Carbonteile probleme mit Kiberern ?

Hallo Leute

bin am überlegen mir einige Carbonteile für meine KTM Supermoto zu leisten.
Meine Frage ist nun: Wie sieht das bei einer Verkehrskontrolle, Prüfzug usw. aus?

Wird das toleriert auch ohne Gutachten, Typisierung oder ähnlichen mildernden Umständen?


…will nicht unbedingt anecken

mfg Werner

…dass Carbon-Teilchen die gleich ausschaun wie die Normalen Plastix irgendwelche probleme darstellen sollten…

iss leider gar nichts mehr.
für was braucht man einen rückstrahlermopedverschandler, wenn eh das rücklicht leuchtet? und wenns mal ausfällt hat es immer noch einen gewissen reflexionsanteil.
wer kann beweisen daß kleine blinker weniger leuchtkraft haben als große? ich würde sagen es kommt auf den inhalt und beschaffenheit an. alles nur wischiwaschi…
angeblich hamms scho an laptop mit allen mopedmodellen mit dabei. solange es kieberer mit einer meinung wie „seit 25 jahren hot no jeder biker bei mir zahlt…“ gibt, und leider werden die immer mehr, heisst es obacht leute.

schade daß die entwicklung bei den bikes so rasant fortschreitet, sonst hätt`i scho längst an oldtimer mit jeglichem persilschein ;-))

lg zwara