Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

CB1000R US Blinker

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB 1000 R >> CB1000R US Blinker Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CB1000R US Blinker - 19.2.2019 20:24:49   
chan198644

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.2.2019
Status: offline
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem um die ecke.
ich fahre eine Honda Cb1000R von 2015 und hatte das vergnügen die cb1000r von 2018 zu fahren.
Was mir direkt positiv aufgefallen ist, sind die durchgehend leuchtenden blinker. Das sieht einfach super aus.
Ich hab mich natürlich sofort auf die suche nach einem Nachrüst kit gemacht, logisch betrachtet dürfte sowas ja nicht schwer sein für einen elektricker und für die STVO ist es anscheinend auch ok und habe folgendes gefunden.

https://www.ebay.de/itm/US-Standlicht-Blinker-Module-Set-BMW-Audi-Opel-Ford-Mercedes-Fiat-Honda-60-PWM/382479096289?hash=item590d87d9e1:g:GB4AAOSwzDBbEZpl:rk:3:pf:0

Ich wollte jetzt mein Moped für die neue Saison wieder auf Vordermann bringen und zugleich auch die neuen Module verbauen, komme aber mit dem anbringen der Modulen nicht klar.
Vielleicht versteht hier einer mehr als ich von der Sache und kann mir einpaar tipps geben, wie ich es am besten anschließen kann.
Mein erster versuch ist in die Hose gegangen und ich komme nicht weiter.
Da ich schon Led Blinker verbaut habe, habe ich natürlich schon die relais und die Adapter kabel für die Honda Maschinen.

https://www.louis.de/artikel/blinker-adapterkabel/10032165?list=9161188789f1866943bc9756426478ee

Bedanke mich schonmal im Voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB 1000 R >> CB1000R US Blinker Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung