CBR 1000 F SC24

Hallo an alle,

habe mir vorige Woche eine 1000er gekauft. SIe laüft gut ich möchte aber hier und da
noch einiges verändern. Ich such Tips und Anregungen im Bereich Motor( Sportfilter, Auspuff etc.).
Antriebstrang (Ritzel hinten 16er?). Wie ist das mit der Wartung auf was muß ich besonders achten!?

Ich bin für alle Ratschläge und Tips von euch Dankbar.

Gruß aus Solingen

Jochen

hallo!

welche sc24 ist es denn?
mit dual-bremse? ohne?

welche drosselstufe: 98/120/136 ps? (dcbs-mod.)

wenn sie restlos entkorkt ist und du trotzdem über leistungsmangel klagst –> cbr-XX kaufen :grin:

wenns aus dem motor scheppert und rasselt ist der steuerkettenspanner KO, das bedeutet viel arbeitszeit!
sonst ist das ding sehr, sehr zuverlässig.
braucht halt recht oft reifen - aber da kannst als fahrer ja auch dagegen halten … wenns unbedingt economyrun sein muß …

servus.

Edit: erledigt

Und Beste Infos , Wie sage ich aus Versehen Servus wenn i wo Neich dazua komm, bekommst auf 1000ps at

Guate Bessarung :smiling_face: :grin:
und Lg Pg

Moin!
Dann sach mal wie ich es löschen kann!
Ich wollte nur jemandem nen Tip geben, falls er das Möppi überhaupt
noch hat bei solch einem alten Thema und nicht belehrt werden. Wem
ich wann erzähle wer ich bin, woher ich komme, was für Vorlieben ich
habe und sonstige Dinge sei mir überlassen.

Manmanman, muss es immer wieder diese Besserwisser geben die
einem vermeintliche Fehler vor die Nase halten, am besten noch
öffentlich und nicht als PM, damit jeder sieht wie gut man doch
aufpasst und jeder den erhobene Zeigefinger bekommt?

Bin dann mal wieder wech hier!

Have a nice day!

+++ Joker +++

Spinn ned rum :grin:…wo brauchsd da wos löschn, sag Einfach Kurz Hallo, wie es überall Üblich ist wenn man Neu dazu kommt…und es gibt a koan Bleedn Kommentar. Ganz einfach odrr :dizzy_face:

Aber anscheinend ist das immer wieder für Einige a Unlösbare Aufgabe. Vorstelln braucht sich eh keiner -Warum auch.

Lg Pg