carbonbremshebeln für honda vfr 2003

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> carbonbremshebeln für honda vfr 2003 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
carbonbremshebeln für honda vfr 2003 - 2.6.2005 14:11:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
wo find ich sowas? auf ebay gibts nur welche für ältere modelle ...

muß sowas ein E prüfzeichen haben?

lg, el leon
Private Nachricht senden Post #: 1
E-Prüfzeichen - 2.6.2005 15:13:00   
kps_Biker-Gerd

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 16.4.2003
Status: offline
Erstens MUSS JEDER technische Teil, der kein Originalteil ist, das Prüfzeichen haben.
ABER VIEL WICHTIGER!!
Ich würde mir gerade bei der Bremse kein einziges Teil verbauen, welches nicht von misstrauischen Prüfern getestet wurde!! Stell Dir mal vorm geistigen Auge eine Spitzkehre am Ox mit dem dementsprechenden Sturzraum vor, in der Du im Jagdmodus gerade eine Dose ausbremsen willst, und plötzlich macht der Hebel wegen eines Fertigungsfehlers KRACKS. Extrem Uncool. Der E-Bay Verkäufer, sofern auffindbar und Du noch unter den Lebenden, sagt Dir dann, dass das natürlich nur ein Showteil für Ausstellungszwecke war.
Lass Dir lieber die Originalhebel Goldeloxieren, dass sticht dann schön von den Carbonverkleidungsteilen ab.
Bikergrüsse

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 2
hm - 2.6.2005 15:26:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
sowas mit abbrechen hab ich mich nämlich auch schon gefragt.
aber danke für den tip, dann bleiben lieber die originalen oben, sicherheit geht vor! :o)


(in Bezug auf kps_Biker-Gerd)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei Echtcarbon wär ich vorsichtig, - 2.6.2005 17:38:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
bei Aluhebeln im Carbondesign wird kaum was abreissen, denke ich....

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja, hab bisher - 2.6.2005 17:40:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
für die vfr weder - noch gefunden *g*

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> carbonbremshebeln für honda vfr 2003 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung