bzgl 1000ccm -> RICHTIGES bike

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> bzgl 1000ccm -> RICHTIGES bike Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
deswegen - 28.11.2002 22:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
leben wir ja noch ;-))
Der Selbsterhaltungstrieb is a Hund :-))

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 121
stimmt - 28.11.2002 23:00:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
muß nicht sein aber macht spaß!
wir sind alles biker aber so a bisserl über die andere gruppe herziehn is doch nett! wenns hart auf hart geht heben wir eh doch alle zusammen!!

gruß knechter

(in Bezug auf Daywalker)
Private Nachricht senden Post #: 122
auweh, - 29.11.2002 6:37:00   
zwark666

 

Beiträge: 323
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
das werd ich dann nie merken

wenn, dann steig i von ner 6er ein auf ne 9er 2.Zyl um :)

boller on, Zwark

(in Bezug auf 1kps_Vollgas)
Private Nachricht senden Post #: 123
derweil - 29.11.2002 7:03:00   
zwark666

 

Beiträge: 323
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
hat sich leider noch nix 'tan, aber ich les ihr jetzt jeden abend ausm Reitwagen vor, und spiel ihr 998r-Sound vor.

mal sehen, ich halt dich aufm laufenden

boller on, Zwark

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 124
Angeber - 29.11.2002 7:26:00   
Futura

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
Bis wahrscheinlich einer von denen, die den Jaufenpass nicht mla hochkommn würden...

Auf der Geraden kann man zugegebenermaßen nicht genug haben, aber NIEMAND braucht auf der Landstraße mehr als 130PS.

Zu starke Bikes sind teilweise einfach im Nachteil. Ich persönlch bin kein Super-Biker, aber mit meiner wesentlich schwereren Futura un 115PS tun sich viel R1-Fahrer und Firebladeler einfach hart, weil sie anstat ordentlich aus den Kurven zu reißen, bi den vielen Bodenwelln auf ital. ****n einfach das Vorderrad nicht mehr runterkriegen.

Tilweise ist man genau aus diesem Grund mit einer 750er oder gar 600er um einiges besser dran, denn die bekommen ihr kraft 100%ig auf den Boden, im vergleich zu 100% aller Supersportler

(in Bezug auf cimple moritz)
Private Nachricht senden Post #: 125
ok mach das - 29.11.2002 22:11:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber wehe Du schummelst :-))

(in Bezug auf zwark666)
Private Nachricht senden Post #: 126
jeder Bock - 29.11.2002 22:13:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ist nur so schnell wie der Fahrer kann greez Onkel

(in Bezug auf Futura)
Private Nachricht senden Post #: 127
stimmt nicht - 30.11.2002 10:41:00   
Futura

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
und zwar ganz definitv. Mein Futura bring ich so schnell noch nicht an die Grenzen, aber die ER-5 eines Freundes ächtzt nur mehr wenn ich damit um die Kurven komme. Da setzt alles auf. Von Rasten bis Endtopf bis zu diversen anderen Anbauteilen. Den Motor fahre ich nur an der Grenze und dann ist er noch zu langsam. Wenn ich aus der Kehre rauskomme geht sowohl das Federbein als auch die Gabel beim Bremsen auf Block.

Ich sage jetzt mal, das teil ist einfach überfordert.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 128
eine - 30.11.2002 11:11:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ER5 ist ja auch kein Bike maximal ein besseres Moped die sehr sehr schnell an Ihren Grenzen angelangt ist wenn wer a bissl besser fahren kann.Meinte damit eigentlich setz an Looser auf an Supersportler und an Könner auf a otto Normalverbraucher Bock .
Der Könner wird erm herbrennen des wird er gar net packen vorausgesetzt der PS Leistungsunterschied ist nicht all zu gross sprich 50PS denn da kann sogar der Looser einiges auf der geraden wett machen aber ansonsten wird er maximal die Abgase inhalieren können.
Wie sonst könnte es sein das 6er Fahrer nicht einmal gesehen a 1000er herbrennen das beste Bike hilft einem nicht wenn man nur 50% Potenzial ausschöpfen kann davon der andere aber 80%.
Habe extra nicht 100% geschrieben da ich der Meinung bin das es nur sehr sehr wenige Leute gibt die Rad´n ala GSX-R 1000 , R1 , Fireblade , usw. am Limit bewegen können.

(in Bezug auf Futura)
Private Nachricht senden Post #: 129
blablabla - 30.11.2002 14:31:00   
cimple moritz

 

Beiträge: 207
Mitglied seit: 4.7.2002
Status: offline
ich fahr den jaufenpass am ansaradl hoch und am vorderradl runter. :-))

und klar bin ich ein "einefetza" :-))



(in Bezug auf Futura)
Private Nachricht senden Post #: 130
Ich... - 30.11.2002 17:38:00   
gats

 

Beiträge: 1397
Mitglied seit: 27.9.2002
Status: offline
..persönlich steh total auf die kleinen, handlichen 600er Drehorgeln.

Würde meine 6er Hornet nicht eintauschen.

mfg

(in Bezug auf zwark666)
Private Nachricht senden Post #: 131
98 PS - 3.12.2002 22:06:00   
kawaboy

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 22.9.2002
Status: offline
Lieber Kurt
Ich glaub Du lest überhaupt keine Berichte. Original hab ich auf dem Hinterrad 112PS und offen mit Auspuff und Jetkit belaufen sich die Daten vom Dinojet Prüfstand auf genau 127 Pferde mit 122NM. Aber Du hast ja nur von Endtempo gesprochen. Da kannst leider keinen Vergleich anstellen. Das ein Naked da langsamer ist weis jedes Kind. Gruß Fredi

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 132
du hast - 3.12.2002 22:27:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
von null weg wurscht wo mit deiner keine chance gar net mit der r6 scho recht keine ab 8000 kn filter auspuff hab ich auch und lange erfahrung mit 600


is ma e wurscht nur sagen eine sechshunderter is langsam der is no net gfahren damit und keine erfahrung mit stärkeren bike der kennt mich nicht
bin zrx und zx9r am ring probe gefahren bin cbr 900 von werner kalte kuchl rauf runter und mit einer 1000 exup bin i a scho geritten dann eine cbr 6 zx6r r6 usw wenn des net reicht wann hat ma a bissl a ahnung


mfg kk

(in Bezug auf kawaboy)
Private Nachricht senden Post #: 133
trockengewicht - 3.12.2002 22:31:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
223 kg zrx i hob 160 worte sagen mehr *loooooooooooooooooooooooooool*

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 134
ja klar....... - 3.12.2002 23:43:00   
lonelyrider

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 27.7.2002
Status: offline
und alle 50ccm Vespafahrer wissen gar nicht wies lenken sollen weil ihnen die möreder latte immer die sicht nimmt.

;o)

lg
Private Nachricht senden Post #: 135
... bitte .... - 4.12.2002 14:03:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
DER IS A HAMMMMMMMMER!!!!!!!!!!!!!!

thx & greetings....

(in Bezug auf lonelyrider)
Private Nachricht senden Post #: 136
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> bzgl 1000ccm -> RICHTIGES bike Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung