C-ABS Crossrunner

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> C-ABS Crossrunner Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
C-ABS Crossrunner - 23.8.2012 17:08:04   
krennch77

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.6.2012
Status: offline
Hey,

Kann mir wer bitte das C-ABS der Crossrunner erklären? Wenn ich hinten bremse bremst es automatisch vorne mit, das ist ok.
Aber wenn ich vorne bremse bremst es auch hinten mit ?

Danke für die Info
Private Nachricht senden Post #: 1
Einfach! - 23.8.2012 17:31:04   
ice001

 

Beiträge: 443
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
Nein tut es nicht!

(in Bezug auf krennch77)
Private Nachricht senden Post #: 2
Einfach! - 23.8.2012 17:34:38   
krennch77

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.6.2012
Status: offline
Ok, schade.

Dann ist der Tesbericht wohl auch falsch...

http://www.1000ps.at/testbericht-2351969-Honda_Crossrunner_Test


Man hat ein modernes ABS zur Verfügung welches mit einem CBS (combined braking system) kombiniert ist.
Für alle Nicht-Honda-Freaks: Betätigt man die Hinterbremse, bremst man leicht vorne mit und umgekehrt.


(in Bezug auf ice001)
Private Nachricht senden Post #: 3
.. - 23.8.2012 17:39:26   
ice001

 

Beiträge: 443
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
Bei BMW funktioniert das ABS System auf die Weise!

(in Bezug auf krennch77)
Private Nachricht senden Post #: 4
.. - 24.8.2012 10:43:45   
krennch77

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.6.2012
Status: offline
Bei Honda ja scheinbar auch, nur gibst wohl 2 verschiedene CBS ...

Gerade das hinten leicht mitbremsen fände ich toll, vorne bremst man sowieso immer.

(in Bezug auf ice001)
Private Nachricht senden Post #: 5
CBS-ABS - 31.8.2012 10:01:39   
streitwagen

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.8.2007
Status: offline
Also, ich weiß nicht was ice001 fährt, aber ich fahre seit 13 Jahren eine Varadero 1000 ( zuerst ohne / ab 2007 mit ABS ).

Das CBS wurde bei der Varadero schon immer verbaut. Das CBS-ABS gab es erst wenige Jahre später als Option.

Und bei diesem CBS-ABS bremst IMMER der 2. Kreis automatisch mit.

Also auch wenn man nur die Vorderradbremse betätigt, die Hinterradbremse bremst automatisch mit, bzw. umgekehrt.

Und auch bei der Crosstourer mit CBS-ABS ist das gleiche, bewährte System im Einsatz.

Ich würde daher , bevor ich eine falsche Antwort gebe, nicht antworten, bzw. mich vor der Antwort schlau machen um keine falsche Antwort zu geben.

Trotzdem allzeit gute Fahrt

(in Bezug auf krennch77)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ergänzung - 31.8.2012 10:04:23   
streitwagen

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.8.2007
Status: offline
P.S. Crossrunner und Crosstourer haben das gleiche System ( nur falls jemand jetzt meint ich hätte das falsche Möpi gemeint ).

(in Bezug auf streitwagen)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> C-ABS Crossrunner Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung