CBR 600F PC25 Kettenrad

Hi Leute!
Ich suche dringend ein orig. Kettenrad 43Z 530 in gutem Zustand für ne PC25, und wollte fragen ob ihr vieleicht noch eins rumliegen habt?
Könnte dafür ein 45z anbieten.

thx
KEKE

Bei E-Bay hams leider zur Zeit nichts.
Muss fürs Pickerl Radlager tauschen, und möcht eben gleich auch das Kranzl umbauen.
Gehts in einem, denn alle 2 Wochen des Hinterradl ausbaun mocht a kan Spass.
Hab de CBR mit der kürzeren Übersetzung kauft, find aber, daß die originale besser mit dem Radl harmoniert…

lg KEKE

ich würde größere drinnenlassen, bringt doch mehr beschleunigung, und ausfahren kannst sie e net. Überhaupt sind die ganzen cbr´s eh zu lang übersetzt (meine meinung), fahre meine 900ér cbr auch mit zwei zähnen hinten mehr, und finde das ist die optimale übersetztung.

chrisu

Bei der Fireblade ist es schwer ok kürzer zu übersetzen, aber bei der 600er? - z.B: mit dem 45z drehst im 6.Gang bei 100 km/h 6500 Umin, mit dem 43z ca. 5800 Umin. Die mehr Beschleunigung spürst net lang weilst sowieso gleich schalten musst. Ausserdem ist die max. Geschwindigkeit im 2. Gang etwas höher, was mir angenehm ist wen ich voll durchziehe… Wennst durch die Ortschaft fahrts musst in die 5. damits an leiwanden Sound bei 3500 - 4000 hast…
Also mir is de etwas längere orig. Übersetzung lieber - hab beide probiert, nur das 43z das mir geschenkt wurde is scho ziemlich darnieder…

hi,müßte ein neuwertiges in meiner garage haben,kann aber erst in 2 wochen nachsehen. gruß

Danke fürs Antworten.
hab schon bei Sportundbike angefragt, aber warte noch.
wieviel verlangst Du für das Kranzl?

bgr
KEKE

liebe Leut, ich such noch immer, wer kann mir helfen?
thx
KEKE

kein Vermögen

29,70 Euro 43z

Lg

Bike Expert
www.bike-expert.at