Cagiva Raptor 650 vs. Suzuki SV 650 ?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Cagiva Raptor 650 vs. Suzuki SV 650 ????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Cagiva Raptor 650 vs. Suzuki SV 650 ????? - 31.10.2004 13:14:00   
57horses

 

Beiträge: 1167
Mitglied seit: 23.12.2002
Status: offline

ich brauche unbedingt ein neues (leicht gebrauchtes) motorrad & brauche euren rat: was spricht für/gegen die beiden o.a.?

die raptor sollte einen suzuki motor haben - ich weiß nicht, bis zu welchem bj. die noch den von ducati hatten.
haben die beiden irgendwelche macken? besonderen vorteile?
attraktiver ist natürlich die cagiva, die japaner sind aber normalerweise verlässlicher....

und: da ich gerne längere touren mache muss ich (egal wie es aussieht) gepäckträger montieren können! und dafür sieht das heck der cagiva nicht so geeignet aus :-(

danke für jeden hinweis!

ciao
57 PS - bald wahrscheinlich mehr...:-)


Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo! - 3.11.2004 13:34:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
was machst denn dann mit deinem nick??
;-)

zu den beiden Motorräder weiß ich nicht wirklich viel - irgendwie ist es mir noch nicht gelungen, damit ausgiebig zu fahren.

aber so ist wenigstens dein Beitrag wieder nach oben gerutscht.

;-) na dann, liebe Grüße, G.

(in Bezug auf 57horses)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich fahr - 3.11.2004 14:13:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
die sv! die cagiva kenn ich dafür überhaupt nicht! :-(

du willst längere touren fahren? ich weiss jetzt zwar nicht wie gross du bist, aber mit meinen knappen 1,8m wirds so ab 800-900km schon ein wenig unbequem find ich! ansonsten kann ich der sv nur ein ganz grosses lob aussprechen! der motor ist ausreichend dimensioniert und das handling ist sehr fein, fast schon spielerisch!

wie gesagt: ich kenndie cagiva nicht; deswegen gibts auch keine empfehlung!

mfgmax

(in Bezug auf 57horses)
Post #: 3
hi - 7.11.2004 22:07:00   
57horses

 

Beiträge: 1167
Mitglied seit: 23.12.2002
Status: offline
danke für's anheben!

darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht... aber noch keine lösung gefunden. alten nick löschen und neu anmelden, andererseits muss ein nick ja nicht unbedingt realitätsbezogen sein... ;-)


ciao
G

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab mich doch für die Cagiva entschieden... - 7.11.2004 22:14:00   
57horses

 

Beiträge: 1167
Mitglied seit: 23.12.2002
Status: offline
aber danke für den Hinweis.

Ein kleines Gepäckproblem werde ich schon haben, weils bei Hepco&Becker keine Seitenkoffer gibt...

Aber sie fährt sich wunderbar!
Sie Suzuki wäre sicher die vernünftigere Lösung gewesen... aber egal!
Ich bin schon ein bissel kleiner wie du, dir wäre die Raptor wahrscheinlich auch zu niedrig.

lg
73PS

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 5
na dann gratulier - 8.11.2004 8:52:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ich ganz ganz stark!

viel spas damit!

mfgmax

(in Bezug auf 57horses)
Post #: 6
He, super! - 8.11.2004 9:07:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
na dann: viel Spaß damit.
nur blöd, daß jetzt der Winter da ist ;-)

liebe Grüße, Gü

(in Bezug auf 57horses)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Cagiva Raptor 650 vs. Suzuki SV 650 ????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung