast es wenigstens versucht

(in Bezug auf Frog)
Private Nachricht senden Post #: 8
ein schöner sch*** - 3.7.2004 11:18:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
aber bevor'st eine anzeige machst würde ich mal (sofern vorhanden) in umliegenden geschäften oder beim hausbesorger nachfragen, ob da wer was gesehen hat ... und das dann bei der anzeige gleich mit angeben ...


lg,

(in Bezug auf Frog)
Private Nachricht senden Post #: 9
danke fürn - 3.7.2004 13:22:00   
Frog


Beiträge: 460
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
tipp, hab ich gemacht, hat aber leider niemand was gesehen... bei der rennleitung war ich auch gerade, anzeige ist gemacht, rumtelefoniert habens auch es hat aber leider niemand was gemeldet. naja, oft hast a pech. werd ma an quecksilberschalter an die hupe hängen, dann machts wenigstens an wirbel wenn das ding nochamal umfliegt.
lg und schönes we,
Fabrice

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 10
hab ich gemacht, - 3.7.2004 13:26:00   
Frog


Beiträge: 460
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
werma sehn ob was rauskommt....
tks
Frog

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 11
besch*** - 3.7.2004 16:19:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
weil dir zum ärger auch noch der schaden bleibt ... ich habe mir voriges jahr das alarm-bremsscheibenschloss von xena gekauft. nicht als diebstahlschutz (weil wenn wer den bock klauen will, dann klaut er ihn sowieso) sondern ganz einfach für den fall dass jemand das moperl umwirft oder blöd daran herumspielt ... in der hoffnung dass durch den alarm wer schaut, und sich der umschmeisser deshalb vielleicht überlegt, den vorfall lieber doch zu melden ...

lg,

(in Bezug auf Frog)
Private Nachricht senden Post #: 12
das is - 4.7.2004 19:12:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
ne echt scheiß Welt in der wir leben,.. die Käfige legen dein Mopperl schneller flach, als der Brad Pitt die Weiber *buahahahahhahhh*



P.S:: das ist sicher Gottes Strafe,..weil der Froggy sich zu keiner Parkplatzsession aufraffen kann *muahhahhahahhahah*

P.P.S. @ Frog:

he alder,... falls du das liest,.... tut mir leid für dich und dein Moppal,.... hoffentlich is nix Schlimmeres passiert,...

Möge der Grip mit dir sein....


See Ya, Tommyboy
(auch liebevoll der SCHLEICHER genannt *muahahahhhahahahahahhahahh*)

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> CBR umgestossen-hats jemand gesehen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung