California 1400

…jetzt neue Bilder von der Händlerpräsentation 2012: Moto Guzzi California 1400, scoop: ecco come è fatta - Motociclismo

ich erkennen kann, gefälllt mir ganz gut.
Auch die Zylinder-Tank kombination scheint ganz gelungen zu sein.
Mal sehen ob das schiebt.

quattro valvole per cilindro mentre davanti al motore c’è un grosso radiatore dell’olio, che autorizza a pensare a un raffreddamento misto aria più olio. La California sarà mostrata al pubblico a ottobre, probabilmente al Salone di Colonia.

Also doch Vierventiler gleich zu Anfang, Premiere Kölner Salon im Oktober. D.h. Marktstart 2013
…dann steht da noch „ein großer Ölkühler“ (grosso = groß, dick, gewaltig)
dann sind die damals in Mandello klar erkennbaren Kanäle also für die Luft/Ölkühlung des Motors. Ja, auch so kann Lärm gedämmt werden und alles einfacher sein… :grin:

Ich habe mir eine Schnecke eingetreten.
Arzt: Haben sie dem Urvieh nicht ausweichen können?
Guzzi Entwickler: Nein leider, sie hat mich von hinten überrannt".
Unglaublich wie lange das bei Guzzi dauert, gähn.

…ist nicht die Haupt- Geschäftsquelle von Piaggio. :smiling_face:

könntest du Recht haben. :wink:

Aber wahrscheinlich einer der grösseren Verlustbringer.

Trotz Beggios Investitionen ins Werk sei es immer noch komplett veraltet. (Gemäss Piaggio-Geschäftsleitung) :cold_face:

Piaggio Geschäftsleitung? Aussage von wann?

Bei meinem Besuch 2011 war jedenfalls alles bereits neu…

CAD u. CNC

…sieht anders aus:

Warum sind dann Investitionen von 40 Mio € nötig? :eyes: Ist eine Aussage von Roberto Colaninno. :wink:
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/61249/Moto-Guzzi-feierte-90-Geburtstag-mit-seinen-Fans-in-Mandello-del-Lario

Hat er bei deinem Besuch erzählt, offenbar… :grin:

Aber die Aussagew von Miguel Galluzzi lässt hoffen:
Login
:wink:

Immerhin konnten die Verkaufszahlen von 3500 auf 4300 gesteigert werden. :eyes:

…es wurde bereits altes Gemäuer entfert und ein neues Gebäude aufgezogen (Fertigungsstraßen lt. Fotos).

Weitere Investitionen sind für weitere Modellreihen nötig. Immerhin baut Guzzi eine Modellfamilie mit jedem Motor auf. Piaggio mistet eben aus, was nicht mehr rationell ist.

Manchmal sieht es eher so aus als würden sie einen Abschreibposten brauchen und so schnell könnens in Krisenzeiten nicht umschalten. :grin:
Aber der Artike von Galluzzi läst hoffen.

Danke Alpenkönig für das große „I“ gg

Ich muß sagen mir gefällt die Neue, obwohl ich eigentlich in ganz eine andere Richtung ticke, sehr gelungen finde ich. Gibt es schon Leistungsdaten?

Alte Domain also :wink:

Ja, macht sich gut das „I“ :grin:

Noch keine Leistungsdaten gefunden. Aber ein etwas größeres Pic:

…dachte die neue Software würde Verbesserungen bringen. Nein - die selbe Scheiße wie vorher, oder noch schlimmer.
Vorher wusste man daß man Abends wenn alle Online sind, geht nichts mehr - oK dann poste ich eben in der Früh.
Jetzt geht auch in der Früh nichts weiter. Über 15 min. um ein Bild zu laden…dann doch nicht.
Ich lass das jetzt. :rage:

Lieber Nils! Ist das Sparsamkeit oder Schwachsinn?

…die wohl schönste Gußfelge der Welt?

man muss Schimpfen, dann gehts plötzlich wieder?