CBR 600F PC25 Kettenrad

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> CBR 600F PC25 Kettenrad Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CBR 600F PC25 Kettenrad - 1.6.2005 18:52:00   
KEKE35

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.6.2005
Status: offline
Hi Leute!
Ich suche dringend ein orig. Kettenrad 43Z 530 in gutem Zustand für ne PC25, und wollte fragen ob ihr vieleicht noch eins rumliegen habt?
Könnte dafür ein 45z anbieten.

thx
KEKE
Private Nachricht senden Post #: 1
sorry, - 1.6.2005 19:19:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
habe ich ned aber hast schn mal auf E-Bay geschaut? - Din haben eingentlich immer was für die PC 25... ob die gerade das Kettenrad jetzt haben, weiß ich aber ned...

Viel Erfolg bei der Suche!

glg
agnes
:o)

(in Bezug auf KEKE35)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke Agnes! - 1.6.2005 20:01:00   
KEKE35

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.6.2005
Status: offline
Bei E-Bay hams leider zur Zeit nichts.
Muss fürs Pickerl Radlager tauschen, und möcht eben gleich auch das Kranzl umbauen.
Gehts in einem, denn alle 2 Wochen des Hinterradl ausbaun mocht a kan Spass.
Hab de CBR mit der kürzeren Übersetzung kauft, find aber, daß die originale besser mit dem Radl harmoniert...

lg KEKE

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmmmm, - 1.6.2005 20:33:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
ich würde größere drinnenlassen, bringt doch mehr beschleunigung, und ausfahren kannst sie e net. Überhaupt sind die ganzen cbr´s eh zu lang übersetzt (meine meinung), fahre meine 900ér cbr auch mit zwei zähnen hinten mehr, und finde das ist die optimale übersetztung.

chrisu

(in Bezug auf KEKE35)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi Chrisu - 1.6.2005 20:53:00   
KEKE35

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.6.2005
Status: offline
Bei der Fireblade ist es schwer ok kürzer zu übersetzen, aber bei der 600er? - z.B: mit dem 45z drehst im 6.Gang bei 100 km/h 6500 Umin, mit dem 43z ca. 5800 Umin. Die mehr Beschleunigung spürst net lang weilst sowieso gleich schalten musst. Ausserdem ist die max. Geschwindigkeit im 2. Gang etwas höher, was mir angenehm ist wen ich voll durchziehe... Wennst durch die Ortschaft fahrts musst in die 5. damits an leiwanden Sound bei 3500 - 4000 hast...
Also mir is de etwas längere orig. Übersetzung lieber - hab beide probiert, nur das 43z das mir geschenkt wurde is scho ziemlich darnieder...

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 5
müßte eines haben - 1.6.2005 21:36:00   
R6tigga

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 28.1.2005
Status: offline
hi,müßte ein neuwertiges in meiner garage haben,kann aber erst in 2 wochen nachsehen. gruß

(in Bezug auf KEKE35)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hi Tigga, - 1.6.2005 22:45:00   
KEKE35

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.6.2005
Status: offline
Danke fürs Antworten.
hab schon bei Sportundbike angefragt, aber warte noch.
wieviel verlangst Du für das Kranzl?

bgr
KEKE

(in Bezug auf R6tigga)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hilfe ! - 3.6.2005 16:23:00   
KEKE35

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.6.2005
Status: offline
liebe Leut, ich such noch immer, wer kann mir helfen?
thx
KEKE

(in Bezug auf KEKE35)
Private Nachricht senden Post #: 8
Kostet neu ...... - 5.6.2005 22:22:00   
bike-expert

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
kein Vermögen

29,70 Euro 43z

Lg

Bike Expert
www.bike-expert.at


(in Bezug auf KEKE35)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> CBR 600F PC25 Kettenrad Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung