na ja - 6.10.2015 16:32:05
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: tomkast wahrscheinlich der einzige Sport den ich derzeit ausüben dürfte, nur die Reise nach Salzburg könnte ein Problem werden. wünsch dir auch,eine baldige genessung, hab den ignaz und deinen beitrag,bzüglich deiner erkrankung gelesen. mir haben aktuell,a so a tragische erkrankung iim verein. ist die leber,der frau vo unserem kassier antialkohlikerinn,nit das einige ,was unterstellen wollen,a wenn sie es nicht schreiben. sie ist schon 2x am op tisch gelegen,leider gab es immer probleme mit den blutplätchen, wenn ich das richtig verstanden habe. slotcar racing,hmm.....i woass nitta, was ich so gelesen habe,solltest dich nicht aufregen. ich von meiner seite aus,kann sagen,des ist nicht ohne. hab ja selber eine 26 meter,digitale 1:24 carrera bahn. da kannst mit 1:32 und 1:24 ger fahren, leider fahren meine autos ohne magnete da kannst dann richtig driften, im somma mowedfahren, im winta slotcars. wenns wetta so schee ist,dann darf de carrera bahn rasten guate besserung,wünsch ich dir