ca. 60km in ca. 6 Stunden


klingt nach einer net grad gelungenen Ausfahrt

so wie: sechs Stunden lang Stau stehn
oder: sechs Stunden lang Moperl schieben

allerdings war i net mit dem Moperl unterwegs sondern mit den Inlineskates

ja stimmt, 10kmh Schnitt san a für de Skates net grad a Meisterleistung
i bin´s eben mal gemütlich angegangen
a bisserl fahrn, a bisserl pausiern, a bisserl in der Sonne sitzen

des hab i einfach braucht

nachdem i eigentlich des ATV MotoGP Event anschaun wollt
dort aber rein gar nix gsehn hab
außer viele Leut, die mir die Sicht auf die Fahrer verstellt haben
und vorbeidrängln oder auf an Bam kraxln war mit den Skates net drin

hab gar net damit grechnet, dass dort sooooooo viele Leut sein werden
eigentlich hab i eher damit grechnet, dass dort überhaupt keiner sein wird
net amoi die MotoGP Fahrer
so wie´s schon mal der Fall war
große Ankündigung und dann kein Event

aber Heute dürft´s passt haben

und falls es die Veranstaltung wieder mal gibt
dann weiß ich jetzt wenigstens
wenn ich was sehn will
muß ich mich rechtzeitig um ein Platzerl ganz vorn anstellen


lg, dagmar

wos mochst den du auf de Skater…und dann nu so langsam…Dagmar…!!!
so geht des aber ned…
lg wolferl

… jetzt weiß ich, warum heute meine Mopette einer rituellen Waschung unterzogen wurde und sich dann der unnötige Ballast am Sattel in den See geschmissen hat :slight_smile:

= einfach um sich das Theater zu ersparen :wink:

lg

dass i viel zu langsam für Dich bin
was glaubst ma denn a nie was i sag

wie weit fährst Du eigentlich normalerweise
wennst mit den Skates unterwegs bist?

wenn des Moperl gwaschen wird, dann muß also auch der Fahrer baden gehn
a gute Einstellung - immer sauber bleiben ggg

lg, dagmar

ich bin auch eher im Erdgeschoß unterwegs auf meinen kurzen Beinen, hab aber oben beim Eingang zum Parlament ein schattiges Platzerl gefunden, wo keiner vor mir stehen konnte.

War zwar etwas weiter weg von der Straße, aber gut genug.

Fürs nächste Mal wünsch ich mir ein paar Fahrer mehr, und ein wenig mehr Action von den Teams.
Da gibt es weit mehr zu zeigen als nur einen Fahrer auf einem Radl.

Jedenfalls hat die Veranstaltung mir geholfen, den Wunsch ein Rennen zu besuchen in meiner Familie durchzubringen. Werde sicher nächste Saison mit den Jungs zu einem Rennen fahren und evtl. ins Fahrerlager gehen.

des hab ich mir eh auch kurz überlegt, aber ich wollt lieber näher dran sein und ein paar Fotos machen
so gut zoomt meine Kamera nicht, da hätt ich dann nur ein paar Mimimaxln auf Minibikes am Bild ghabt

warst mit der ganzen family dort, weil Du jetzt Rennbesuchsdispens kriegt hast?

lg, dagmar

… und so Rituale müssen sein & vor allem, wenn der Geruch verbesserungswürdig ist :wink:

lg

sicher mindestens zwanzigmal die Wasserspender auf der Donauinsel als Kopfdusche missbraucht
sonst wär ich sicher umgekippt bei meiner Marathonausfahrt

… ist mir auch erspart geblieben – lieber den ganzen Kadaver in den See geklatscht :wink:

lg


Sportlich sportlich!!!

Grüsse aus Bruck

wenn i bezüglich Badeseen net so verwöhnt wär
dann hätt i mi vielleicht heut a in die Donau gworfen

Danke für die Blumen, aber sportlich komm i ma jetzt grad gar nimma vor
bin total geschafft, von der Sonn und von de Kilometer

lg, dagmar

… nass, kühl und feuchut ist es – habe ich mir heute wieder einmal gedacht …
lg

des wär aber die Dusche daheim a
dafür brauchst net extra zum See fahrn

der muß also noch andere Qualitäten haben

war ich noch zu hause und wir hatten freie sicht…

lg.gregor

hab ich noch geschlafen (hatte Nachtdienst)
bin erst ca, um halb zwei am Ring gewesen
und da war´s für freie Sicht eindeutig schon viel zu spät

lg, dagmar

das ist natürlich voll entschuldigt…da war es sehr schwierig frei sicht zu haben…

kannst im nachtdienst nicht ein wenig schlafen…???

lg.gregor

meist so um die 40-50km in einer Stunde…brauch ja Kondi…!!!
lg wolferl

schlafen geht nicht, und wär auch nicht sehr erholsam, da ich selbst wenn´s ruhig ist alle drei bis fünf Minuten aufgweckt würd

ich hab einfach nicht mit so einem Andrang gerechnet
sonst wär ich eh schon früher aufgstanden

wurscht - beim nächsten Mal weiß ich´s
und so war i Heut wenigstens endlich wieder mal sportlich

lg, dagmar