CBR 900 RR ruckeln !!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> CBR 900 RR ruckeln !! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CBR 900 RR ruckeln !! - 17.7.2004 21:19:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Sers Helping Hands !!

Heute fiel mir auf das meine FireBlade (SC28) bei halten einer konstanten Drehzahl (zwischen 3000 und 5000 RPM )zu ruckeln beginnt.
Am besten spürbar im 2er und 3er. Es sind zwar keine extrem ruckelige Aussetzer wie bei Zündaussetzern aber sie sind deutlich spürbar !!
Elektrikproblem glaube ich kann ich ausschliessen, denn sie startet und läuft im Leerlauf einwandfrei und dreht auch kontinuierlich in den Begrenzer, auch wärend der Fahrt ohne Leistungsverlust !!!
Zündkerzen und Luftfilter haben bereits eine Laufleistung von 7000 KM auf dem Buckel !!
Vergaserproblem unwahrscheinlich, denn sie läuft sonst einwandfrei !!
Ich vermute das der Luftfilter Probleme bereitet und werde es morgen anschauen, aber ich wäre dankbar wenn jemand mit Tipps und Tricks aufwarten kann oder die Symptome kennt und weiss woran es liegt !!

Vielen Dank und lg vom Silent ;o)

Private Nachricht senden Post #: 1
Dere - 18.7.2004 8:16:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
hier werden sie geholfen.

http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/search.php?searchid=103930&sid=

LGR

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sers Richi - 18.7.2004 15:06:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Danke für den Link, aber es gibt zur Zeit etwas Schwierigkeiten weil sie umziehen und deshalb stelle ich das Problem auch hier rein.
Man weiss nie wo man das richtige findet !! ;o))

lg vom Silent

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 3
was es - 18.7.2004 16:05:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
bei der fireblade auf sich hat kann ich dir leider auch nicht sagen ... wennst einen duttelbären fahren würdest dann würde ich sagen: ist normal, nennt sich konstantfahrruckeln ...

hoffe es kann dir jemand weiterhelfen ...

lg,


(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke Jürgen !! - 18.7.2004 16:39:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Aber ich vermute doch das es am Gemischsystem etwas zu beanstanden gibt, weil sie das vorher nicht gemacht hat, zumindest nicht in dem Ausmass das es "gut" spürbar ist !!
Es ist schon soweit das man in einer fünfziger Zone im zweier die Geschwindigkeit nimma gut dosieren kann und es dazu schon ärgerlich wird :o(

lg vom Silent

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja, - 19.7.2004 0:02:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das ist auf alle fälle nicht normal ... nur leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen ...

lg, jörg

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 6
Komisch !!?? - 19.7.2004 0:16:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Eigentlich wollt i heid nochschaun, owa i wor a bissl blau und folgedessen hots mi ned gfreit !!
*ROOFFLLLL* *schäm*
Am Nochmittag bin i donn a Runderl gfoahrn und do hot sie's nimma so arg hergstessn !!!!????

Wos is do los Jörg ???
Heisst du jetzt Jörg oder Jürgen ? *rooffll* :o)

lg vom Silent

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 7
naja, - 19.7.2004 0:37:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kann es sein, dass dein moperl geruckelt hat, weil es deinen atem eingesogen hat *gggggg*

jürgen ???
jörg, seit anfang an ... macht aber nix ...

lg,

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 8
*hehehe* - 23.7.2004 20:07:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Siehst, an die einfachsten Dinge denkt man immer erst am Schluss !!! *ROOFFFFFLLL*

;o) lg vom Silent

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 9
so ist es ... *gggggggg* ... - 23.7.2004 20:17:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
aber im ernst, hast die ursache schon gefunden ?

lg,

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 10
hmmm... !? - 23.7.2004 20:51:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
I sag mal so, wenn sie nimma spinnt verzeih i ihr amoi und lass es auf sich beruhen und sorge beim nächsten Service für Kontrolle !!
Vielleichrt war auch was mitn Sprit ned in Ordnung !! *grosses Fragezeichensehentu* ;o/

Falls sie noamoi soichane Spenakeln mocht donn dra i sie einfach amoi um, mal schauen ob des donn hilft *ROOFFFLL*


(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 11
sprit - 23.7.2004 21:01:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kann's schon auch sein ... habe jetzt in den dolo's wieder feststellen müssen dass das moperl (auspuff) je nach spritmarke mehr oder weniger schiesst ...

lg,

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> CBR 900 RR ruckeln !! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung