Cannonball 2007


Auch dieses Jahr findet wieder der riskante Cannonball statt. Zwischen 21. und 27. August 2007 werden die Strassen Europas wieder glühen.
Kosten wird der Spass etwa 2.500,- für Festland-Europäer (eine Maschine mit Fahrer).
Dafür gibts wohl auch ziemlich gute festl am abend und eine Riesenveranstaltung am Ende (für die, die dann noch feiern können bzw. wollen) sowie feinste Nächtigungen für die Gashände…

Letztes Jahr waren immerhin 75 Teilnehmer dabei, mit Motorrädern von der neuesten R1 bis hin zu 22 Jahren alten bikes…
Wen es interessiert:
[url=http://www.cannonballbikerun.com/]http://www.cannonballbikerun.com/[/url]
Wobei die Webpage immer einen Besuch wert ist.

Für die Nicht-Teilnehmer lohnt es sich vielleicht auf die Route zu achten (die allerdings bis zum morgen des jeweiligen tages geheim gehalten wird). Denn diese sollte wirklich gemieden werden während der Event stattfindet. Mit erhöhter bis höchster Aufmerksamkeit der Executive muss gerechnet werden…

jkl

wenn die

das

die fahren

ziel war 2006 salzburg oder münchen glaub ich

fahren deutschland italien slovenien österreich oder so in etwa

hab da mal eine zusammenfassung im PS gelesen
nur sind die wirklich irre unterwegs da dreht auch im ort keiner ab


@lockinger: wenns nicht so teuer wär würden ja auch viel mehr mitfahren ! ich glölaub dass wär dann nicht so ideal

öffentlichen Strassen ein Rennen auszutragen.

Ich gebe zu auch mal etwas schneller als erlaubt zu fahren [Ortschaft maximal 60, Landstrasse maximal 120 - 130] aber das hat mit Rennen nix zu tun.

Geht doch auf die Rennstrecke und tobt Euch da aus!

Ich hoffe das jeder der dort mitfährt seinen Schein für ein paar Wochen abgibt.

Dann kann er mal drüber nachdenken!!

Sorry, aber bei sowas krieg ich echt Aggressionen

Da Mäx

wär doch fein, wenns für die kleinere geldtasche auch was gibt !

außerdem gewinnt dort ned nur der beste fohrer,oder des schnellste moperl, sondern die mischung aus:
gaskrank, irre, können, ortskenntnis, einteilung.

g. alfred

aber wennst teilweise auf österreichs landstrassen mit max. 120 - 130 km/h rumtuckerst dann tät i as fahren lassen weil des absolut fad wird!

in ortschaften zu bremsen is voll ok find ich…aber auf manchen freilandstrassen muss man gas geben und a bissal spaß zu haben!!!

Meine meinung halt!!!

deshalb mitfahrn, dann hast keine aggresionen mehr…, oder mal am ring die sau raus lassen,

dann dort 2-300 starter sind dann is des absolut net überschaubar
und wird unintressant
bzw is ja des gumball3000 jo a nur führ die wohlbetuchten und des find i a gut so weil do foan dann a die dementsprecheden autos mit!


wenns so wird wie voriges jahr passt mir pers. des schon und der bericht im ps wor a lässig


aber du könntest jo a gegenveranstaltung mochn für kleines geld do wär i dann scho dabei :wink:


mail !

g. alfred

„Ich gebe zu auch mal etwas schneller als erlaubt zu fahren [Ortschaft maximal 60, Landstrasse maximal 120 - 130] aber das hat mit Rennen nix zu tun.“


ICH LIEG AUF DER ERD VOR LACHEN…
:slight_smile:
Der ist trollig…
Solltest dir ein Mopedauto kaufen…

cu
mb

Schau einmal sein Profil an: die 450er Honda geht einfach nicht schneller.
:wink:

und ich dachte ich bin der schlimme junge der immer die beschränkungen missachtet. Na da bin ich ja beruhigt, wenn es da auch noch andere gibt, ggggggggg. Immer deppat an 100-er zu fahren is jo nix, man muss ja hin und wieder die sau rauslassen, wenn mi dann halt dawischen, najo, shit happens …

lg
chrisu

Tacho 170-175km/h, mit Rückenwind, Heimweh und ganz klein gemacht fast 180 km/h [sie ist offen und hat 44 PS].

Außerdem hab ich noch ´ne kleine Hornisse, die angeblich 230 km/h läuft.

Werd ich im Frühjahr mal auf einer wenig befahrenen, unlimitierten, deutschen Autobahn austesten was der Bock läuft [hatte bis jetzt keine Zeit dazu].

Aber mir geht es in erster Linie um´s Kurven fahren und nicht um´s schnell fahren.

Wenn ich nur pressen wollte könnte ich auch Bürgerkäfig fahren!

Greetz und immer oben bleiben [egal wie schnell Ihr seid]

Da Mäx

2500 euros is scho a bisl fü aber was mi gfreit is dass i mit mein radl no mitfahrn könnt.mal schaun vielleicht gwinn i ja im lotto bis dort hin dann geht si radl und mitfahrn aus. :o)

wenns sa sich beweisen wollen solltns bei da tourist trophy mitfahren… aber da werns ned dürfen, deshalb kaufen sa sich die erlaubnis für a rennen…

lg eichenkiller

kurven die auch mit 70 km/h spaß machen…aber wenns a langzogene is dann braucht ma halt scho an die 150 - 200 dass da a gscheiter spaß aufkommt…
aussadem brauch i jo a bissal tempo dass des knie straft :slight_smile:

UIUIUI…jetzt bin i sicher der unvernünftige, rasende hangoff-fahrer! looooooool


LG

neidisch…

„„Aber mir geht es in erster Linie um´s Kurven fahren und nicht um´s schnell fahren““

aber es schoenste is, in den kurven schnell zu fahren grins