.... - 12.11.2019 18:19:51
|
|
|
Mayerpeter6
Mitglied seit: 24.3.2006 Wohnort: hubraum statt wohnraum Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Crashtest0Dummy Servus Mandi, also Saft ist da, letztes Service war Anfang des Jahres, wie alt die Zündkerzen sind kann ich leider nicht sagen, wie ich die Zündkerzen überprüfe weiß ich leider auch nicht wirklich. Tank ist halb voll, und von den anzeigen ist mir nichts aufgefallen was anders wäre Öldruck anzeige leuchtet wenn die Zündung an ist, jedoch hab ich im Handbuch nachgelesen, dass das normal ist und diese ausgehen soll wenn der Motor läuft. Tropfenbildung sehe ich direkt leider nicht, kommt irgendwo direkt unterm Motorblock raus. Drehzahl weiß ich auch leider nicht da ich nicht weiß wie hoch die im normal Fall immer war. Mein ansatz wäre das ich morgen mal bei meiner Pannenhilfe anrufe und da soll einer her kommen vlt kann der ja was feststellen. wo bistn her? also selbst wenn die flüssigkeit vom mopped is, sollts eigentlich nach 2 wochen anspringen. es sei denn.... batterie leer oder anlasser/relais defekt. schonmal gschaut ob der killswitch auf RUN steht? grüsse