caly stellt sich vor...

Also…
was soll ich erzählen…
Ich arbeite im Spital zu 40% als Pflegefachfrau, zu 40% als Berufsbildnerin.
Es macht mir Spass, mich um junge Menschen zu kümmern und sie durch einen Teil der Ausbildung zu begleiten.
Ich arbeite auf einer gemischten chirurgischen/orthopädischen Station mit integrierten Kinderzimmern.
Unfallpatienten, auch oft Motorradunfälle gehören zu meinem täglichen Metier.

Ich habe sehr viele Hobbies, viele sind leider inaktiv.
- Beispielsweise fahre ich fürs Leben gerne Ski. Hoffentlich komm ich bald wieder mal dazu…
- Ich liebe es, mit infy durch die Gegend zu kurven als Sozia mit seiner Yami FJR… Ich schau mir Gegenden, Bauland, schöne Häuser an, geniesse die verschiedenen Düfte, ähm…manchmal döse ich ein wenig… :eusa_eh. Vielleicht setze ich das Unternehmen Selbstfahrer mit meinem Pfuderli nächstes Jahr fort, und mache meine Prüfung.
- Shadow, mein Hund hab ich ja schon des öftern vorgestellt…
- Ich lese sehr gerne…vor allem Krimis…
- Ich liebe Meer, Strand und Ferien…

- Ich liebe Sport, momentan vor allem Fernseh- und Stadionsport:
Fussball: Bundesliga
Formel1: Ferrari, natürlich auch Sauber
und dann
Eishockey: SCB, Bärn also…
Vor allem mein Sohn Marco ist fast wöchentlich an einem SCB-Match. Hin und wieder wird er von Rahel, Carmen oder mir begleitet.
(meine Kids: Rahel 22, Marco, 20 und Carmen 19)

Zurzeit ist mein Hobby:

Unser kleines, neues Forum für Motorrad- und Rollerfahrer in der Schweiz.

Es ist zu erreichen unter www.mototreff.ch

Es braucht momentan sehr viel Zeit…zunehmend entwickelt sich hier eine tolle Eigendynamik…und ich kann loslassen…

Schön, dass ich euch Oesterreicher gefunden habe… Es gefällt mir bis jetzt hier sehr gut…




danke nussi

I hab

Danke pursang

von mir

Herzlich

ja natürlich

viel spass hier im forum.
nett, dass du dich hier vorstellst, kommt leider sowieso nur noch selten vor!
grüße
tom

herzlich willkommen, schöne Grüße in die Schweiz!
LG eva

wie gesagt:
ich chaaas schwyyyzzr uaheimlich guat leidä dr schwyyzr irrsinn suacht sinnisgliiiichä uff därrä wält ;-))))

mr bruuucht ittämol hudddlä bimm schwätzä …

… ond äs scho-gggi-fon-dü isch iiiiifach guat

waaa ich eigentlich wött sägggääää … dua mrr koa schaaand do, itt dass du mi uss vrsäääähä blamiiiiiersch …

:wink:

lg
peter

auch ein herzliches willkommen in die Schweiz!!
und ne knitterfreie saison!!

lg heli

doch doch…
ich fände das schon gut, wenn man sich wieder etwas mehr vorstellen würde…
Ich meinerseits bin froh, wenn ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt…

Liebe Grüsse nach Oesterreich…

Mony

wie heisst eigentlich der kleinste der vier?sennenhunde?.. der der noch kleiner ist als der entlebuacher sennenhund?

greetz - darki

Ich denke, du meinst den…
Der ist aber im Charakter ganz anders…
nicht so gemütlich, eher etwas giftig im Bellen…

ist der Nachfolger!Auch ein treuer Weggefährte!lg pursang

natürli versuech i mich do aaständig z beneh…

(Natürlich versuche ich, mich hier anständig zu benehmen…)

werd dir also kein Schand aatue…

(werde dir also keine Schande antun)

gelle… und Käsefondue und Raclette haben wir auch noch…

ich verstehe dich schon … meine freundin ist ja aus deiner ecke und spricht teilweise auch so ggg

lg
peter

Wir hatten vor Shadow eine Golden Retriever Hündin… mussten sie leider im letzten Sommer einschläfern lassen… Sie wurde fast 15 Jahre alt…
Yendi…