caponordtreiber meldet euch!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> ETV 1000 CapoNord >> caponordtreiber meldet euch! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
neue ETV - 15.3.2010 19:46:06   
zoorobert

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.7.2009
Wohnort: Neunkirchen
Status: offline
Hallo,... Danke für die Antwort,..[8| ]habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen,... war mit meiner Capo 2 mal heuer schon unterwegs,... ist wirklich DAS Ur- Moped,... liegt gut in den Kurven, auch zu zweit super zu fahren,.. habe jetzt 15er Ritzel drin und von unten her ultimativ besser zu fahren als mit dem Original. Auch habe ich( besser gesagt ein Freund von mir- weil ich zu blöd für die Moped-Mechanik bin- ) jetzt neue Leo vince Töpfe drauf- DER KLANG SCHLECHTHIN, wird aber manchmal meiner Frau beim Mitfahren etwas zu laut,.... meinen Kindern als Beifahrern ist dies aber egal gewesen,...Haben heuer das erste mal seit 10 Jahren wieder mal nen Urlaub geplant ( berufsbedingt war es erst dieses Jahr möglich,..) da kommen wir auch in Tirol herum,... (Imst, Kaunertal, usw.) da werde ich die Capo sowieso auf Herz und Nieren prüfen habe aber seit den ersten Ausfahrten überhaupt keine Bedenken mehr wegen dem Kauf,.. und Reparaturen habe ich bei meiner Super Tenere und der Suzuki meiner Frau und der Suzuki bei meinem Sohn auch und deswegen habe ich wegen den negativen Berichten über die Capo auch keine Bedenken,... Passieren kann jeder "MARKE" was,.. Grüsse,.. Robert,...

(in Bezug auf Siggi6408)
Private Nachricht senden Post #: 31
Caponord - 16.3.2010 21:51:56   
Siggi6408

 

Beiträge: 72
Mitglied seit: 20.11.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: zoorobert

Hallo,... Danke für die Antwort,..[8| ]habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen,... war mit meiner Capo 2 mal heuer schon unterwegs,... ist wirklich DAS Ur- Moped,... liegt gut in den Kurven, auch zu zweit super zu fahren,.. habe jetzt 15er Ritzel drin und von unten her ultimativ besser zu fahren als mit dem Original. Auch habe ich( besser gesagt ein Freund von mir- weil ich zu blöd für die Moped-Mechanik bin- ) jetzt neue Leo vince Töpfe drauf- DER KLANG SCHLECHTHIN, wird aber manchmal meiner Frau beim Mitfahren etwas zu laut,.... meinen Kindern als Beifahrern ist dies aber egal gewesen,...Haben heuer das erste mal seit 10 Jahren wieder mal nen Urlaub geplant ( berufsbedingt war es erst dieses Jahr möglich,..) da kommen wir auch in Tirol herum,... (Imst, Kaunertal, usw.) da werde ich die Capo sowieso auf Herz und Nieren prüfen habe aber seit den ersten Ausfahrten überhaupt keine Bedenken mehr wegen dem Kauf,.. und Reparaturen habe ich bei meiner Super Tenere und der Suzuki meiner Frau und der Suzuki bei meinem Sohn auch und deswegen habe ich wegen den negativen Berichten über die Capo auch keine Bedenken,... Passieren kann jeder "MARKE" was,.. Grüsse,.. Robert,...



Servus Robert

Gratuliere zu Deiner Capo.Bin die meinige  2009 auch zum ersten mal gefahren und das gleich 18.000 km. Meiner hab ich natürlich gleich von Anfang an ein 15er Ritzl und die Leos verpasst. Da mein Freund eine KTM -LC 8 fährt, haben wir natürlich auf unseren Tiroler-Bergen gleich einen Vergleichstest unternehmen müssen.
( das Kind im Manne kam voll hervor ) Aber eines haben wir beide festgestellt, die Capo braucht sich vor einer KTM auf der Strasse nicht verstecken.Da diese Strecken die Du im Urlaub befahren willst mein Zuhause sind kenn ich mich bestens aus  und zwar auf der Kaunertaler-Gletscherstrasse, Silvrettastr. , Hahntennjoch, Namlostal, Arlberggebiet usw. Trotz meiner 57 Jahre ist biken mein liebstes Hobby. Bin nicht nur in den Tirolern Bergen unterwegs sondern auch viel in Istrien. Vor der Capo hatte ich eine BMW K 1200 RS. Ist zwar ein gutes Motorrad, aber für unsere Bergstrecken zu schwerfällig. Wenn Du deinen Urlaub heuer in Tirol verbringen
willst und auch ein paar schöne Nord u. Südtiroler - Pässe kennelernen willst dann melde Dich bei mir.Ich kann
Dir nämlich ein paar supergeile Capostrecken zeigen. Meine Heimatgemeinde liegt in der Nähe von Seefeld d.h.
30 km von Imst, 50 km vom Brenner-Pass entfernt.


Schöne Grüsse aus Tirol

Siggi

(in Bezug auf zoorobert)
Private Nachricht senden Post #: 32
supergeile Capostrecken - 24.6.2010 7:13:38   
zoorobert

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.7.2009
Wohnort: Neunkirchen
Status: offline
Hallo,... sind vor 2 Wochen vom Dolomitenurlaub zurück und habe mir gedacht : Das wars? kaum weggefahren und alle möglichen(auch kleine abseits gelegene Pässe ) Strecken gefahren, und nach 9 Tagen schon wieder zurück? Ich muss dazu sagen, es war mein erster Urlaub seit 11 Jahren( arbeitsbedingt-leider). Aber nun habe ich mir noch mal schnell überlegt, da die Capo ja wirklich gefahren werden will( is halt trotzdem a geiles Moped- trotz vieler verschiedener Meinungen), dass ich mir Zeit nehmen werde in Deiner Gegend was zu erkundigen,..Meine Frage:Ich habe Zeit von 25.7-1.8 oder 31.7-8.8 oder15.8-22.8 oder 22.8-29.8 Du hats geschrieben vonSilvrettastr. , Hahntennjoch, Namlostal, Arlberggebiet usw., Ich suche mir dann in der Nähe ein Quartier( so Übernachtung mit Frühstück kriegt man eh überall) und dann kanns losgehen,... Meld dich halt wenn ma was zustandebringen,... Grüsse aus Niederösterreich/Steiermark, Robert( unsere Privatmail ist: claudia.janiba@wavenet.at )

(in Bezug auf Siggi6408)
Private Nachricht senden Post #: 33
Zählt jetzt Passau auch zu Österreich !? - 6.8.2010 10:06:41   
TitusZZR1100

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
Servus!

ich habe seit vorgester jetzt auch ne ETV...
da ich zwischen Passau und schärding wohne und 4 jahre mit ner Österreicherin ( waldviertel) zusammen...

Zähle ich jezt auch schon als Österreicher?

Oder zumindest zur hälfte

(in Bezug auf zoorobert)
Private Nachricht senden Post #: 34
zählt Passau zu Österreich? - 6.8.2010 19:15:01   
zoorobert

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.7.2009
Wohnort: Neunkirchen
Status: offline
Hallo, Titus, weiss nicht was Du mit der Frage meinst?

(in Bezug auf TitusZZR1100)
Private Nachricht senden Post #: 35
Die antworf - 6.8.2010 22:17:26   
TitusZZR1100

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
Das war meine antwort auf den eröffnungseintrag:


Wie viele capos gibts in österreich?
ist scheints ein ziemlich exclusives vergnügen.
meldet euch alle evinmal,und vielleicht bringen wir nächstes jahr ein treffen zusammen! wär doch mal nett.
oder man könnte sich über händler,werkstätten,ersatzteilbeschaffung...austauschen.

viel spass und alles gute,

ronald


Also zu diesem exclusiven kreis zähle ich mich jetzt auch


Liebe grüße

Matthias

(in Bezug auf zoorobert)
Private Nachricht senden Post #: 36
OK - 8.8.2010 20:38:05   
zoorobert

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.7.2009
Wohnort: Neunkirchen
Status: offline
danke für die Antwort, jetzt ken i mi a aus,... Grüsse aus Neunkirchen,....
Robert

(in Bezug auf TitusZZR1100)
Private Nachricht senden Post #: 37
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> ETV 1000 CapoNord >> caponordtreiber meldet euch! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung