CB500 übersetzung ändern.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB500 übersetzung ändern. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CB500 übersetzung ändern. - 24.8.2013 20:54:02   
Luthim

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 19.8.2012
Status: offline
Hallo Leute

Ich würde meine CB500 PC32 Bj 2002 als stunt motorrad umbauen.
Das größte problem daran: Die Leistung...
Weil sie als stunt moped nicht schnell fahren muss will ich sie so kurz übersetzten wie nur irgentwie möglich.
Das "tuning ritzel" kenne ich bereits. würde aber gerne eine deutlich kürzere übersetztung verbauen.

Hat jemand erfahrung damit??
Weiß jemand ob die kettensätze anderer motorräder passen? welche kürzer übersezt sind?

MFG
Andreas
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 24.8.2013 22:00:05   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Luthim

Hallo Leute

Ich würde meine CB500 PC32 Bj 2002 als stunt motorrad umbauen.
Das größte problem daran: Die Leistung...
Weil sie als stunt moped nicht schnell fahren muss will ich sie so kurz übersetzten wie nur irgentwie möglich.
Das "tuning ritzel" kenne ich bereits. würde aber gerne eine deutlich kürzere übersetztung verbauen.


Hat jemand erfahrung damit??
Weiß jemand ob die kettensätze anderer motorräder passen? welche kürzer übersezt sind?

MFG
Andreas




Sears

ich würde amal Die Lochkreise , vom Kettenrad ausmessen , (Oda glei Abpausen dann hast es 1:1 und dann als Erstes bei Honda Enduros insbesonderst Bei Der CRF Serie nachschauen ...Die haben dann eher Größere Kettenräder . Ansonst Vielleicht beim Auner ...obwohl ich Die Millitante Nichtraucherbude ned Bsondasd mag ...Auswahl hat er eine Gute ...Letztendlich bleibt noch Die Möglichkeit paar Kataloge von Ketten Herstellern , wie zb Afam , DID usw zu lesen.


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Luthim)
Post #: 2
Zaunradl - 25.8.2013 11:14:49   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Sears

ich würde amal Die Lochkreise , vom Kettenrad ausmessen , (Oda glei Abpausen dann hast es 1:1 und dann als Erstes bei Honda Enduros insbesonderst Bei Der CRF Serie nachschauen ...Die haben dann eher Größere Kettenräder . Ansonst Vielleicht beim Auner ...obwohl ich Die Millitante Nichtraucherbude ned Bsondasd mag ...Auswahl hat er eine Gute ...Letztendlich bleibt noch Die Möglichkeit paar Kataloge von Ketten Herstellern , wie zb Afam , DID usw zu lesen.


Lg Pg




Sers.

Also de Leistung ana 500er sollt scho reichn.
De Stantfora de i kenn habn a nur div Umbauen Rahmenschutz etc. und a hinters kranzl so groß wie a Familienpizza.
Da bist beim Auna guat aufghobn, da kann I in Pilli voi zuastimman. Der hot in der Dimension sicher einiges von seine MX Radln.

Grüsse Alex




< Beitrag bearbeitet von xAlex -- 25.8.2013 11:16:06 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
der macht dir kettenblätter - 26.8.2013 7:20:36   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
so groß wie eine familienpizza und das passende ritzel und die kette gibts gleich dazu. vergiss nicht dass du noch einen leisungsfähigeren kühler brauchst, denn bei den niedrigen geschwindigkeiten wird dir das teil sonst dauernd überkochen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Luthim)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB500 übersetzung ändern. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung