C5 GH-Moto in Spielberg Redbull

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> C5 GH-Moto in Spielberg Redbull Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
C5 GH-Moto in Spielberg Redbull - 13.8.2014 18:45:57   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Auch wenn das Feedback mich wieder überwältigen wird, stelle ich gerne einen Link
zu meinem Bericht über das letzte feine Wochenende in Spielberg hier rein. Gelesen
wird es ja und vielleicht macht es dem ein oder anderen dann doch auch ein wenig
Lust auf reines just4fun-Hobbyringisieren und man trifft sich dann mal auf der Strecke.

:-)

http://doppel-r.is-ur.org/saison2014/gh-moto/c5/

mrlsow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 14.8.2014 0:08:12   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hallo,

welche rundenzeiten bist du gefahren?

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich steh ganz schwer auf sarkasmus - 14.8.2014 9:58:21   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
danke für deine story - und erhoffe nicht zu viel feedback - ABER ein paar leute werden sicher lesen / clicken. aber reaktionen erwarten brauchst dir nicht so viele. :-)

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 3
top - 14.8.2014 9:59:49   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
toller bericht,und woll ein gutes wochenende für dich.
s video ist woll auch nicht so schlecht,bist ja recht flott am fahren.
wünsche eine unfallfreie saison
griasserl

aso meim lumpi,ist heuer auch der erste laufsieg vergönnt gewessen,alerdings auf anderem untergrund

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 14.8.2014 17:57:14   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
welche rundenzeiten bist du gefahren?


Ich wusste, dass das kommt. :-)

Meine Bestzeit an diesem Wochenende war 1:42,0. Hatte aber laut Laptimer eine Idealzeit
von 1:40,5, wobei ich jeweils in meinen besten Runden (so viele bin ich ja leider nicht gefahren)
jeweils entweder einen Überrunder oder ein anderes Manöver hatte, welches deutlich Zeit kostete.
Ich kann Dir aber gleich sagen, dass Du eine Serien750-K9 am Redbull Ring nicht mit einer
aktuellen ZX10 vergleichen kannst. Meine Zeit wird Dir also nicht viel bringen, denn mit der Kilo
müsstest schon mindestens unter 1:38 fahren, damit Du in der Hobbyklasse halbwegs dabei bist.

Da reden wir aber noch nicht von Topplatzierungen. Es gibt zwar sehr schnelle 6er, aber
das sind die Ausnahmen und da kann ich Dir sagen, dass die besser gehen, als eine normale
750er, abgesehen davon sind das sehr erfahrene, starke Fahrer.

Welche Zeit fährst Du, bzw. warum sind in diesem Fall die Rundenzeiten interessant?

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke. - 14.8.2014 18:03:43   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Jou Nils, ich kenn das ja eh. Stells halt trotzdem rein, weil dafür ist die Hobbyracer-Abteilung
ja schliesslich da. Schade, dass sich alle ihre Heldentaten nurmehr via Facebook ins Gesicht (sic!)
schlagen... Die Klicks interessieren mich eh quasi garnicht, weil ich ja nix davon hab, und die
Reaktionen sind eh auch absehbar. Sponsoren hab ich auch keine, also im Prinzip wurscht.

Vielleycht Sollte ich Ja Meyne Storiehs in der Sprache schreyben, die sich Hier in den letzten
Jahren etabliert hat. Aber niemand MUSS das lesen, Weyl Jeder Seyne Eygene Meinung hat
und die kann ihm Keyner vorschreyben. usw.... Und ich muss Das auch Nicht schreyben dazu
kann mich niemand Zwingen.

mrslow, scnr

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke - 14.8.2014 18:06:09   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

toller bericht,und woll ein gutes wochenende für dich.
s video ist woll auch nicht so schlecht,bist ja recht flott am fahren.


Ja danke, das WoE war ganz ok. Das Video ist leider qualitativ eher schlecht, das geht besser,
da bin aber ich selbst dran schuld. Und natürlich gings theoretisch auch noch schneller... wenn
mans denn könnte.
quote:


wünsche eine unfallfreie saison


Ja danke, das wär auch mein grösster Wunsch, der Rest ist nebensächlich. Spass ohne
Schäden an Körper und Material, das ist der Idealfall. *g*

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 14.8.2014 19:17:55   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hi, ja anhand deines videos hab ich schon gesehen das du um die 1.40-1.42 oda so fährst. das ist schon recht flott.
ich frage rein aus interesse, welche reifen biste gefahren?

ich bin bisher nur zum spass mit serien zx10r 2011 ganz gemütlich ohne risiko 4 turns am redbull ring beim freien fahren mitgefahren,
hat für ne 1.50-1.52 gereicht. da ist aber deutlich mehr drin, wieviel das kann ich nur rausfinden wenn ich mal gscheit andruck reifen bin ich pirelli supercorsa v2 gefahren.
aber da ich immer ohne anhänger und mit straßenmoped dort war, musste ich auch hinterher noch heimfahren, also bin ich es ruhiger angegangen
bin dann halt so gefahren das ich von meiner seite aus nen sturz zu 200% ausschliessen kann.


(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 8
IDM - 14.8.2014 19:23:01   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
die IDM fährt um die 1.32 wenn ich mich nicht irre.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 16.8.2014 15:17:39   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Hey, nur mal keine falsche Bescheidenheit!

Ich lese deine Berichte regelmässig unregelmässig.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 16.8.2014 16:35:02   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

hi, ja anhand deines videos hab ich schon gesehen das du um die 1.40-1.42 oda so fährst. das ist schon recht flott.
ich frage rein aus interesse, welche reifen biste gefahren?

ich bin bisher nur zum spass mit serien zx10r 2011 ganz gemütlich ohne risiko 4 turns am redbull ring beim freien fahren mitgefahren,
hat für ne 1.50-1.52 gereicht. da ist aber deutlich mehr drin, wieviel das kann ich nur rausfinden wenn ich mal gscheit andruck reifen bin ich pirelli supercorsa v2 gefahren.
aber da ich immer ohne anhänger und mit straßenmoped dort war, musste ich auch hinterher noch heimfahren, also bin ich es ruhiger angegangen
bin dann halt so gefahren das ich von meiner seite aus nen sturz zu 200% ausschliessen kann.

Deine Begründung is a Wahnsinn.
Glaubst echt andere fahren so, dass sie an Sturz ned ausschließen können?
Amoi san alle lahmarschade Mädchen wenns an Sturz ausschließen wollen und jetzt wo dei Zeit ned reicht, lieferst du genau diese Begründung auf der Rennstrecke.
Denk amoi uber dei Leben nach.

Unsereiner versucht an Sturz auf der Strasse wegen seiner und der Unversehrtheit anderer auszuschließen, und ned weil er dann mit dem kaputten Greibel nimma heimfahren kann.

Versteh mi ned falsch, keiner will dass du schneller fährst als du dich traust, aber bitte schreib dann ned so an scheiss uber andere.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 16.8.2014 17:20:03 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 11
idm - 16.8.2014 17:05:24   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

die IDM fährt um die 1.32 wenn ich mich nicht irre.


Also, die ganz vorne sollten schon deutlich schneller sein, eher unter 1:30.

quote:


ich frage rein aus interesse, welche reifen biste gefahren?


Vorne einen Bridgestone R10 (hatte ich drei Jahre im Keller liegen) und hinten anfänglich
einen Pirelli Diablo Superbike in 190/55 SC2 und im Rennen hinten einen 180/60 SC2.

quote:

aber da ich immer ohne anhänger und mit straßenmoped dort war, musste ich auch hinterher noch heimfahren, also bin ich es ruhiger angegangen
bin dann halt so gefahren das ich von meiner seite aus nen sturz zu 200% ausschliessen kann.


Mhm. Ich fahr übrigens auch nicht hin um zu stürzen. :-) Ich fahre alleine mit dem Transporter,
den ich dann am nächsten Tag in der Arbeit wieder brauche. Sollte ich stürzen und nicht heimfahren
können, dann hab ich nicht bloss ein Motorrad dort herumliegen, sondern auch noch eine Menge an
Zeugs und Transporter zusätzlich. :-) Neinein, das will ich auch nicht. Man hat etwas mehr Komfort
unter Tags, kann andere Reifen fahren (kannst Du auch) und auch am Ring pennen. Bin früher auch
mit Strassenmotorad zum Ring gefahren, hab meine Runden gedreht, bin im Rennen angetreten und
dann mit der gleichen Karre wieder heim. Null Tuning, keine Tractioncontrol, kein ABS, keine Slicks,
kein Transporter... Theoretisch gehts also schon, wenn man will. Will da aber keine Grundsatz-
diskussion führen.

mrslow

Nachtrag: Ich bin seit Ende 2009 genau drei Mal gestürzt. Einmal mit einem Leihmotorrad
von KTM, einmal mit meiner alten K1 in Brünn übers Vorderrad (R10) und einmal in Rijeka
übers Vorderrad mit der K9 (auch R10). Was will ich damit sagen? Nur, dass ich ebenfalls
versuche, permanent in meiner Wohlfühlzone zu fahren, und lieber einen Platz verschenke
oder eine Sekunde verliere, als dass ich es mit der Brechstange versuche. Stürzen tut
nämlich nicht bloss weh, es kostet in den meisten Fällen auch etwas zu viel von dem,
wovon ich eigentlich zu wenig hab: Geld. ;-)

< Beitrag bearbeitet von mrslow -- 16.8.2014 17:09:25 >


_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 16.8.2014 17:37:31   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

quote:

ORIGINAL: Yondaime

hi, ja anhand deines videos hab ich schon gesehen das du um die 1.40-1.42 oda so fährst. das ist schon recht flott.
ich frage rein aus interesse, welche reifen biste gefahren?

ich bin bisher nur zum spass mit serien zx10r 2011 ganz gemütlich ohne risiko 4 turns am redbull ring beim freien fahren mitgefahren,
hat für ne 1.50-1.52 gereicht. da ist aber deutlich mehr drin, wieviel das kann ich nur rausfinden wenn ich mal gscheit andruck reifen bin ich pirelli supercorsa v2 gefahren.
aber da ich immer ohne anhänger und mit straßenmoped dort war, musste ich auch hinterher noch heimfahren, also bin ich es ruhiger angegangen
bin dann halt so gefahren das ich von meiner seite aus nen sturz zu 200% ausschliessen kann.

Deine Begründung is a Wahnsinn.
Glaubst echt andere fahren so, dass sie an Sturz ned ausschließen können?
Amoi san alle lahmarschade Mädchen wenns an Sturz ausschließen wollen und jetzt wo dei Zeit ned reicht, lieferst du genau diese Begründung auf der Rennstrecke.
Denk amoi uber dei Leben nach.

Unsereiner versucht an Sturz auf der Strasse wegen seiner und der Unversehrtheit anderer auszuschließen, und ned weil er dann mit dem kaputten Greibel nimma heimfahren kann.

Versteh mi ned falsch, keiner will dass du schneller fährst als du dich traust, aber bitte schreib dann ned so an scheiss uber andere.



es macht trotzdem einen riesen unterschied, ob ich mit ringbike, straßenmotorrad bzw. anhänger/bus zur rennstrecke komme.
kommt halt immer drauf an wieso man nen sturz versucht auszuschliessen!



(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 13
o - 16.8.2014 18:01:14   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime
es macht trotzdem einen riesen unterschied, ob ich mit ringbike, straßenmotorrad bzw. anhänger/bus zur rennstrecke komme.
kommt halt immer drauf an wieso man nen sturz versucht auszuschliessen!

Echt? Und wie wirkt sich das aufs Fahren aus? Also die unterschiedlichen Sturzvermeidungsmotive?
Der Sobothracer ist also ein Held wenn er sein Motorrad ned zerstören will und deshalb langsamer fährt, während der lahme Kurvenverparker ein Mädchen ist wenn er sein Leben und das anderer schützen will?

Oiso mir is mein Motorrad im Zweifelsfall wurscht.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 14
welches? - 16.8.2014 18:08:03   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

es macht trotzdem einen riesen unterschied, ob ich mit ringbike, straßenmotorrad bzw. anhänger/bus zur rennstrecke komme.
kommt halt immer drauf an wieso man nen sturz versucht auszuschliessen!



Ich geh jetzt mal ganz frech davon aus, dass Du kein Ringeisen hast. Schau, ich habs ja
schon geschrieben... Ich bin selbst mit der Strassengurke Rennen gefahren. Und eine
ganze Saison KTM TnT-Cup mit meiner Strassensuperduke (4. Gesamtrang), das war
kein Ringbike. Das wird alles überbewertet, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Ich
war auch der Meinung, mit nem echten Ringradl bin ich gleich mal viel schneller und
hab mir nach meiner alten, komplett serienmässigen K1 eine K9 fürn Ring gekauft und war
erstmal überall LANGSAMER. Wenn Du glaubst, Du holst 5 Sekunden oder so aus
ner Rennverkleidung und Hänger, dann muss ich Dich enttäuschen, leider. :-/

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 15
der Bericht ist gut - 16.8.2014 21:28:06   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
und die Details ebenso!
Kompliment

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 16
.... - 16.8.2014 22:02:58   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow

quote:

ORIGINAL: Yondaime

es macht trotzdem einen riesen unterschied, ob ich mit ringbike, straßenmotorrad bzw. anhänger/bus zur rennstrecke komme.
kommt halt immer drauf an wieso man nen sturz versucht auszuschliessen!



Ich geh jetzt mal ganz frech davon aus, dass Du kein Ringeisen hast. Schau, ich habs ja
schon geschrieben... Ich bin selbst mit der Strassengurke Rennen gefahren. Und eine
ganze Saison KTM TnT-Cup mit meiner Strassensuperduke (4. Gesamtrang), das war
kein Ringbike. Das wird alles überbewertet, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Ich
war auch der Meinung, mit nem echten Ringradl bin ich gleich mal viel schneller und
hab mir nach meiner alten, komplett serienmässigen K1 eine K9 fürn Ring gekauft und war
erstmal überall LANGSAMER. Wenn Du glaubst, Du holst 5 Sekunden oder so aus
ner Rennverkleidung und Hänger, dann muss ich Dich enttäuschen, leider. :-/

mrslow



fakt ist, ICH würde mit nem straßenmotorrad NIE auf ner rennstrecke alles geben wollen.
da muss schon ein ringmotorrad her.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 17
... - 16.8.2014 22:04:22   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
würde ich anhänger oda bus haben sieht die sache schon wieder anders aus.
dann bau ich mein straßenmotorrad um für die rennstrecke und höre mit dem straßen fahren auf!

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 18
ehrlich... - 16.8.2014 22:15:22   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
... das meinst ja jetzt nicht alles ernst, oder?

Ein Hänger kost 1500,-, das ist das, was Du locker für Deinen
Scheinwerfer und Verkleidung kriegst. Dann noch 500 für die
Rennverkleidung und fertig. Also DARAN kanns ja net liegen.

Teuer wird erst das Fahren selbst, das billigste an der Geschichte
ist das Fahrzeug. Aber egal, ich will Dir die Illusion nicht nehmen,
dass eine Rennverkleidung und ein Hänger schnell machen. :-)

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 19
.. - 16.8.2014 22:18:10   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
das hab ich ja auch nicht behauptet!

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 20
.... - 16.8.2014 22:23:54   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ich hab doch schon mal oben geschrieben das ich die 1.50 einfach mal so zum spass am redbull ring gefahren bin.
das heisst aber nicht das ich nicht schneller kann oder das, das mein limit ist!
hat jetzt auch mit hänger oder rennverkleidung nix zu tun.

weiss nicht worauf ihr hinaus wollt?

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 16.8.2014 22:24:27 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 21
... - 16.8.2014 22:33:05   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: Yondaime
es macht trotzdem einen riesen unterschied, ob ich mit ringbike, straßenmotorrad bzw. anhänger/bus zur rennstrecke komme.
kommt halt immer drauf an wieso man nen sturz versucht auszuschliessen!

Echt? Und wie wirkt sich das aufs Fahren aus? Also die unterschiedlichen Sturzvermeidungsmotive?
Der Sobothracer ist also ein Held wenn er sein Motorrad ned zerstören will und deshalb langsamer fährt, während der lahme Kurvenverparker ein Mädchen ist wenn er sein Leben und das anderer schützen will?

Oiso mir is mein Motorrad im Zweifelsfall wurscht.





mit dem unterschied das die kurvenparker und mädchen richtig langsam fahren
wenn i so a oides motorradl hätt wie du, wäre mir des motorradl auch wurscht

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 22
... - 16.8.2014 22:35:28   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
jemand dem sein leben so wichtig ist, kann niemals rennfahrer werden, weil da muss man damit rechnen das man dabei draufgeht!vorallem wenn man am limit und vorne mitfahren möchte.
und wennst dein leben schützen willst, bleibst am besten daheim in deinen eigenen 4 wänden, dort is es am sichersten

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 16.8.2014 22:37:55 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 23
fehlinterpretation? - 17.8.2014 10:25:06   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

hat jetzt auch mit hänger oder rennverkleidung nix zu tun.

weiss nicht worauf ihr hinaus wollt?


Also ich habe folgendes halt in diese Richtung interpretiert.

quote:

aber da ich immer ohne anhänger und mit straßenmoped dort war, musste ich auch hinterher noch heimfahren, also bin ich es ruhiger angegangen


Für mich liest sich das so "Ich hab kan Anhänger und nur a Strassenmoped, also muss ich langsamer fahren. Hätte ich an Anhänger und ein Ringmoped, wär ich schneller".

Mein Ringmoped unterscheidet sich von der Strassenversion halt einfach nur in der Verkleidung und der fehlenden Beleuchtung. Fahrwerk, Motor, Bremserei... alles Serie. Also bleibt die Verkleidung.

Abe vielleicht hast das ja auch ganz anders gemeint, dann hab ichs nur einfach nicht gecheckt, sorry.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 24
o - 17.8.2014 21:08:05   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime
jemand dem sein leben so wichtig ist, kann niemals rennfahrer werden, weil da muss man damit rechnen das man dabei draufgeht!vorallem wenn man am limit und vorne mitfahren möchte.

Haha, wie dumm ist das denn?
Glaubst du ernsthaft Profirennfahrer setzen ihr Leben aufs Spiel um zu gewinnen?


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 25
Aunluluuuu!!!!! - 17.8.2014 21:22:32   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Aber niemand MUSS das lesen, Weyl Jeder Seyne Eygene Meinung hat
und die kann ihm Keyner vorschreyben. usw.... Und ich muss Das auch Nicht schreyben dazu
kann mich niemand Zwingen.



Du bist a Wauhnsinn! I les des schon... besuch deine Seitn immer wieder!

UND nochdem i des hiaza g'lesn hob... GRATULATION! G'freit mi voi fiar di!!! Host da verdient, noch der laungan Zeit!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 17.8.2014 21:45:43 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 17.8.2014 21:40:28   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
es macht trotzdem einen riesen unterschied, ob ich mit ringbike, straßenmotorrad bzw. anhänger/bus zur rennstrecke komme.
kommt halt immer drauf an wieso man nen sturz versucht auszuschliessen!


Ich versteh zwar was du sagen willst, aber auf gut Schweizerdeutsch ist das 'scho äs gmaihti Weesä' (d.h. eine bereits gemähte Wiese, d.h. schon vorbereitet) für einen Konter.

Und zwar auf beide Seiten:
Variante a) Versuchst du denn auf der Strasse nicht einen Sturz auszuschliessen? Weil dort hast du ja sicher einen Anhänger/Bus etc. an der Strecke um nach Hause zu kommen.
Variante b) Mit einem Ringmotorrad zu stürzen macht natürlich besonders viel Spass, weil es da die gleichen Teile gleich mal viiiiiieeeellll billiger gibt.

Aber ganz ehrlich:
Ich bin mit dem Sturz ausschliessen auch schon auf der Strasse gescheitert und ich bin jetzt sicher nicht ein besonders aggressiver Fahrer (auch vielleicht auch kein besonders guter, aber egal).

Einen Transporter/Anhänger etc. kannst du auch für ein Wochenende mieten.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 27
könnt ihr... - 17.8.2014 22:13:20   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...wenn es ned zu viele Umständ mocht und weyl es ned so leywand ist...

...amoi ned mit dem Hoibstoarkn FIAR NIX diskutiern... mir san Mädchen ER ist da Nowe da Wölt... lost's earm hoid, der wird sich ned ändern... und waunn a Maya Format hot, ändern do Botanikexkursionen mit Leitplaunkn und mehrfochn Reanimiern a NIX daraun... soitat ihr schau wissen...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 28
... - 17.8.2014 23:16:38   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: Yondaime
jemand dem sein leben so wichtig ist, kann niemals rennfahrer werden, weil da muss man damit rechnen das man dabei draufgeht!vorallem wenn man am limit und vorne mitfahren möchte.

Haha, wie dumm ist das denn?
Glaubst du ernsthaft Profirennfahrer setzen ihr Leben aufs Spiel um zu gewinnen?




mit dir diskutieren bringt nix, du drehst es dir eh immer so wie du es brauchst. (siehe kommentar in deinem gästebuch)

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 17.8.2014 23:23:01   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hast mich falsch verstanden, richtig! wäre ja auch lächerlich zu glauben anhänger und rennverkleidung macht mich schneller

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> C5 GH-Moto in Spielberg Redbull Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung