ca. 60km in ca. 6 Stunden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> ca. 60km in ca. 6 Stunden Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sixt … - 29.8.2007 19:12:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… bei meiner Durchfahrt durch bella Italia spielt jetzt das Konto bald wieder den Spaghetti-Western (Lied vom Tod) ;-) Jo mei – das mit den sponsoring ist echt verbeserungswürdig. Aber Urlaub in Wien – bitte net hauen – muss aber net wirklich sein im Sinne von Tapetenwechsel …


lg

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 91
*hihi* - 30.8.2007 7:39:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
im Sinne von Tapetenwechsel hab ich ja nicht in Wien geurlaubt
hab net amoi Tapeten, also warum sollt ich´s wechseln ;-)

lg, dagmar

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 92
Wieder … - 30.8.2007 22:03:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… einmal im Sinne meines Nicks – habe ja auch keine Tapeten und bei einem einschlägigen Bedürfnis nach Wechsel – da hilft nur frisch ausmalen ;-)
Der Popsch (net nur der) will aber trotzdem zeitweise andere Gefielde sehen und deswegen im der Wechsel im übertragenen Sinne ….

Lg

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 93
*looool* - 2.9.2007 21:38:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
also meinem Hintern is völlig wurscht wo er grad is
weil normalerweise sieht er von der Gegend eh recht wenig
außer i bin grad in der Sauna oder am FKK Strand
da freut er sich dann, dass er auch mal an die frische Luft kommt

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 94
So gesehen … - 2.9.2007 21:44:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… ist mein Körperteil eh auch arm dran – die Ansichten für den sind auch ziemlich eintönig. Geschieht ihm aber eh recht – produziert ja nur schlechte Luft – also warum sollte er frische kriegen :-)

lg

@ Fkk-Strandl: irgendwie keine gute Idee – nach einem ordentlichen Brandl kannst ja nicht einmal mehr sitzen :-(

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 95
ach was - 2.9.2007 21:51:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
mein Hintern is net so empfindlich, der verträgt schon a bisserl a Sonne
hab ihn schon mit Solarium abgehärtet

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 96
Nix da … - 2.9.2007 21:59:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

… meier wird nur auf der Mopette ab- bzw. ausgehärtet ;-)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 97
jeder wie er mag - 2.9.2007 22:21:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich bin momentan halt im Superknausermodus unterwegs
und Sonnen ist billiger als Moperlfahren

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 98
Habe bis … - 2.9.2007 22:28:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… jetzt noch nie ein Solaridingsbum von innen gesehen und kann deswegen da auch net mitreden. Das mit dem Knausern – bin froh, dass sich das Problem sich net so wirklich stellt und schön ist es, einen Radl Ausflug mit einem gepflegten Brandl zu verbinden ;-)

lg

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 99
hmmm - 2.9.2007 22:43:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
jetzt hast mi überfordert
an Radlausflug mit an Brandl verbinden?
Ausfahrt und Sonnenbrand wirst wahrscheinlich net gmeint haben, oder?

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 100
Stimmt … - 2.9.2007 22:52:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… ja net mit der Überforderung und genau das war gemeint ;-) Obwohl mit einem Brandl in die Panade – wow da kommt dann die masochistische Ader raus.

Spaß beiseite – sich mit der Mopette an ein schönes sonniges Platzerl begeben – naja – gehört gemacht so etwas und ein paar Bilderl vom letzten Ausflügerl hab‘ ich ja …

lg

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 101
mit dem Moperl - 3.9.2007 0:21:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
sollt ma lieber net zum (Sonnen-) Baden fahrn
hab i einmal gmacht
und wär nach dem Schwimmen fast nimma ins Gwandl rein kommen

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 102
Naja … - 3.9.2007 18:03:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… wennst an einem netten Strandl vorbeikommst (blöderweise ohne Dusche) dann kann so eine Abkühlung schon was – nur das mit der Salzkruste und dem Sand in der Panade – net so angenehm :-( Dafür ist man dann aber schön eingepökelt ;-)

Spaß beiseite – ein Badetagerl zwischendurch ist schon was feines – nur übertreiben darf man es halt net mit dem Brandl ;-)

lg


(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 103
das stimmt - 3.9.2007 22:33:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
weil a Sonnenbrand is so schon unangenehm genug, da braucht man net no die Kombi drüberziehn, damit´s mehr weh tut

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 104
Yep ... - 4.9.2007 19:54:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
.... gibt angenehmeres - zumindest für Nicht-Masochisten ;-) Leider ist das mit dem Brandl-Problem in nächster Zeit ohnehin ein rein hypothetisches :-(

Lg


(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 105
najaaa - 4.9.2007 22:06:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wennst unbedingt einen Sonnenbrand haben wollen würdest
dann könntest des schon schaffen
müßtest nur eine mehrfach Bestrahlung im Solarium auf Dich nehmen

lg, dagmar

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 106
Also .... - 6.9.2007 14:37:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
... wenn schon wie das sprichwörtliche gestunkene Geselchte bräunen - dann doch nur in der Sonne und nix künstliches - da täte ich ja den Klaustrophobischen kriegen.


(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 107
aba geh - 7.9.2007 8:49:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
so schlimm is des gar net im Proletentoaster
bled wär´s nur wenn er nicht mehr aufgehn würd

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 108
Njet … - 9.9.2007 11:25:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… Sandwich spielen kann ja ganz nett sein – aber sichl nicht im Mundl-Toaster. So ein klemmender Schließmechanismus wäre ja total katastrophal = statt medium – well done :-)
lg

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 109
*looool* - 9.9.2007 22:04:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn´s zum aussarauchen anfangt, dann bist durch
insofern is a Solarium die Ideale Lösung für den moderen Kanibalen

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 110
Und … - 9.9.2007 22:19:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… genau deswegen (bin ungenießbar, unverdaulich und schaue auf die Kannibalen) lege ich mich nicht in so was rein, sondern verzehre stattdessen ordnungsgemäß zubereitete Steak-Tiere - medium natürlich :-)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 111
eigentlich wurscht - 9.9.2007 22:22:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ob Kannibale oder Wurm
irgendwer kriegt Dich früher oder später

das ist dann die Rache der Masttiere ;-)

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 112
Workarounds … - 9.9.2007 22:28:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… gibt’s immer. Einerseits musst schneller sein als Kannibalen (eh selten notwendig) und Nummer zwei ist dann das mit dem Einäschern lassen = Ällabätsch mit Rache:-)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 113
auch wieder wahr - 9.9.2007 22:34:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
am besten is sowieso man vermacht sich an die Medizin
da hat dann wenigstens noch wer was vom Kadaver

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 114
Hmm … - 9.9.2007 22:44:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… beim Ausbadeln von meinem Kadaver – weiß net ob da noch was Brauchbares dabei wäre. Vielleicht hätte die ASFINAG Interesse von wegen Lungen zur Asphalt-Produktion ….

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 115
*looool* - 9.9.2007 22:46:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
und wenn Dich die Asfinag auch verschmäht
der Typ der die Körperwelten macht hat sicher noch Verwendung für die Lunge

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 116
Hmmm… - 9.9.2007 22:58:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… ohnehin nur ein hypothetisches Problem, da post-mortem & nimmer meines :-) Schließlich sollen sich die Erben ja auch überlegen, wie sie das neben der Rückzahlung diverser Verbindlichkeiten lösen ;-)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 117
ich hoff - 9.9.2007 23:19:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
dass uns das dann nimma interessieren wird
schlimm wär´s wenn schon *grusel*

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 118
Also der … - 10.9.2007 20:36:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Gedanke mit dem post-mortem Interesse ist mir noch net gekommen. Gehe nach wie vor davon aus, dass mir das in so einem Falle dann powidl ist.

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 119
wahrscheinlich - 10.9.2007 21:33:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
gehn eh die Meisten davon aus, dass nach dem Tod wurscht ist was mit den sterblichen Überresten passiert

umso schlimmer wenn´s dann doch nicht so wär
und die alten Ägypter recht ghabt hätten
dann könn ma uns als Geister gegenseitig helfen beim Pyramiden baun *ggg*

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> ca. 60km in ca. 6 Stunden Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung