Cagiva Raptor 650 Erfahrungen??!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Cagiva Raptor 650 Erfahrungen??!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Cagiva Raptor 650 Erfahrungen??!!! - 12.7.2004 12:45:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Wir suchen doch seit einem Jahr ein passendes Motorrad für meine "etwas kleine" Freundin! Nun hat sie am WE die 1000er Raptor probiert und kommt ENDLICH mit den Füßen runter. Sie hat laut Hersteller eine Sitzhöhe von 780mm. Ist die so schlank geschnitten beim Sitz? Denn bei meiner mit der Höhe von 750mm kommt sie mit den großen Zehen gerade so runter!
Ist die heuer neu rausgekommen? Gibts die schon länger?
Gebrauchte habe ich keine gefunden.
Vielleicht hat wer Erfahrung mit diesem Bike!!!

lg
Gitti
Private Nachricht senden Post #: 1
Also was jetzt? - 12.7.2004 13:00:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
1000er oder 650er (gibt's das überhaupt?) Raptor?

Frag am besten bei der Luciraptor nach wegen der 1000er...
lg
Ice

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 2
.....gibts laut Katalog.... - 12.7.2004 13:44:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...habe in Natura jedoch auch noch keine gesehen.
Gute Idde, die Lucy zu fragen. Danke für den Tipp.

lg
Gitti

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 3
Also ich..... - 12.7.2004 14:10:00   
Pedro65

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 2.5.2003
Status: offline
bzw. jetzt meine Freundin haben eine 650er
seit 2001. Bis jetzt hat sie keine Probleme gemacht.
Sitzbank ist schmal geschnitten. Service- bzw.
Ersatzteile vom Moter sind von der SV, und
Anbauteile, sollten sie mal benötigt werden,
beziehen wir aus good old Germany (nach einem
Umfaller war der Kupplungshebelhalter gebrochen,
war nach einer Woche hier, in Wien hätten wir
2 Monaten warten sollen)
Aber mehr kannst du im Cagiva Forum wo auch
Luci viel postet nachlesen

http://f23.parsimony.net/forum53281/index.htm

ein paar Bilder von unserer unter:

http://members.a1.net/pwein

Peter

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo Peter! - 12.7.2004 14:18:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Danke fürs erste für die Infos!!!
Das Cagiva-Forum und eure Site sehe ich mir in aller Ruhe am Abend an......

Ein paar Fragen habe ich aber doch noch:
Wie groß ist deine Freundin?
Warum findet man keine Gebrauchten?...und
...seit wann gibts dieses Bike?

lg
Gitti

(in Bezug auf Pedro65)
Private Nachricht senden Post #: 5
Stellt sich die Frage, - 12.7.2004 14:36:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ob es überhaupt noch viele Cagivas gibt...

Wie geht's Cagiva eigentlich?

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 6
.....das befürchte ich auch..... - 12.7.2004 14:42:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
.....daß der Markt nicht viel an Gebrauchten hergibt. Von der Raptor 1000 gibts auf alle Fälle eine neue Ausführung heuer......und die kleine Mito habe ich auch schon gesehen....

lg
Gitti

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 7
Echt? - 12.7.2004 14:44:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
produzieren die wieder?

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 8
....den Namen.... - 12.7.2004 14:51:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....gibts anscheinend noch. Vielleicht hat sie wer aufgekauft....hab gerade im Internet gesucht.....und gefunden....haben sich mit der MV Agusta zusammengetan!!!!

lg
Gitti

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 9
laut www.motorrad.net : - 12.7.2004 14:54:00   
peter_s


Beiträge: 246
Mitglied seit: 26.8.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
Stand: 09.07.2004

Proton steigt bei MV Agusta ein
Castgilioni bleibt Geschäftsführer

Cagiva(heute MV Agusta Group)-Gründer Claudio Castiglioni und der Malayische Automobilkonzern Proton sind sich am 8. Juli über den Einstieg von Proton bei dem finanziell angeschlagenen Zweiradkonzern mit den Marken Cagiva, MV Agusta und Husqvarna einig geworden. Die Malayen wollen 70 Millionen Euro in die derzeit unter staatlicher Aufsicht stehende MV-Gruppe investieren und damit mehrheitlicher Anteilseigner werden. Wenn die Gläubiger zustimmen, wäre MV Agusta nach MZ der zweite europäische Tradions-Motorradhersteller, bei dem ein malayischer Konzern die Fäden in der Hand hält. Castiglionio bliebe auch unter den neuen Mehrheitsverhältnissen Geschäftsführer bei MV.
Der Proton-Konzern ist an der Börse Kuala Lumpur gelistet, konnte letztes Jahr bei einem Umsatz von rund 1,5 Milliarden Euro einen Gewinn von 114,5 Millionen Euro verbuchen und beschäftigt rund 9000 Mitarbeiter. Mit dem britischen Sportwagen-Hersteller Lotus hatte Proton bereits zuvor ein traditionsreiches europäisches Motor-Fabrikat erworben. In der Zweiradbranche ist der Konzern bislang nur mit Kenny Roberts' MotoGP-Rennteam "Proton-KR" aktiv.

------------

Somit steht jetzt also Proton mit der Finanzspritze hinter MV Agusta und somit Cagiva. Trotzdem würde ich die Zukunftsperspektiven dieser Marken noch nicht gerade also rosig bezeichnen.

mfg, Peda

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 10
Meine Freundin.... - 12.7.2004 14:58:00   
Pedro65

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 2.5.2003
Status: offline
...ist 168cm groß.
Cagiva gibt es noch, und war schon damals
mit MV Agusta zusammen.
Gebaut wird sie seit 2000/2001.
Gebrauchte wir es eher wenige geben, ich glaube
von den 650er gibt es nur 10 Stk. in Österreich.
Übrigens noch eine heiße Adresse in Österreich
ist http://www.edermotors.at

Peter

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 11
es geht ja anscheinend.... - 12.7.2004 15:00:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....ja überhaupt nichts mehr ohne solch Finanzspritzen und Zusammenschlüsse. Und dann stehen irgendwelche teilweis dubiosen Sponsoren hinter den Marken.

danke für die Infos

lg
Gitti

(in Bezug auf peter_s)
Private Nachricht senden Post #: 12
Dann bestehen ja wenigstens - 12.7.2004 15:11:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Hoffnungen, daß sie überleben... wär schad um die Marke...

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 13
stimmt! - 12.7.2004 15:22:00   
peter_s


Beiträge: 246
Mitglied seit: 26.8.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
Ebenso würds mir um Aprilia leid tun, die stehn jedoch schon sauber in der Kreide und pfeifen aus dem letzten Loch...

mfg, Peda

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 14
Echt? - 12.7.2004 15:35:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Dabei haben die grad so geile Maschinen rausgebracht!?!?!?!

(in Bezug auf peter_s)
Private Nachricht senden Post #: 15
Tja, is leider so :( - 12.7.2004 20:52:00   
peter_s


Beiträge: 246
Mitglied seit: 26.8.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
Da können die bikes noch so geil sein, wenn sie nicht oft genug gekauft werden...

mfg, Peda

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 16
stimmt auch wieder... - 12.7.2004 21:26:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aber was sollen sie machen, wenn ein Riesenkonzern wie Suzuki mit solchen Angeboten wie die aktuellen daherkommen :-/

(in Bezug auf peter_s)
Private Nachricht senden Post #: 17
......stimmt auch wieder..... - 12.7.2004 21:30:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....aber dann versteh ich nicht, warum die BMW die meistverkauften Motorräder sind, weil billig sind die sicher nicht.......das soll einer verstehen....tzzzz bin 7 Jahre Aprilia gefahren....Traumbikes sind das....alles nur Firmenpolitik

lg
Gitti

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hmm, - 12.7.2004 21:55:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
naja, BMW hat halt den Ruf von Motorrädern für ältere Herren (unabhängig davon ob dem jetzt so ist oder nicht), die tendentiell mehr Kohle haben und Mörderzuverlässigkeit...
Aprilia schaut einfach geil aus, aber die Radln sind nicht sooo präsent in den Medien...

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 19
....dem ist leider so...... - 12.7.2004 22:02:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
.....ist wie mit Mercedes....na wenigstens gibts immer mehr ältere Herren, die dank BMW wieder zum Motorradfahren gefunden haben.....na gut, manchmal sind sie auf Paßstraßen auch ein Hindernis.....

grins und ;-)
Gitti

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hehehe, - 12.7.2004 22:14:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
das kommentier ich jetzt nicht *lol*

lg
Ice/Christian

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 21
....psssssssssssssst..... - 12.7.2004 22:17:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...fahr ja auch eine BMW...aber keine wirkliche....die mitn Rotax....ist ja in Wirklichkeit ein öst.-ital. Bike.....

UND...ICH bin (hoffentlich) kein Hindernis

;-))
Gitti

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 22
Aber geh... - 12.7.2004 22:22:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
feschen Frauen sieht man bald mal was nach :-)

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 23
....nachsehen..... - 12.7.2004 22:27:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...ist gut.....hinterm Auspuff, wenn ich überhole.....nochmehrgrins

lg
Gitti

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 24
Das wäre noch - 12.7.2004 22:34:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
zu beweisen, Blondy! *g*

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 25
....Ice Ice Baby..... - 12.7.2004 22:39:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
......irgendwann wird dich ein Blonderl überholen....und du wirst denken: Schade, daß ich sie nicht kennenlernen kann, weil ich komm ihr nicht nach......lol....kann ja nur de blondigitti sein....grins

Grüße von der bescheidenen
Gitti

PS...okä, okäää....mach nur Spaaaaß

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 26
ich würd Dir sicher - 12.7.2004 22:43:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht nachkommen, weil ich über meine raushängende Zunge (*sabber* stolpern würd *fg*

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 27
ok... - 12.7.2004 22:48:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich gebs zu... das war zu tief :-)

Mit Frauen leg ich mich grundsätzlich net an... bin ja Kavalier :-)

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 28
.....schmunzel..... - 12.7.2004 22:49:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
......so habe ich dich auch eingeschätzt...du Kavalier

;-))
Gitti

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 29
Puh, - 12.7.2004 23:15:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Ehre gerettet :-)

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Cagiva Raptor 650 Erfahrungen??!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung