CB 1000 R Auspuff und Bugspoiler streift in der Kurfenlage!!

Hallo habe ein problem und zwar CB 1000 R Auspuff  von Laser MotoGP Styl und der Bugspoiler streift in der Kurfenlage!! Ist alles Nagelneu vom Händler und nu ist der Auspuff und der Bugspoiler hin !!! hat jemand rat was ich da tun kann, weil das kann ja mal gar nicht sein das in der Kurve der Auspuff geschweige der Bugspoiler streift noch bevor die Raste den Boden berührt das muss doch von dem Hersteller her schon so konstruiert sein das das eigentlich unmöglich wäre !!!  :worried:

schau mal da rein, das problem haben wohl einige…
 
[url=http://cb1000r-freunde.de/forum/index.php]http://cb1000r-freunde.de/forum/index.php[/url]

na ja der bugspoiler nimmt unten boden weg, das versteh ich schon das der streift.

beim auspuff is des a eigene gschicht.

wie war das beim streifen? Bodenwelle drinn in der Kurve?

ich hab mein Fahrwerk recht straff eingestellt, wenn bei mir was streift ist es der seitenständer, aber eben nur bei Kompressionen ( Wachrauring zum B. die Ecke wenn man raufkommt ) und Bodenwellen.

Ich hab auf meine CB den Ixil drauf, der streift definitv nur, wenn ich sie umschmeiss, so wie leider letztens passiert.