carbonbremshebeln für honda vfr 2003

wo find ich sowas? auf ebay gibts nur welche für ältere modelle …

muß sowas ein E prüfzeichen haben?

lg, el leon

Erstens MUSS JEDER technische Teil, der kein Originalteil ist, das Prüfzeichen haben.
ABER VIEL WICHTIGER!!
Ich würde mir gerade bei der Bremse kein einziges Teil verbauen, welches nicht von misstrauischen Prüfern getestet wurde!! Stell Dir mal vorm geistigen Auge eine Spitzkehre am Ox mit dem dementsprechenden Sturzraum vor, in der Du im Jagdmodus gerade eine Dose ausbremsen willst, und plötzlich macht der Hebel wegen eines Fertigungsfehlers KRACKS. Extrem Uncool. Der E-Bay Verkäufer, sofern auffindbar und Du noch unter den Lebenden, sagt Dir dann, dass das natürlich nur ein Showteil für Ausstellungszwecke war.
Lass Dir lieber die Originalhebel Goldeloxieren, dass sticht dann schön von den Carbonverkleidungsteilen ab.
Bikergrüsse

sowas mit abbrechen hab ich mich nämlich auch schon gefragt.
aber danke für den tip, dann bleiben lieber die originalen oben, sicherheit geht vor! :o)

bei Aluhebeln im Carbondesign wird kaum was abreissen, denke ich…

für die vfr weder - noch gefunden g